Und das während der Hochzeit!

Rob Kardashian: Grosser Familien-Zoff

publiziert: Sonntag, 25. Mai 2014 / 17:35 Uhr
Rob Kardashian hätte laut Kim abnehmen müssen.
Rob Kardashian hätte laut Kim abnehmen müssen.

Fernsehstar Rob Kardashian (27) flog Berichten zufolge am Freitagabend «unter Tränen zurück nach Amerika», nachdem er einen gewaltigen Streit mit seiner Familie hatte.

7 Meldungen im Zusammenhang

Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') war mit dem Rest des Kardashian-Jenner-Clans nach Paris und Florenz gereist, um die Hochzeit von seiner Schwester Kim (33) und deren Ehemann Kanye West (36, 'Stronger') zu besuchen.

Doch nach einer angeblichen Auseinandersetzung mit seinen Lieben entschied sich Rob, das Event sausen zu lassen und nach Hause zu fliegen. Er wurde laut 'TMZ' weinend am Flughafen von Florenz gesichtet, als er versuchte, am Freitagabend ein Ticket nach Los Angeles zu buchen. Der Publikation liegt ausserdem Foto-Material vor, wie der Reality-Darsteller dann auch traurig in Los Angeles ankam.

Er war ihr zu dick

Der Zank drehte sich angeblich um Robs Gewicht: Kim soll traurig gewesen sein, dass ihr Bruder es nicht geschafft hat, bis zu ihrer Eheschliessung in Form zu kommen, sodass sich die beiden beim Brunch im Château von Star-Designer Valentino Garavani (82) ein hitziges Wortgefecht lieferten.

«Rob sagte, dass ihn die Zurschaustellung von Reichtum und Kleidung und Schönheit krank mache und nannte es 'oberflächlichen Schei**', aber Kim war sauer, dass Rob sich die letzten paar Monate nicht darum bemühte, abzunehmen. Rob denkt, dass Kim im Grunde nur sein Aussehen wichtig ist und sagte, dass er ihr Leben einfacher machen würde, wenn er einfach geht», plauderte ein Insider gegenüber 'X17Online' aus.

«Immer noch fett»

Schon seit Monaten ist das Gewicht des Kardashian-Familienmitglieds ein Thema in den Medien - zu dem er sich auch schon selbst äusserte. «An all die Blogs, die behaupten, ich wäre in einem Diät-Camp oder in der Rehab gewesen - LOL, warum bin ich dann immer noch fett, ihr Idioten? Ich weiss, dass ich fett bin, und das ist keine Überraschung für mich. Ich arbeite daran, wenn ich es möchte. Meine einzige Therapie wird dabei das Fitnessstudio sein. So, das musste mal gesagt werden», postete Rob Kardashian aufgebracht bei Twitter.

The Show must go on: Kim und Kanye heirateten schliesslich am Samstagabend ohne Rob als Hochzeitsgast. Der Rapper soll indes unglaublich glücklich sein, jetzt ein Teil der Kardashian-Familie zu sein. Bei der Hochzeitsparty soll er eine 18-minütige Rede gehalten haben, in der es um seine Liebe zur Braut und seiner angeheirateten Familie ging.

«Es ist fantastisch, sich in diesem Raum umzusehen. Hier sind so viele talentierte Leute», schwärmte er laut der britischen Zeitung 'The Sun'. Am Ende seiner Ansprache soll er freudig geschrien haben «Jetzt bin ich ein Kardashian!»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Familie von Reality-Star Rob Kardashian (27) glaubt, dass dieser einen Entzug ... mehr lesen
Rob Kardashian soll - wenn es nach seiner Familie geht - in den Drogenentzug.
Leonardo DiCaprio setzt seinen Ruf bestimmt nicht aufs Spiel.
Leinwandstar Leonardo DiCaprio (39) ... mehr lesen
FACES Fernsehstar Kris Jenner (58) möchte, ... mehr lesen
Kris Jenner will angeblich nur das Beste für ihren Sohn.
FACES Es scheint wie ein Neustart: Rob Kardashian (27) will anscheinend noch mal von vorne anfangen und löschte gestern seine Twitter-Geschichte. mehr lesen 
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.
Der Rapper Kanye West (36) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Kanye West (36) würde die ... mehr lesen
Kanye West möchte dem Kardashian/Jenner-Clan angeblich ein neues Aussehen verpassen.
Rob Kardashian hat noch einiges vor sich, bis seine Schwester Kim vor den Traualtar tritt.
FACES Rob, der Bruder von Bald-Braut Kim ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 1°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 7°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten