Zurück vor die Kamera
Rob Kardashian gibt erstes TV-Interview in zwei Jahren
publiziert: Freitag, 13. Mai 2016 / 07:30 Uhr
Rob Kardashian äusserte sich in einem seltenen Interview zur Schwangerschaft seiner Verlobten Blac Chyna.
Rob Kardashian äusserte sich in einem seltenen Interview zur Schwangerschaft seiner Verlobten Blac Chyna.

TV-Star Rob Kardashian hat sich erstmals wieder in einer TV-Show interviewen lassen. Thema war die Schwangerschaft seiner Verlobten Blac Chyna.

6 Meldungen im Zusammenhang

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') zog sich in den letzten Jahren wegen Depressionen und seinen andauernden Gewichtsproblemen aus der Öffentlichkeit zurück. Doch seitdem er im Januar mit dem Model sein Liebesglück fand, gibt er wieder mehr über sich preis und taucht auch wieder in der TV-Show seiner Familie auf. Vergangene Woche teilten er und Chyna dann mit, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wozu Rob nun in seinem ersten TV-Interview in zwei Jahren Stellung nahm.

«Das ist das erste Mal für mich, also ist alles natürlich total aufregend», verriet er gegenüber 'E! News'. «Ich bin sehr glücklich, aber versuche es privat zu halten. So privat wie eben möglich.»

Privat ist bei den Kardashians aber natürlich kaum etwas - so auch das Drama, das Rob mit der Beziehung zu Blac Chyna auslöste. Die war nämlich eigentlich mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) zerstritten, die wiederum mit Chynas Ex Tyga (26, 'Rack City') zusammen ist beziehungsweise war - um die beiden kursieren derzeit immer wieder Trennungsgerüchte. Mit Tyga zieht Blac Chyna einen dreijährigen Sohn gross.

Aus Kreisen der Familie heisst es inzwischen allerdings, die Wogen seien geglättet und Robs Familie akzeptiere seine Verlobte. In einer neuen Episode von 'Keeping Up with the Kardashians' fand Khloé (31) sogar lobende Worte für sie. «Finden wir denn nicht alle, dass es ein Wunder ist, dass Rob, der in den vergangenen drei Jahren nicht mal zu Weihnachten auftauchte und nie sein Zimmer verlassen hat, jetzt einen Snapchat-Account hat? Dass er jetzt so öffentlich sein will, haut mich wirklich um.» Ihre Schwester Kim (25) fügte hinzu: «Sie hat ihm Selbstbewusstsein gegeben, mehr Macht. Seit Rob und Blac Chyna zusammen sind, ist Rob jetzt überall in den sozialen Medien unterwegs.»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian zieht mit Kanye West selbst zwei Kinder gross.
FACES Kim Kardashian (35) freut sich sehr für ihren Bruder Rob (29), der bald Vater wird. mehr lesen
Hip-Hopper Tyga (26) hat nach dem ... mehr lesen
Tyga ist immer noch Single.
Sie will den Namen Kardashian zukünftig für «Entertainment-Services sowie TV- und Filmauftritte» nutzen.
Model Blac Chyna macht Nägel mit Köpfen: Nach der Verlobung mit Rob Kardashian und der Verkündung ihrer Schwangerschaft hat sie nun auch schon einen Namen, mit dem sie zum ... mehr lesen
Rob Kardashian (29) wird Vater! ... mehr lesen
Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna erwarten ein Baby.
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Schnee
Basel 8°C 8°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Schnee
St. Gallen 6°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen bewölkt, etwas Schnee
Bern 6°C 6°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Schnee
Luzern 7°C 7°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Schnee
Genf 6°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen bewölkt, etwas Schnee
Lugano 3°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de