Liebesdrama

Rob Kardashian im Liebes-Wirrwarr mit Blac Chyna

publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 10:21 Uhr
Rob Kardashian und Blac Chyna sind nach wie vor zusammen, wollen aber der Öffentlichkeit fern bleiben.
Rob Kardashian und Blac Chyna sind nach wie vor zusammen, wollen aber der Öffentlichkeit fern bleiben.

Rob Kardashian (28) und Blac Chyna (27) sind nach wie vor zusammen.

7 Meldungen im Zusammenhang

Erst seit wenigen Wochen sind der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und das Model ein Paar, doch schon seit Beginn ihrer kontrovers diskutierten Beziehung sorgen die Turteltauben für reichlich Gesprächsstoff. So auch am Wochenende, als behauptet wurde, die beiden hätten sich schon wieder getrennt. Dieses Gerücht machte die Runde, nachdem Rob sämtliche Instagram-Posts von sich und Blac löschte. Doch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, wie der jüngere Bruder von Kim Kardashian (35) nach ersten Berichten des angeblichen Liebes-Aus versicherte.

«Chy und ich haben uns nicht getrennt. Wir haben einfach das Gefühl, dass es für unsere Beziehung viel gesünder wäre, wenn wir mehr für uns behalten würden. Es ist unmöglich, eine positive Beziehung zu führen, wenn von den Medien und Aussenstehenden so viel Negatives kommt. Wir würden es sehr schätzen, wenn alle das respektieren würden», schrieb er auf Instagram zu einem Selfie der beiden. Blac äusserte sich auf ihrer Seite dagegen nicht zu den Gerüchten.

Khloé Kardashian wirft Bruder raus

Das Liebesglück der beiden stand von Beginn an unter keinem guten Stern. Blac Chyna ist nämlich die Exfreundin von Rapper Tyga (26, 'Hookah'), der mittlerweile mit Robs Halbschwester Kylie Jenner (18) zusammen ist. Als die beiden ihre Beziehung öffentlich machten, zog Blac - die mit Tyga einen gemeinsamen Sohn hat - öffentlich in den sozialen Netzwerken über Kylie und den Rest des Kardashian/Jenner-Clans her. Als Rob Kardashian und Blac Chyna sich dann mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit wagten, zeigte sich vor allem seine Schwester Khloé Kardashian (31) schwer enttäuscht - sie schmiss ihren kleinen Bruder sogar aus ihrem Haus, woraufhin er mit seiner neuen Freundin zusammenzog.

(kjc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Rob Kardashian hat ... mehr lesen
Rob Kardashian musste seinen Führerschein abgeben.
Nach mehreren Gerüchten dementiert Khloé nun, dass die Beziehung mit ihrem Bruder sich verschlechtert hat.
Khloé Kardashian (31) versichert, ... mehr lesen
Kris Jenner (60) hat nichts gegen die ... mehr lesen
Kris Jenner wurde ein Problem mit Robs neuer Freundin nachgesagt.
Khloé Kardashian hat über die Untreue ihrer Mutter gesprochen.
Fernsehschönheit Khloé Kardashian ... mehr lesen
Familie oder Freundin? TV-Star Rob ... mehr lesen
Rob Kardashian fühlt sich wie ein Waisenkind, nachdem er sich für seine Freundin Blac Chyna und gegen seine Familie entschieden hat.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rob Kardashian holte seine neue Freundin Blac Chyna aus dem Gefängnis ab.
TV-Star Rob Kardashian (28) bewies seiner neuen Freundin Blac Chyna (27), dass ihm für sie kein Weg zu weit ist, als er sie am Wochenende aus dem Gefängnis abholte. mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten