Wie ausgelöscht
Rob Kardashian löschte Twitter-Einträge
publiziert: Dienstag, 27. Mai 2014 / 10:09 Uhr
Rob Kardashian räumte seinen Twitter-Account auf.
Rob Kardashian räumte seinen Twitter-Account auf.

Es scheint wie ein Neustart: Rob Kardashian (27) will anscheinend noch mal von vorne anfangen und löschte gestern seine Twitter-Geschichte.

6 Meldungen im Zusammenhang
Seit der Fernsehstar ('Keeping Up with the Kardashians') 2009 seinen Twitter-Account ins Leben rief, hat er fast fünf Millionen Follower angehäuft.

Doch nach vielen turbulenten Wochen, in denen er unter anderem wegen seines Gewichts kritisiert wurde und als Höhepunkt nicht zur Hochzeit seiner Schwester Kim (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') mit Kanye West (36, 'Bound 2') erschien, scheint es, als ob Rob der Sinn nach einem Neustart in seinem Blog-Leben stand. Deswegen löschte er alles, was er bisher ins Netz gesetzt hatte und postet ab sofort quasi mit einer weissen Weste.

Ein biblischer Unterton

Sein neuer erster Post war am gestrigen Heldengedenktag, ein amerikanischer Feiertag, der die Militär-Veteranen ehrt. «Fröhlichen Heldengedenktag», lautete Robs knappe Botschaft.

Der Socken-Designer fuhr mit weiteren Nachrichten fort, die alle einen biblischen Ton hatten. «Wohl dem Volk, des Gott der HERR ist. Psalm 33:12», schrieb er und drückte weiter seine Dankbarkeit für Männer und Frauen beim Militär aus. «Herr Jesu, beschütze die, die mich beschützen - Polizei, Feuerwehrleute und die beim Militär. Lehre mich, für sie zu beten und sie für ihren Dienst zu ehren. Amen. Gott schütze Amerika.»

Rückflug nach schlimmem Streit

Sein sechster und bisher letzter Tweet ging in eine völlig andere Richtung: Er gratulierte Scott Disick (31), mit dem seine Schwester Kourtney (35) seit sieben Jahren zusammen ist. «Alles Gute zum Geburtstag, Scott! Ich liebe dich, Bruder!» schrieb Kardashian. Dazu postete Rob ein Bild von sich und Scott, auf dem sie gemeinsam in einer Traumkulisse im kristallklaren Wasser zu sehen sind.

Zunächst war Rob mit seiner Familie mit nach Florenz gereist und wollte die Hochzeit von Kim und Kanye besuchen, doch flog er Berichten zufolge nach einem schlimmen Streit mit seinen Lieben am Freitagabend wieder nach Hause. Er soll die Zeremonie sausen gelassen haben, weil er in grosser Sorge war, dass Bilder von ihm gemacht werden. Schliesslich hat Rob Kardashian in den vergangenen Monaten viel Gewicht zugelegt - das passt wohl nicht in das perfekte Bild des Clans.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rob Kardashian (27) verbringt den 4. ... mehr lesen
Rob Kardashian hat seine Vaterschaft auf Twitter bestätigt.
Die Familie von Reality-Star Rob Kardashian (27) glaubt, dass dieser einen Entzug machen muss. mehr lesen 
Kris Jenner will angeblich nur das Beste für ihren Sohn.
FACES Fernsehstar Kris Jenner (58) möchte, ... mehr lesen
Reality-Queen Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West flittern Berichten zufolge in Irland.(Archivbild)
Rob Kardashian hätte laut Kim abnehmen müssen.
Fernsehstar Rob Kardashian (27) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Rapper Kanye West (36) ... mehr lesen
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 4°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Basel 7°C 17°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
St. Gallen 6°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
Bern 7°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Luzern 8°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 4°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten