Charts dominieren
Robbie Williams: «Ich will die Welt regieren»
publiziert: Sonntag, 16. Sep 2012 / 23:26 Uhr
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)

Sänger Robbie Williams hofft, mit seinem neuen Album die Charts zu dominieren.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Der ehemalige 'Take That'-Star ('Bodies') steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums 'Take the Crown' am 5. November. In einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin erklärte der Sänger, was hinter dem Titel der Platte stecke: «Ich hatte das Gefühl, dass ich bei meinen letzten zwei Alben nicht wirklich engagiert war und das ist auch rüber gekommen. Jetzt bin ich wieder da und will die Leute beeindrucken. Ich will die Charts dominieren. Ich will die Welt regieren und ich will wieder einer der besten Popstars sein. Meine Energie ist zurückgekehrt und deshalb habe ich die Platte 'Take The Crown' genannt», erklärte er entschieden.

Der Musiker, der in der Vergangenheit bekanntlich mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, brauchte eine Weile, um den Willen zum Comeback zu finden: «Das kam, als ich die richtige Balance mit den Medikamenten gefunden hatte. Ich habe eine Weile herumprobiert und dann habe ich das richtige Level gefunden und ich dachte, jetzt sei der Moment gekommen, wieder in die Charts einzusteigen», berichtete Robbie Williams.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Robbie Williams zeigte sich am Wochenende von seiner verführerisch-lustigen Seite. mehr lesen
Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heisse Performance perfekt beherrscht.
Frauenschwarm Robbie Williams freut sich darauf, seine neu geborene Tochter mit auf Tour zu nehmen. mehr lesen
Robbie Williams (38) plant eine neue Tour - gemeinsam mit seiner Tochter Theodora.
Robbie Williams und Gary Barlow bringen gemeinsamen Song heraus.
London - Von seiner Ex-Band Take That hält sich Popstar Robbie Williams meistens fern - doch mit seinem ehemaligen Bandkollegen ... mehr lesen
Popstar Robbie Williams freut sich schon darauf, wenn die Leute sein neues Album 'Take The Crown' hören können. mehr lesen 

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
Seite 1 von 3
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - ONE NIGHT AT THE PALLADIUM - DVD - Musik
Regisseur: Chris Howell - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik ...
26.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT KNEBWORTH/10TH ANNI... - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE CLASSIC CON... [4 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
31.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - UNCENSORED - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
17.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS-WHAT WE DID LAST SUMMER [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
40.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
BLU-RAY - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT THE ALBERT - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Lady Gaga gibt am Set alles.
Neue, düstere Ideen  Dank ihrer Rolle in der neuesten Staffel der US-Serie 'American Horror Story' konnte Popstar Lady Gaga neue, düstere Ideen für ihre Musik sammeln. 
Das können sie wirklich!  Sängerin Miley Cyrus betrachtet ihren Busen als perfekte Möglichkeit, um das Eis am ...
«Hör auf, mir auf die Brüste zu starren.»
Miley Cyrus: «Ruhm macht nicht glücklich» Popsternchen Miley Cyrus gibt zu, dass Geld und Prominenz zwar ihre Vorteile haben, letztendlich aber nicht ...
Für Miley Cyrus hat Geld keinen hohen Stellenwert.
Miley Cyrus.
Miley Cyrus: Offen für alles Miley Cyrus (22) ist in Sachen Sex ziemlich aufgeschlossen.
Giorgio Armani gründete sein Modeunternehmen vor über 40 Jahren.
Fashion Designer im Museum ... und im Kino  Wenn Kuratoren Kreationen von Designer Giorgio Armani aus Ausstellungen ausschliessen, verspürt der Modestar ...  
Titel Forum Teaser
Dave Franco steuert den Hafen der Ehe an.
FACES Dave Franco will heiraten Da wird sich Hollywoodstar James Franco (37) freuen: Sein jüngerer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 18°C 25°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 16°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 19°C 27°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 17°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 17°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 18°C 31°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 19°C 28°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten