Robbie Williams: «Ich will die Welt regieren»
publiziert: Sonntag, 16. Sep 2012 / 23:26 Uhr
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)

Sänger Robbie Williams hofft, mit seinem neuen Album die Charts zu dominieren.

Visagistenschule
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Der ehemalige 'Take That'-Star ('Bodies') steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums 'Take the Crown' am 5. November. In einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin erklärte der Sänger, was hinter dem Titel der Platte stecke: «Ich hatte das Gefühl, dass ich bei meinen letzten zwei Alben nicht wirklich engagiert war und das ist auch rüber gekommen. Jetzt bin ich wieder da und will die Leute beeindrucken. Ich will die Charts dominieren. Ich will die Welt regieren und ich will wieder einer der besten Popstars sein. Meine Energie ist zurückgekehrt und deshalb habe ich die Platte 'Take The Crown' genannt», erklärte er entschieden.

Der Musiker, der in der Vergangenheit bekanntlich mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, brauchte eine Weile, um den Willen zum Comeback zu finden: «Das kam, als ich die richtige Balance mit den Medikamenten gefunden hatte. Ich habe eine Weile herumprobiert und dann habe ich das richtige Level gefunden und ich dachte, jetzt sei der Moment gekommen, wieder in die Charts einzusteigen», berichtete Robbie Williams.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Robbie Williams zeigte sich am Wochenende von seiner verführerisch-lustigen Seite. mehr lesen
Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heisse Performance perfekt beherrscht.
Frauenschwarm Robbie Williams freut sich darauf, seine neu geborene Tochter mit auf Tour zu nehmen. mehr lesen
Robbie Williams (38) plant eine neue Tour - gemeinsam mit seiner Tochter Theodora.
Robbie Williams und Gary Barlow bringen gemeinsamen Song heraus.
London - Von seiner Ex-Band Take That hält sich Popstar Robbie Williams meistens fern - doch mit seinem ehemaligen Bandkollegen ... mehr lesen
Popstar Robbie Williams freut sich schon darauf, wenn die Leute sein neues Album 'Take The Crown' hören können. mehr lesen 

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
31.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - BORN TO BE WILD - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
22.-
BLU-RAY - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT THE ALBERT - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
37.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Amanda Seyfried wird die Rolle der «Mary» übernehmen.
Amanda Seyfried wird die Rolle der «Mary» übernehmen.
Hollywood-Blondine Amanda Seyfried (28) konnte sich eine Rolle in der Neuauflage des Märchens 'Peter Pan' sichern. mehr lesen 
Amanda Seyfried: Megan Fox küsst wie ich Schauspielerin Amanda Seyfried (28) bedauert, dass ihr Film 'Jennifer's Body - ...
Peinliches Benehmen  Als Popstar Justin Bieber (20) von Japan in die USA zurück kam, musste er sich unzählige Fragen gefallen lassen und hatte Schwierigkeiten in ...  
Justin Biebers Benehmen wird sogar von seinen Fans hinterfragt.
Justin Bieber hat über zwei Monate Schonzeit.
Justin Bieber: Gerichtsprozess verschoben Popstar Justin Bieber (20) wird sich nun erst im Juli vorm Richter verantworten müssen.
Haben Bieber und Jenner eine Affäre? Leinwandgrazie Selena Gomez (21) fühlt sich hintergangen und verdächtigt Popstar ...
Titel Forum Teaser
Rita Ora gewährte einen kleinen Einblick in ihre bevorzugten Sexpraktiken.
FACES Rita Ora: Schlafzimmerplaudereien Sängerin Rita Ora (23) zog Parallelen zu ihrer Rolle in ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
sweesha Logo
22.04.2014
Kuok Registrations Limited Logo
22.04.2014
21.04.2014
SR SINNREICH Logo
17.04.2014
17.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 7°C 15°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 13°C bewölkt, wenig Regen bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
St.Gallen 10°C 18°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 9°C 17°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 9°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 11°C 16°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 11°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten