Charts dominieren
Robbie Williams: «Ich will die Welt regieren»
publiziert: Sonntag, 16. Sep 2012 / 23:26 Uhr
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)

Sänger Robbie Williams hofft, mit seinem neuen Album die Charts zu dominieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Der ehemalige 'Take That'-Star ('Bodies') steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums 'Take the Crown' am 5. November. In einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin erklärte der Sänger, was hinter dem Titel der Platte stecke: «Ich hatte das Gefühl, dass ich bei meinen letzten zwei Alben nicht wirklich engagiert war und das ist auch rüber gekommen. Jetzt bin ich wieder da und will die Leute beeindrucken. Ich will die Charts dominieren. Ich will die Welt regieren und ich will wieder einer der besten Popstars sein. Meine Energie ist zurückgekehrt und deshalb habe ich die Platte 'Take The Crown' genannt», erklärte er entschieden.

Der Musiker, der in der Vergangenheit bekanntlich mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, brauchte eine Weile, um den Willen zum Comeback zu finden: «Das kam, als ich die richtige Balance mit den Medikamenten gefunden hatte. Ich habe eine Weile herumprobiert und dann habe ich das richtige Level gefunden und ich dachte, jetzt sei der Moment gekommen, wieder in die Charts einzusteigen», berichtete Robbie Williams.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Robbie Williams zeigte sich am Wochenende von seiner verführerisch-lustigen Seite. mehr lesen
Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heisse Performance perfekt beherrscht.
Frauenschwarm Robbie Williams freut sich darauf, seine neu geborene Tochter mit auf Tour zu nehmen. mehr lesen
Robbie Williams (38) plant eine neue Tour - gemeinsam mit seiner Tochter Theodora.
Robbie Williams und Gary Barlow bringen gemeinsamen Song heraus.
London - Von seiner Ex-Band Take That hält sich Popstar Robbie Williams meistens fern - doch mit seinem ehemaligen Bandkollegen ... mehr lesen
Popstar Robbie Williams freut sich schon darauf, wenn die Leute sein neues Album 'Take The Crown' hören können. mehr lesen 

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
Seite 1 von 3
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS-WHAT WE DID LAST SUMMER [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
40.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - UNCENSORED - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
17.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT KNEBWORTH/10TH ANNI... - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE CLASSIC CON... [4 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
31.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - ONE NIGHT AT THE PALLADIUM - DVD - Musik
Regisseur: Chris Howell - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik ...
26.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
BLU-RAY - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT THE ALBERT - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern 1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten