Robbie Williams & Marihuana - keine gute Mischung

publiziert: Dienstag, 9. Mrz 2010 / 09:37 Uhr

London - Robbie Williams hat den Grund für seine überflüssigen Pfunde, die er 2009 mit sich herumtrug, verraten - zu viel Marihuana.

lässt die Finger von Drogen: Robbie Williams.
lässt die Finger von Drogen: Robbie Williams.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Wie die britische «Sun» berichtet, sagte der Sänger, sein Körper komme auf die Droge einfach nicht klar. Als Folge habe er Unmengen an Junk Food in sich hineingestopft.

«Ich vertrage es nicht wirklich gut. Ich bin dann leicht reizbar und bekomme Depressionen von einer Tasse Tee», so Williams. Heutzutage bevorzuge er ruhige Abende mit seiner Verlobten Ayda und lasse die Finger von den Drogen. Robbie Williams will übrigens auch mit dem Rauchen aufhören - seiner Ayda zu Liebe.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Die Reunion von «Take That» und Robbie Williams lässt weiter auf sich ... mehr lesen
Robbie Williams soll letztens schon mit Take That im Studio gewesen sein.
FACES London - Robbie Williams steht wegen seiner Marihuanabeichte Ärger ins Haus. Denn Anti-Drogen-Organisationen fanden seine Aussagen alles andere als angemessen. mehr lesen 
Robbie Williams war total fertig.
London - Robbie Williams ist dem ... mehr lesen
Los Angeles - Robbie Williams steht ... mehr lesen
Robbie Williams macht alles um seine Freundin glücklich zu machen.
Dem Sänger ist das Filmbusiness und die Schauspieler suspekt.
London - Robbie Williams hat keine ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Robbie Williams kämpfte ... mehr lesen
Der britische Sänger Robbie Williams kämpfte mit den Tränen.

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.heutzutage.ch  www.depressionen.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten