Robbie Williams: Witziger Lapdance bei 'X Factor'
publiziert: Montag, 29. Okt 2012 / 11:29 Uhr / aktualisiert: Montag, 29. Okt 2012 / 14:52 Uhr
Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heisse Performance perfekt beherrscht.
Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heisse Performance perfekt beherrscht.

Sänger Robbie Williams zeigte sich am Wochenende von seiner verführerisch-lustigen Seite.

Filmische Firmen- und Produkteporträts
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Der talentierte Musiker trat am Samstag beim britischen 'X Factor' auf und performte seine neue Single 'Candy'. Der Auftritt wurde richtig witzig, als Williams auf Show-Juror Louis Walsh (60) zukam und direkt über ihm einen sexy Lapdance hinlegte. Die anderen Juroren der Show, Nicole Scherzinger (34), Tulisa Contostavlos (24) und Gary Barlow (41) staunten nicht schlecht über die gewagte Showeinlage.

Der Moderator der Castingsendung, Dermot O'Leary (39), liess es sich nicht nehmen, Walsh darauf hinzuweisen, dass er öfter zum Lapdance-Opfer wird als seine Kollegen - Walsh hatte schon vor einigen Wochen einen Lapdance von einer Britney-Spears-Imitatorin bekommen. «Mensch Louis, das ist schon dein zweiter Lapdance in dieser Staffel», neckte O'Leary den erstaunten Juror.

Robbie Williams schien indes zufrieden damit zu sein, seinen durchtrainierten Körper präsentieren zu können, auch wenn er sein Hemd und die Weste anbehielt. Vor Kurzem erst hatte der Star über seine Sportsucht gesprochen. Dem britischen 'Shortlist'-Magazin sagte er: «Zurzeit ist Sport meine Sucht. Ich bin besessen von Gewichten und Cardio-Training und meine Frau macht sich schon Sorgen.»

Über den Lapdance, den Robbie Williams bei 'X Factor' hingelegt hat, dürfte sich Ayda Field (33) indes amüsiert haben.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bern - Der britische Superstar Robbie Williams wird 2013 nach sieben Jahren Absenz von Schweizer Konzertbühnen wieder hierzulande auftreten. Das Konzert im Zürcher ... mehr lesen
Robbie Williams.
Robbie Williams will mit seiner neuesten Platte wieder in den Pop-Olymp aufsteigen. (Archivbild)
Sänger Robbie Williams hofft, mit seinem neuen Album die Charts zu dominieren. mehr lesen
London - Von seiner Ex-Band Take That hält sich Popstar Robbie Williams meistens fern - doch mit seinem ehemaligen Bandkollegen ... mehr lesen
Robbie Williams und Gary Barlow bringen gemeinsamen Song heraus.
Robbie Williams (38) glaubt, dass sein neues Album 'Take The Crown' ein grosser Erfolg werden wird.
Popstar Robbie Williams freut sich schon darauf, wenn die Leute sein neues Album ... mehr lesen

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
Seite 1 von 2
Musikposter
ROBBIE WILLIAMS - Musikposter
12.-
Starposter
ROBBIE WILLIAMS - Starposter
12.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
31.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - BORN TO BE WILD - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
22.-
BLU-RAY - Musik
ROBBIE WILLIAMS - LIVE AT THE ALBERT - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
37.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
Filmische Firmen- und Produkteporträts
Denon Film produziert Informations-, Unterhaltungs- und Werbefilme.
Denon Film AG
Hauptplatz 5
8640 Rapperswil
die swissfilm gmbh produziert ihren auftragsfilm. kreativ - kompetent und erfolgreich.
swissfilm gmbh
Falkensteinstrasse 27
9000 St. Gallen
The Voice of Switzerland wird erst 2016 wieder stattfinden. (Archivbild)
The Voice of Switzerland wird erst 2016 wieder ...
Schweizer Fernsehen  Zürich - Die Casting-Show «The Voice of Switzerland» macht Pause: Für den kommenden Winter plant Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) eine dritte Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». 
Tiziana Giulino ist «The Voice of Switzerland» 2014 Kreuzlingen TG - Die Dielsdorferin Tiziana Giulino ist «The Voice of Switzerland». Die 17-Jährige setzte sich durch ...
Sie wäre lieber lesbisch  'Girls'-Star Lena Dunham (27) hat schon einmal geheiratet - jedoch eine Bauchredner-Puppe. Ihr Zuhause war voll davon.  
Produzentin und Schauspielerin Lena Dunham.
Taylor Swift: Wird sie zu einem 'Girl'? Hält Taylor Swift (24) bald an der Seite von Lena Dunham (27) die 'Girls'-Zuschauer bei Laune?
Taylor Swift.
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2100
    Solchen... "Komikern" ist das Feld nicht kampflos zu überlassen. Man sollte diese ... Sa, 08.02.14 12:41
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2100
    Quenelle "quenelle"-Gruss. Dieser erinnert an den Hitlergruss" Wen interessiert ... Di, 04.02.14 11:37
  • marina aus bern 69
    zum Glück gibt es für immer die CD , sonst wäre er ein noch grösserer Verlust ! ... Mi, 25.12.13 13:59
  • marina aus bern 69
    das gröbere Problem da haben Sie ja recht, und dürfen gewiss sein, dass ich wohl hin ... Di, 17.12.13 17:00
  • KangiLuta aus Wila 195
    Offenbar gibt es schon ein gröberes Problem! "Der VSPB verurteilt diese Tat aufs Schärfste, wünscht den verletzten ... Di, 17.12.13 14:29
  • marina aus bern 69
    die Rechten wissen immer, was gut, was böse ist ! Die Reitschule ist ein ... Di, 17.12.13 13:22
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2100
    "den linken als Kulturoase mit dringend nötigen Freiräumen" Die "Freiräume" wird hier offenbar besonders breit ausgelegt, sodass ... Mo, 16.12.13 19:06
  • keinschaf aus Henau 2225
    Anderes Problem. Also mit 1:12 und mit Mindestlohn habe ich gar nichts am Hut. Ich habe ... Fr, 25.10.13 00:41
art-tv.ch Involution - Ein Tanzprojekt Im neuen multimedialen Tanzprojekt der in Spanien geborenen ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 8°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 15°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 9°C 18°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Luzern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 8°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Lugano 11°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten