Robbie Williams bei «Benissimo»
publiziert: Samstag, 3. Dez 2005 / 22:58 Uhr

Zürich - Für 40 Robbie-Williams-Fans ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie durften den britischen Pop-Star in der Sendung «Benissimo» live miterleben.

Robbie Williams.
Robbie Williams.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Hunderte hatten schon am Nachmittag vor den Studios von SF DRS in Leutschenbach ausgeharrt. Ab 17 Uhr waren die vorwiegend weiblichen Fans mit Musikkonserven von Robbie Williams bei Laune gehalten worden. Nach 19 Uhr wurden dann aus der Menge die 40 Glücklichen ausgelost. Sie durften den Autritt des Weltstar mit den anderen Studiogästen vor der Bühne im «Benissimo»-Studio live erleben.

Für die glücklosen Fans hatte das Schweizer Fernsehen beim Heli-Landeplatz neben dem SF-DRS-Hochhaus eine Grossleinwand aufgestellt. Dort konnten sie den TV-Auftritt von Williams in der Kälte verfolgen.

Kostprobe

Dieser gab im Studie eine Kostprobe seiner neusten Single «Advertising Space», scherzte mit dem Publikum und ging wie üblich auf Tuchfühlung mit den weiblichen Fans. Gastgeber Beni Thurnheer hatte kurz vor dem Auftritt gestanden, doch etwas nervös zu sein.

Dabei erhielt er vom Superstar sogar Komplimente für seine Schuhe. Nach dem Song und einer kurzen Plauderei mit dem Moderator verabschiedete sich Robbie Williams auch schon wieder. Erst im kommenden August steht er in der Schweiz wieder auf der Bühne - für zwei Konzerte in Bern.

Seltenheitswert

Für SF DRS hatte der Auftritt Seltenheitswert. Seit über fünf Jahren bemühte sich der Sender, den Star in die Sendung «Benissimo» zu bekommen, wie Produzent und Regisseur Max Sieber sagte. Williams trat letztmals vor acht Jahren bei SF DRS auf, damals noch als Mitglied der Gruppe «Take That».

Robbie Williams war zwar der unbestrittene Star der Sendung, aber nicht der einzige Gast: Neben ihm konnte Beni Thurnheer unter anderem den Auftritt der schottischen Band Texas ankündigen, die The-Rat-Pack-Christmas-Show sowie Kliby und Caroline.

(ht/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Robbie Williams mag nicht über Take That sprechen.
London - Nicht einmal Sir Elton John ... mehr lesen
Zürich - Zu einem ... mehr lesen
Beni Thurnheer hofft auf ein kleines Gespräch mit dem Superstar.
Die Welttour des Superstars beginnt am 10. April in Südafrika.
London - Pop-Superstar Robbie ... mehr lesen

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
Seite 1 von 2
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - UNCENSORED - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
17.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - ONE NIGHT AT THE PALLADIUM - DVD - Musik
Regisseur: Chris Howell - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik ...
26.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten