Robert Downey Jr. versteht «The Dark Knight» nicht

publiziert: Mittwoch, 13. Aug 2008 / 09:31 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. ist durch die Handlung des neuen «Batman»-Films «The Dark Knight» nicht wirklich durchgestiegen. Und er glaubt, nicht der Einzige zu sein, bei dem der Streifen einige Fragezeichen hinterlassen hat.

Robert Downey Jr. ist verwirrt
Robert Downey Jr. ist verwirrt
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Premiere auf dem schwarzen Teppich
Wer bei der Premiere des Films über den schwarzen Teppich lief, lesen Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Dark KnightDark Knight
Laut der Webseite «MovieHole.net» sagte der Schauspieler dazu: «Ich komme mir vor, als wäre ich blöd, weil ich das Gefühl habe, dass ich viele Dinge, die so schlau sind, nicht kapiere. Ich habe 'The Dark Knight' nicht verstanden. Ich kann immer noch nicht sagen, was im Film passierte, was mit der Figur passiert ist.

Kassenschlager in den USA

»Hierzulande kommt «The Dark Knight» übrigens am 21. August in die Kinos. In den USA hat der Film bereits eingeschlagen wie eine Bombe. Er legte den besten Start aller Zeiten hin. Dies hat wohl auch mit dem Tod von «Joker»-Darsteller Heath Ledger zu tun.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Schauspieler Robert Downey Jr. hat für zwei Fortsetzungen der ... mehr lesen
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin.
Christian Bale ist vom Erfolg des neuen «Batman»-Films regelrecht schockiert.
Hamburg - Christian Bale ist vom ... mehr lesen
San Francisco - «Dark Knight» hätte ... mehr lesen
Heath Ledger in «Dark Night» als «The Joker».
Robert Downey Jr. müsste wohl noch etwas geschminkt werden.
Los Angeles - Robert Downey Jr. ... mehr lesen

Dark Knight

Diverse Produkte rund um den Batman-Film
DVD - Action
BATMAN - THE DARK KNIGHT - DVD - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Michael Caine, Christian Bale, ...
21.-
BLU-RAY - Action
BATMAN - THE DARK KNIGHT [2 BRS] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Christian Bale, Michael Caine, ...
25.-
Filmplakate
BATMAN - THE DARK KNIGHT - POSTER - Filmplakate
Why so serious? Joker - Heath Ledger, Dark Knight, Christopher Nolan, ...
15.-
Filmplakate
BATMAN: THE DARK KNIGHT - POSTER - Filmplakate
Filmposter BATMAN - THE DARK KNIGHT Joker Card (Heath Ledger) Filmplak ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Dark Knight" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten