Wunschkandidat
Robert Pattinson: Erste Wahl für '50 Shades'
publiziert: Dienstag, 3. Sep 2013 / 08:38 Uhr
Robert Pattinson war der Wunschkandidat für die männliche Hauptrolle in '50 Shades of Grey'.
Robert Pattinson war der Wunschkandidat für die männliche Hauptrolle in '50 Shades of Grey'.

Schauspieler Robert Pattinson hätte eigentlich die männliche Hauptrolle in '50 Shades of Grey' übernehmen sollen, behauptet der Autor Bret Easton Ellis.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Gestern Abend wurden nach langem Tauziehen die Schauspieler bekannt gegeben, die das SM-Liebesdrama auf der Leinwand zum Leben erwecken wollen: Dakota Johnson (23, 'Social Network') und Charlie Hunnam (33, 'Sons of Anarchy'). Letzterer war angeblich nicht der Favorit, wie der Autor Bret Easton Ellis (49, 'American Psycho') ausplauderte. «Habe im Sommer mit E.L. James auf einer Party geplaudert, ihre erste Wahl für Christian war Rob Pattinson», twitterte Ellis. «E.L. James und ich waren in Rob Pattinsons Haus, als sie zugab, dass Rob ihre erste Wahl wäre.»

Der Schriftsteller gestand auch, dass er und seine Schreibkollegin einiges intus hatten und darüber schwadronierten, wen man noch für das Projekt gewinnen könnte. «Als mich E.L. James fragte, wen ich mir als Christian vorstellen könnte, sagte ich James Deen natürlich, aber da schubste sie mich. Wir waren beide total betrunken.»

James Deen (27) ist der Pornostar, der vor Kurzem an der Seite von Lindsay Lohan (27, 'Machete') in 'The Canyons' auftrat.

Ellis behauptete weiter, während über Robert Pattinson tatsächlich gesprochen wurde, wären viele Besetzungsgerüchte völlig aus der Luft gegriffen gewesen: Demnach hätte man nie ernsthaft an Matt Bomer (35, 'Magic Mike') oder Ian Somerhalder (34, 'Vampire Diaries') gedacht.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Berlin - Die männliche Hauptrolle in ... mehr lesen
Charlie Hunnam gibt die begehrte Rolle ab.
Robert Pattinson.
Robert Pattinson (27) zeigte sich bei ... mehr lesen
Dakota Johnson ergatterte sich die begehrte Rolle.
Kino London - Die Hauptdarsteller in der Verfilmung des Erotikromans «Shades of Grey» ... mehr lesen
Schauspieler Robert Pattinson denkt ... mehr lesen
Robert Pattinson ist sich nicht sicher, ob er ein attraktiver Mann ist - auch wenn ihm Millionen von Mädchen das bestätigen würden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Robert Pattinson liess junge Fan-Herzen höher schlagen und überraschte junge Patienten in einer Kinderklinik.
Robert Pattinson zeigte sein Herz für ... mehr lesen
Robert Pattinson (27) haute beim ... mehr lesen
Schauspieler Robert Pattinson wurde handgreiflich, als er einen Nachtclub verliess.
FACES Schauspieler Robert Pattinson verbindet angeblich nichts als eine Freundschaft mit Sängerin Sia. mehr lesen 
Mädchenschwarm Robert Pattinson (27) versteht sich angeblich mehr als gut mit Sarah Gadon (26). mehr lesen 
Die Freunde von Schauspieler Robert Pattinson (27) fanden es gemein von Katy Perry (28), wie sie mit ihm umging. mehr lesen 

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
23.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
21.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
25.-
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
Filmplakate
TWILIGHT NEW MOON POSTER TREES - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson) Der wohl verführerischte Vampir aller Zeiten ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen -1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 2°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 4°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten