Aggressiv
Robert Pattinson: Rangelei vor Nachtclub
publiziert: Sonntag, 18. Aug 2013 / 19:18 Uhr
Schauspieler Robert Pattinson wurde handgreiflich, als er einen Nachtclub verliess.
Schauspieler Robert Pattinson wurde handgreiflich, als er einen Nachtclub verliess.

Robert Pattinson (27) haute beim Verlassen eines Nachtclubs in L.A. einem seiner Sicherheitsleute die Brille weg.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Der Schauspieler ('Bel Ami') wollte den Troubador Club verlassen und war von einem sechsköpfigen Sicherheitsteam umgeben. Sobald der Star sich am Ausgang blicken liess, prasselte ein Blitzlichtgewitter der Paparazzi auf ihn herab. Als der Brite dann in sein Auto steigen wollte, haute er einem seiner Sicherheitsleute ins Gesicht. Die Fotografen riefen sofort, warum er ihn geschlagen habe. Der Sicherheitsmann musste erstmal seine Brille wieder suchen und erklärte verblüfft: «Er hat mir ins Gesicht gefasst!»

Man geht davon aus, dass Robert Pattinson den Bodyguard für einen der vielen Fotografen gehalten hat. Der Hollywoodstar war jedenfalls nach dem Vorfall sehr schlecht gelaunt und verbarg sein Gesicht, als er mit dem Auto davonfuhr. Aber auch das war nicht so leicht, denn sein Chauffeur musste durch eine Gasse, die voller Paparazzi war.

Die Knipser hatten wohl gehofft, ihn mit Kristen Stewart (23, 'Adventureland') oder einen anderen Dame zu erwischen - Robert Pattinson hat wieder Kontakt zu seiner Ex aufgenommen und sorgt damit für Spekulationen, dass das Paar wieder zueinander findet.

 

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Robert Pattinson (27) zeigte sich bei ... mehr lesen
Robert Pattinson.
Robert Pattinson war der Wunschkandidat für die männliche Hauptrolle in '50 Shades of Grey'.
FACES Schauspieler Robert Pattinson hätte ... mehr lesen
Schauspieler Robert Pattinson denkt nicht, dass er gut aussieht, und hat Panikattacken vor öffentlichen Auftritten. mehr lesen 
Robert Pattinson zeigte sein Herz für ... mehr lesen
Robert Pattinson liess junge Fan-Herzen höher schlagen und überraschte junge Patienten in einer Kinderklinik.
Robert Pattinson und Kristen Stewart. (Archivbild)
Robert Pattinson (27) und Kristen ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Kristen Stewart könnte einen Gerichtsstreit mit ihrem Exfreund ... mehr lesen
Kristen Stewart (23) möchte ihre zwei Hunde nicht mehr mit Robert Pattinson (27) teilen.
Robert Pattinson ist begeistert von der entspannten Art seiner neuen Freundin.
Schauspieler Robert Pattinson (27) findet es angeblich toll, dass sich seine neue Flamme Riley Keough keine Sorgen um ihre Figur macht. mehr lesen

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
21.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Catherine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Patti ...
23.-
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
25.-
Filmplakate
TWILIGHT NEW MOON POSTER TREES - Filmplakate
Edward (Robert Pattinson) Der wohl verführerischte Vampir aller Zeiten ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen -3°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern -2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 3°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten