Gute Kumpels
Rod Stewart: Donald Trump ist ein netter Kerl
publiziert: Dienstag, 5. Apr 2016 / 19:33 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 5. Apr 2016 / 20:09 Uhr
Rod Stewart.
Rod Stewart.

Rod Stewart (71) pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Donald Trump (69).

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rod StewartRod Stewart
Der schottische Sänger ('Sailing') lebt schon seit Jahren in den USA und hat dort den Unternehmer, der für die Republikaner bei der kommenden Präsidentschaftswahl antreten will, kennengelernt. Dieser sorgt mit seinen politischen Positionen weltweit für viel Aufsehen und negative Schlagzeilen, doch Stewart hat über ihn nur Gutes zu berichten. «Wer weiss, vielleicht haben wir bald meinen guten Kumpel Donald Trump als Präsidenten», sagte er im Interview mit der 'Main-Post'. Er und Trump hätten sich angefreundet. «Wir kennen uns ganz gut, in Palm Beach, Florida, wohnen wir in derselben Strasse. Ich habe sogar Silvester bei ihm gefeiert. Und Weihnachten haben wir auch bei den Trumps vorbeigeschaut.»

Ob der Skandal-Politiker einen guten Präsidenten abgeben würde, fand Stewart allerdings schwer zu beurteilen. «Er ist ein netter Kerl, aber der Gedanke hat schon etwas leicht Beängstigendes. Ich denke, wenn er sich mit gescheiten Leuten umgibt, könnte es klappen. Als Ronald Reagan damals Präsident wurde, ein ehemaliger Schauspieler, da haben auch alle gelacht und mit dem Kopf geschüttelt. Aber Reagan hatte fähige Mitarbeiter und hat den Job acht Jahre lang gemacht. Ich bezweifle jedoch, dass Trump es wirklich schafft.» Grund dafür sei Hillary Clinton (68), die für die Demokraten ins Rennen gehen will. «Wenn die beiden gegeneinander antreten, gewinnt Hillary», ist sich der Musiker sicher. «Einfach, weil die Leute das Risiko scheuen. Und weil selbst vielen Republikanern eine Frau als Präsident immer noch lieber ist als ein Donald Trump.»

Rod Stewart ist übrigens keinesfalls der einzige berühmte Unterstützer von Donald Trump. In den vergangenen Monaten äusserten auch andere Stars ihre Begeisterung. «Will Amerika einen Präsidenten, der folgt oder führt? Ich wähle Donald Trump», schrieb zum Beispiel Aaron Carter (28, 'I'm All About You') auf Twitter. Stephen Baldwin (49, 'Die üblichen Verdächtigen') erklärte derweil: «Ich finde ihn fantastisch. Ich liebe ihn. Ich finde, er würde einen grossartigen Präsidenten abgeben.» Auch Dennis Rodman (54), Hulk Hogan (62) und Jon Voight (77) sind bekennende Trump-Fans.

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das Schreiben neuer Songs war für ... mehr lesen
Rod Stewart sieht sich nach langer Zeit endlich wieder als Songwriter. Früher hatten für ihn andere Sachen Priorität.
New York - Mit klaren Siegen im ... mehr lesen
Washington - Grossvaterglück ... mehr lesen
Donald Trump.
Wenn die Wähler von den Gewählten verachtet werden: Programm bei Trump und AfD.
Etschmayer Mit einer Mischung aus Entsetzen und Faszination wurde am letzten Wochenende beobachtet, wie die ... mehr lesen
Musiker Rod Stewart und Penny ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musiker Rod Stewart ist bewusst, dass sein Leben nicht endlos ist.
Musiker Rod Stewart (70) ist ... mehr lesen

Rod Stewart

Diverse DVDs zum Musiker
DVD - Musik
ROD STEWART - IT HAD TO BE YOU ... - DVD - Musik
Actors: Rod Stewart - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rod Stewart - I ...
24.-
DVD - Musik
ROD STEWART & THE FACES - THE BEST OF - DVD - Musik
Actors: Rod Stewart - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rod Stewart & T ...
26.-
DVD - Musik
ROD STEWART - VH-1 STORYTELLERS - DVD - Musik
Actors: Rod Stewart - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rod Stewart - V ...
31.-
DVD - Musik
ROD STEWART - ONE NIGHT ONLY! LIVE .../ON STAGE - DVD - Musik
Actors: Rod Stewart - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rod Stewart - O ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Rod Stewart" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 8°C 11°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 7°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 4°C 7°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 5°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Nebel
Luzern 8°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Nebel
Genf 6°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten