«Er überholt mich»
Romeo schneller als Vater David Beckham
publiziert: Mittwoch, 11. Dez 2013 / 17:40 Uhr
David Beckham ist so «stolz», dass sein Sohn Romeo schneller als er ist.
David Beckham ist so «stolz», dass sein Sohn Romeo schneller als er ist.

Der Sohn von David Beckham (38) ist wie Speedy Gonzales - ganz zur Freude seines berühmten Vaters.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der ehemalige Rasen-Held erzählte, dass er und sein elfjähriger Sohnemann Romeo jeden Morgen zusammen joggen gehen. Nachdem Beckham sich im Mai vom professionellen Fussball-Geschäft zurückzog, hat er auch mehr Zeit für seine Kids und zeigte sich besonders glücklich darüber, dass sein Zweitältester die gleiche Passion für Sport entwickelte, die auch er hat. Während eines Gesprächs mit der britischen Zeitung 'The Times' berichtete der Ex-Kicker, dass er den Wecker an einem Morgen auf halb sieben gestellt hätte, weil er sich unsicher war, ob sein Sohn aufwachen würde, um mit ihrem Sport-Programm gemeinsam den Tag zu starten. «Um Punkt sechs Uhr fühlte ich ein Zerren an meinem Arm und hörte 'Papa, es ist Zeit zum Aufstehen'», lachte der Superstar. «Er ist einer dieser nervigen Läufer, die einem immer einen Schritt voraus sein wollen. Wir rannten 5,6 Kilometer und der fünfte Kilometer war der Schnellste von allen. Ich musste schwer atmen. Er war mir den ganzen Weg einen Schritt voraus. Mein Antrieb muss sich auf ihn übertragen haben. Ich war sehr stolz auf ihn.» 

Gemeinsam mit seiner Modedesigner-Frau Victoria Beckham (39) hat der Sportler noch drei weitere Kinder, Brooklyn (14), den achtjährigen Cruz sowie die erst zweijährige Tochter Harper. Er sei sehr glücklich, wie sich seine Sprösslinge entwickeln - das verdankt der Star auch der Erziehung seiner eigenen Eltern Sandra und David, weil sie ihn in seiner Jugend anspornten, aber auch liebevolle Eltern waren. «Ich hatte Glück. Mein Vater trieb mich immer weiter an, aber er gab mir viel Unterstützung. Manche Kinder reagieren darauf nicht gut, aber ich gehörte zu den Glücklichen. Er nahm mich in den Arm, wenn es nötig war», erklärte Beckham. «Ich mag es einfach, zu gewinnen, selbst wenn es um ein Spiel im Garten mit meinen Kindern ist. Bei meinen Kindern nehme ich es ab einem gewissen Punkt auf die leichte Schulter, aber sie müssen lernen, zu gewinnen. Sie gewinnen die meiste Zeit, vor allem wenn drei gegen mich sind. Meine Eltern hatten eine tolle Arbeitsethik. Es ging dabei um Opfer und Hingabe», so David Beckham.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
David Beckham (38) hat Wichtigeres ... mehr lesen
David Beckham erklärte, dass er zuallererst Vater sei, der Wirbel, ob er nun zum Ritter geschlagen werde oder nicht, lasse ihn kalt.
David Beckham ist zufrieden als Hausmann.
Fussballstar David Beckham (38) ... mehr lesen
David Beckham will seine Familie nicht mitnehmen, wenn es für ihn jobbedingt nach Miami geht.
FACES Ex-Profi-Fussballer David Beckham ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Bern 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 8°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten