Ronnie Wood: Morddrohungen gegen Ex

publiziert: Dienstag, 19. Jan 2010 / 12:19 Uhr

Ekaterina Ivanova, die Ex-Freundin von 'Rolling Stones'-Legende Ronnie Wood, enthüllte in einem Interview, dass sie Morddrohungen erhalten habe, als sie 2008 anfing mit Wood auszugehen.

Machte seiner Geliebten das Leben schwer: Ronnie Wood.
Machte seiner Geliebten das Leben schwer: Ronnie Wood.
4 Meldungen im Zusammenhang
Als Geliebte eines noch verheirateten Rock-Titanen hat Frau es nicht leicht: Als Ekaterina Ivanova (21) 2008 mit 'Rolling Stones'-Gitarrist Ronnie Wood (62) zusammen kam, drohten verrückte Fans ihr, sie zu töten.

Zu Beginn ihrer leidenschaftlichen Affäre war Wood noch mit seiner Frau Jo (54) verheiratet, die 23-jährige Ehe zerbrach mit dem Kennenlernen von Ivanova.

Scheidungsgrund

In einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Daily Star' enthüllte die junge Russin nun, dass viele Menschen sie allein für das Ehe-Aus der Woods verantwortlich machten.

«Was mich und Ronnie betrifft, wurden mir schon alle möglichen Dinge an den Kopf geschmissen. Auf der Strasse kam eine Frau auf mich zu und schrie: 'Du ehezerstörendes Miststück, ich werde dich töten!'», erzählte Ivanova mit einem Schaudern und gestand: «Ich machte mir Sorgen, dass die Leute sich total in meine Beziehung hineinsteigern - ich hatte Angst davor, was manche Menschen wohl tun würden.»

Mit der Situation überfordert

In dieser angreifbaren Situation fühlte sich die junge Frau schnell überfordert. «Ich war richtig krank. Ich traf neue Leute und wusste nicht, wem ich trauen kann», beschrieb Ivanova ihr Verhalten damals. Im letzten Jahr endete die Romanze dann mit einem Streit auf offener Strasse. Wood flippte dabei dermassen aus, dass er wegen Körperverletzung verwarnt wurde.

In den folgenden Monaten bezeichnete Ivanova ihren Ex häufiger als «bösen Kobold-König», plauderte darüber, sie habe sich in der Beziehung erstickt gefühlt. Ausserdem gab die Kellnerin dem groben Alkoholkonsum Woods die Schuld an dem Liebes-Aus und behauptete, der Rocker sei keine gute Gesellschaft, sobald er anfinge zu trinken.

Selbstmordgedanken

Das Drama in ihrer Affäre ging sogar so weit, dass Ivanova versuchte, sich das Leben zu nehmen, als sie noch mit Wood zusammen war. «Ich habe ein paar Mal versucht, mich umzubringen, und dann habe ich beschlossen einen Therapeuten aufzusuchen», räumte die schöne Russin ein und ergänzte: «Ich konnte nicht mit Ronnie oder meinen Freunden sprechen, denn sie hätten die Story verkaufen können. Ich brauchte jemanden, der mich oder meine Situation nicht kannte zum Reden.»

Zu Ivanovas grosser Freude funktionierte der Plan. «Mein Therapeut hat mein Leben gerettet», bekannte die Schöne glücklich und enthüllte ein paar ihrer Probleme oberflächlich: «Ich leugnete eine Menge Dinge, ich litt durch Ronnie an einer Gehirnwäsche.»

Aus bei 'Big Brother'

Seit es ihr besser geht, nahm Ivanova an der Promi-Ausgabe der Voyeur-Show 'Big Brother' teil. Am Freitag, 15. Januar, wurde sie allerdings von den englischen Zuschauern rausgewählt.

Um auch aus diesem Erlebnis etwas Gutes zu ziehen, hat die B-Prominente nun beschlossen, die neugewonnen Freiheit auszunutzen und sich mit Wood zu treffen, um über ihre Beziehung zu sprechen.

Woods Karriere-Pläne

Wood arbeitet indes auch daran, sein Leben wieder auf die rechte Bahn zu lenken. Angeblich soll der Kult-Musiker darüber nachdenken, eine Solo-Tour zu starten. Zu hören, dass die Stones dieses Jahr keine Konzerte geben werden, hat den Star aufgeregt, deswegen beschloss er wohl, sein eigenes Ding aufzuziehen.

«Er will unbedingt in naher Zukunft wieder live auftreten», enthüllte ein Nahestehender des Musikers. «Er weiss, dass seine Musik von seinem Privatleben überschattet wurde und will das ändern. Ronnie ist zuallererst Musiker und Touren liegt ihm im Blut.»

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Ronnie Wood könnte ... mehr lesen
Die Sache könnte für den Musiker peinlich enden.
Wollte Ronnie Wood seine Ex-Freundin eifersüchtig machen?
London - Will Ronnie Wood seine ... mehr lesen
Ronnie Wood und seine jüngste ... mehr lesen
Ein Bild aus früheren Tagen: Ronnie Wood und  Noch-Ehefrau Jo.
London - Ronnie Wood scheint seiner Ex-Geliebten Ekaterina Ivanova keine Träne nachzuweinen. Der Rolling-Stones-Gitarrist zeigte sich stattdessen gestern (10.01.) mit einer jungen, brünetten Frau in der Wembley Arena. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten