Rosamund Pike bewundert ihren kleinen Sohn
publiziert: Sonntag, 21. Jul 2013 / 19:49 Uhr
Schauspielerin Rosamund Pike findet ihren Sohn Solo total relaxt.
Schauspielerin Rosamund Pike findet ihren Sohn Solo total relaxt.

Rosamund Pike (34) beschreibt ihren kleinen Sohn als «total tiefenentspannt».

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rosamund PikeRosamund Pike

Die Schauspielerin ('Stirb an einem anderen Tag') und ihr Freund Robie Uniacke gaben ihrem 14 Monate alten Sohn den Namen Solo - eine passende Wahl, wie die stolze Mama findet: «Es ist der Freiheitsdrang», beschrieb sie im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin, wie sie auf den Namen kam. «Solo reisen, solo fliegen, einen unabhängigen Geist haben, das ist mir im Leben wirklich wichtig. Und nun ist er dieser total tiefenentspannte kleine Kerl. Er ist echt cool.»

Die Londonerin wurde 2002 als Bondgirl Miranda Frost berühmt. Heute ist sie mit ihrem Leben zufriedener denn je.

«In mancherlei Hinsicht fühle ich mich jünger als mit Anfang 20, das ist doch komisch, oder?», wunderte sie sich. «Ich glaube, es liegt an der Freiheit, sich nichts mehr daraus zu machen, was andere über einen denken.»

Der Familienzuwachs hat sehr zu ihrer Entspannung beigetragen, verriet sie. Inzwischen ist sie nicht mehr so streng mit sich selbst, wenn sie einmal Fehler macht.  Und obwohl der kleine Mann noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, könnte sie sich schon vorstellen, dass er in ihre Fussstapfen tritt.

«Ich wäre überglücklich, wenn es das wäre, was er werden möchte, wenn er gut ist. Aber es ist ein schwerer Beruf und wenn man ihn gern ausüben möchte, aber nicht gut genug ist, ist das wirklich hart», sagte Rosamund Pike.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Das Schicksal ist manchmal komisch, ... mehr lesen
Die Schauspielerin gewann ihre erste Trophäe und war nicht anwesend.
Rosamund Pike	hat jetzt drei Männer zu Hause.
Schauspielerin Rosamund Pike (35) ... mehr lesen
Die ehemalige Bond-Schönheit ... mehr lesen
Die wunderschöne Rosamund Pike.
Rosamund Pike gab damit an, dass sie sehr trinkfest sei.
Rosamund Pike (34) liess die Welt ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die englische Schauspielerin Rosamunde Pike.
Fashion Die Modeschöpferin Kamola ... mehr lesen

Rosamund Pike

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DAS PERFEKTE VERBRECHEN - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Gregory Hoblit - Actors: Anthony Hopkins, Ryan Gosling, Dav ...
23.-
BLU-RAY - Action
SURROGATES - MEIN ZWEITES ICH - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Bruce Willis, Radha Mitchell, Ros ...
23.-
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
DAS PERFEKTE VERBRECHEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Gregory Hoblit - Actors: Anthony Hopkins, Ryan Gosling, Dav ...
20.-
DVD - Horror
DOOM - DER FILM - EXTENDED EDITION - DVD - Horror
Regisseur: Andrzej Bartkowiak - Actors: Dwayne Johnson, Rosamund Pike, ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Rosamund Pike" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
St. Gallen 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Bern 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Genf 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten