Rocco ist ein Junge
Rose Byrne: Das Baby ist da!
publiziert: Sonntag, 7. Feb 2016 / 17:29 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 7. Feb 2016 / 19:21 Uhr
Rose Byrne und Bobby Cannavale schwelgen im Elternglück.
Rose Byrne und Bobby Cannavale schwelgen im Elternglück.

Schauspielerin Rose Byrne hat laut ihrem Lebensgefährten Bobby Cannavale das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rose ByrneRose Byrne
Die australische Hollywood-Schönheit (36, 'Brautalarm') und der amerikanische Schauspieler (45, 'Blue Jasmine') sind seit 2012 liiert, jetzt sind sie allerdings nicht mehr nur zu zweit! Wie Bobby zu Gast bei 'The Late Show with Stephen Colbert' enthüllte, haben er und seine Liebste am 1. Februar ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheissen.

"Ich habe am Montag ein Baby bekommen", lächelte der Darsteller. "Na ja, ich habe nichts gemacht. Wir [Männer] leisten überhaupt nichts - und trotzdem bin total müde."

Weiter gab der frischgebackene Papa preis, dass es sich bei dem Wonneproppen um einen Jungen handelt und dieser den Namen Rocco trägt.

Anzug zu eng

Übrigens weckt das Vater-Dasein anscheinend den Appetit in ihm, der Anzug, den er während der US-Talkshow trug, passte ihm nämlich nicht mehr. "Ich glaube, ich habe seit Montag 28 Pfund zugenommen", gestand Bobby Cannavale. "Ich mache keine Witze - am Donnerstag hat dieses Jackett noch gepasst, aber ich habe zu viel gegessen."

Während der kleine Rocco das erste Kind für Rose Byrne ist, hat ihr Partner bereits einen Sohn: Der 20-jährige Jake stammt aus Bobbys Ehe mit der Drehbuchautorin Jenny Lumet, das Paar trennte sich 2003 jedoch voneinander.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rose Byrne (36) bleibt gerne ... mehr lesen
Schauspielerin Rose Byrne möchte sich niemals nur auf ein Filmgenre einschiessen.
Bobby Cannavale und seine Freundin Rose Byrne sind nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes völlig aus dem Häuschen.
Schauspieler Bobby Cannavale und ... mehr lesen
Schauspielerin Rose Byrne (36) ... mehr lesen
Rose Byrne ist angeblich in anderen Umständen.
Rose Byrne findet Herren attraktiv, die sie zum Lachen bringen.
Schauspielerin Rose Byrne möchte, ... mehr lesen

Rose Byrne

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
SEHNSÜCHTIG - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Paul McGuigan - Actors: Rose Byrne, Matthew Lillard, Josh H ...
23.-
BLU-RAY - Science Fiction
SUNSHINE - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Danny Boyle - Actors: Cillian Murphy, Michelle Yeoh, Chris ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DAMAGES - IM NETZ DER MACHT - STAFFEL 1 [4 BRS] - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: John Coles, Greg Yaitanes - Actors: Glenn Close, Rose Byrne ...
43.-
DVD - Thriller & Krimi
KNOWING - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Alex Proyas - Actors: Nicolas Cage, Christian Canterbury, R ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
DEAD GIRL - AMERICAN INDEPENDENT CINEMA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Karen Moncrieff - Actors: Piper Laurie, Mary Steenburgen, M ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Rose Byrne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 18°C 28°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 19°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 26°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 19°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 20°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten