Ganz gelassen
Rosie Huntington-Whiteley: Keine Angst vor Kritik
publiziert: Dienstag, 31. Mai 2011 / 16:11 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley spielt im neuen 'Transformers'-Film mit.
Rosie Huntington-Whiteley spielt im neuen 'Transformers'-Film mit.

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley erwartet negative Kritik für ihre Darstellung in dem neuen 'Transformers'-Film.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TransformersTransformers
Rosie Huntington-WhiteleyRosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley (24) weiss, dass einige nicht davon begeistert sein werden, wie sie in 'Transformers: Dark of the Moon' spielen wird. Das Topmodel hat mit dem Actionknaller den Sprung ins Schauspielfach gewagt. Die Schöne kann sich denken, dass sie damit noch keine Schauspiel-Legende wird, will sich aber weiter vor der Kamera versuchen und scheut dann auch keine negative Kritik.

«Ich weiss nicht, ob ich schon schauspielern kann. Es ist zu früh», zögerte die Britin im Interview mit 'GQ'. «Denke ich, dass ich die nächste Meryl Streep werde? Nein. Möchte ich ein bisschen die Karriere von Angelina Jolie haben? Ja. Denke ich, dass ich eine Zukunft in der Branche habe? Ich hoffe doch. Und ich werde hart dafür arbeiten, dass ich eine haben werde. Ich bin auf Kritik vorbereitet. Ich bin nicht hier, um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Ich bin hier, um zu arbeiten und eine Karriere zu haben. Lass die Hasser hassen. Ich bin bereit.»

Wie Aschenputtel

Die Darstellerin ist in Devon aufgewachsen und hat dort eine normale Kindheit verbracht. Sie wurde schon früh von ihren Eltern angehalten, Geld zu verdienen. «Ich habe immer gearbeitet; mein erster Job war Zimmermädchen - es war nicht so sexy wie es sich anhört. Ich habe die Zimmer sauber gemacht, abgewaschen und habe Brot als Mittagessen bekommen - wie bei Aschenputtel. Meine Mutter arbeitete als Aerobic-Lehrerin und danach im örtlichen Waffengeschäft. Nun hat sie ein Café. Mein Bruder und meine Schwester waren draussen und haben gejagt und geschossen und mein Vater war im Gemüsegarten. Ich war viel mädchenhafter. Schon in ganz jungen Jahren wollte ich nach London. Ich wollte unbedingt dahin.»

Die Leinwandschönheit ist momentan mit dem Schauspieler Jason Statham zusammen. Das Paar ist sehr glücklich und sie hat den Briten dafür gepriesen, dass er sie so selbstsicher macht. Aber eigentlich möchte die Blondine nicht über ihre Beziehung in der Öffentlichkeit reden. «Ich mag nicht über mich und Jay sprechen. Fragen Sie ihn doch. Wir sind sehr glücklich. Das Schlimmste, was ein Typ machen kann? Dich beim falschen Namen nennen. Das Beste, was sie machen können, ist dir Selbstvertrauen zu geben. Das ist ein Zeichen für einen guten Liebhaber», erklärte Rosie Huntington-Whiteley, was die Herren machen sollten.

(joge/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rosie Huntington-Whiteley ist eigentlich ganz nett.
Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley findet es erstaunlich, dass die Menschen meinen, sie sei nicht nett. mehr lesen
Supermodel und Schauspielerin ... mehr lesen
Rosie Huntington-Whiteley freut sich, dass sie eine Rolle in 'Transformers' bekam.

Transformers

Diverse Produkte rund um die Kult-Roboter
Seite 1 von 2
Filmplakate
TRANSFORMERS 2 - REVENGE OF THE FALLEN - POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Leather, Transformers - Die Rache, von Michael Bay. Megan ...
12.-
Filmplakate
TRANSFORMERS - MEGAN FOX - Filmplakate
Megan Fox, Regie: Michael Bay, Querformat, Grösse: Höhe 61,0 cm x Brei ...
12.-
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
21.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - KINOFILM - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Transformers" suchen

Rosie Huntington-Whiteley

Produkte passend zum Model/Schauspielerin
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
25.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Rosie Huntington-Whiteley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 1°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeschauer
Bern 0°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 1°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeregenschauer
Genf 2°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten