Da draussen ist was
Rosie Huntington-Whiteley glaubt an Aliens
publiziert: Donnerstag, 26. Mai 2011 / 09:51 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley freut sich, dass sie eine Rolle in 'Transformers' bekam.
Rosie Huntington-Whiteley freut sich, dass sie eine Rolle in 'Transformers' bekam.

Supermodel und Schauspielerin Rosie Huntington glaubt an Aliens aber nicht an Geister.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
UFOUFO
Rosie Huntington-WhiteleyRosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley (24) glaubt an ausserirdisches Leben, kann sich aber keine Geister vorstellen. Das 'Victoria's Secret'-Model hat die Nachfolge von Megan Fox in 'Transformers: Dark of the Moon' übernommen. In dem Film geht es um ein Raumschiff, das auf dem Mond entdeckt wurde und deshalb hat sich die Schöne jetzt auch mit dem Thema auseinandergesetzt.

«Ich glaube, dass da draussen etwas ist...ich weiss nicht, was ich glauben soll, das ist eine gute Frage», gestand die Britin im Interview mit 'Complex'. «Ich habe keine Geister gesehen und ich habe noch nie jemanden Vertrauensvollen getroffen, der sie gesehen hat. Ich glaube an Ausserirdische, aber ich wüsste nicht, was für eine Form ein Geist haben könnte.»

Die Freundin von Jason Statham beschreibt sich als jemanden, der gerne ein Risiko eingeht, deshalb hätte sie jetzt auch den Schritt in die Schauspielerei gewagt. Sie war begeistert, dass sie die Rolle der Carly in 'Transformers' bekam. Der Film ist voller Action und die Blondine hat kein Problem damit. «Ich denke, ich bin mutig. Das ist wirklich eine wundervolle Eigenschaft, die man haben kann. Ich hätte gerne, dass ich ein Mensch bin, der andere rettet», wünschte sich Rosie Huntington-Whiteley.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema

UFO

Diverse Produkte rund um das Thema UFO und Paranormales
Seite 1 von 2
Filmplakate
I WANT TO BELIEVE - Filmplakate
UFO, Grösse: Breite 64 cm x Höhe 90 cm Das legendäre Plakat, das im B ...
12.-
DVD - Science Fiction
UFO VOL.6 - SHADO RUFT SOVATEX - DVD - Science Fiction
Genre/Thema: Science Fiction - UFO Vol.6 - Shado ruft Sovatex (DVD) UF ...
26.-
DVD - Grenzwissenschaften
UFOS - SIE SIND DA! - DVD - Grenzwissenschaften
Genre/Thema: Grenzwissenschaften; Ufologie - UFOs - Sie sind da! Erst ...
29.-
DVD - Grenzwissenschaften
DAS UFO-PHÄNOMEN - DVD - Grenzwissenschaften
Genre/Thema: Grenzwissenschaften; Ufologie - Das Ufo-Phänomen ´Besuch ...
36.-
DVD - Science Fiction
UFO - GESAMTEDITION [6 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gerry Anderson - Actors: Ed Bishop, George Sewell, Michael ...
47.-
Coolstuff - Spielkarten - Quartett
QUARTETT - UFO - Coolstuff - Spielkarten - Quartett
Die unbekanntesten Flugobjekte des Weltalls auf 32 Spielkarten Mexico ...
19.-
DVD - Grenzwissenschaften
DER ROSWELL ZWISCHENFALL - DISCOVERY GESCHICHTE - DVD - Grenzwissenschaften
Genre/Thema: Grenzwissenschaften; Ufologie - Der Roswell Zwischenfall ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "UFO" suchen

Rosie Huntington-Whiteley

Produkte passend zum Model/Schauspielerin
BLU-RAY - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
25.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS 3 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whitel ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Rosie Huntington-Whiteley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 6°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 9°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten