Business zu früh
Ruhm kam bei Mischa Barton anders als erwartet
publiziert: Mittwoch, 6. Aug 2014 / 20:37 Uhr
Mischa Barton würde ihren Karriereanfang heute anders gestalten.
Mischa Barton würde ihren Karriereanfang heute anders gestalten.

Hollywood-Starlet Mischa Barton (28) glaubt, dass sie zu früh in das Showbusiness eingestiegen ist.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mischa BartonMischa Barton
Die Schauspielerin ('The OH in Ohio') schaffte 2003 als Marissa Cooper in der amerikanischen Hit-Serie 'O.C., California' ihren Durchbruch, war damals ihrer Meinung nach allerdings noch zu jung, um mit dem Ruhm umzugehen.

Im Laufe der Zeit machte sie nämlich mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam - unter anderem wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein, Alkoholeinfluss am Steuer und Drogenbesitzes. Auch eine Zwangseinweisung musste sie 2009 durchmachen und nun glaubt sie, dass dies auch an ihrer frühen Berühmtheit lag. «Es ist schwierig, wirklich schwierig, wenn man jung in dieses Business einsteigt», meinte Mischa im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'.

Menschlichkeit mit Makel

«Du bekommst viel leeres Geschwätz zu hören. Das Wichtigste ist, seinen Kopf auf den Schultern zu behalten. Manchmal ist er das nämlich nicht, selbst wenn man das glaubt!» Weiter gab die Leinwand-Grazie zu bedenken: «Es ist, als würde man unter einem Mikroskop aufwachsen und sich verändern - diese Evolution ist menschlich. Aber diese Menschlichkeit beinhaltet auch Makel, die die Leute aber nicht sehen wollen.»

Auf die Frage, ob sie ihren jungen Einstieg ins Geschäft bereue, gestand Mischa derweil, dass sie diesen nicht wiederholen würde. «Wahrscheinlich nicht», so die Amerikanerin, die nach eigener Aussage zufolge lange Zeit «depressiv und überarbeitet» war. «Die Leute sagen zwar, dass man für das, was man hat, dankbar sein soll, aber die Dinge entwickelten sich auf keinen Fall so, wie ich das erwartet habe. Ich habe schon alles gesehen.»

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Mischa Barton (30) bietet die ... mehr lesen
Mischa Barton empfindet es als gute Möglichkeit für die Leute, ihr wahres Ich zu sehen.
Schauspielerin Mischa Barton (29) ... mehr lesen
Mischa bemerkte den Betrug ihrer Mutter.
Mischa Barton hat Mühe sich über Wasser zu halten.
Mischa Barton (28) steht ... mehr lesen
Mischa Barton (27) wälzt sich nachts ... mehr lesen
Hollywoodstar Mischa Barton hat schon seit langem Schwierigkeiten, nachts zur Ruhe zu kommen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mischa Barton würde Rachel Bilson gerne wieder zu ihren Freundinnen zählen, aber das klappt wohl nicht.
Schauspielerin Mischa Barton (27) möchte wieder mit ihrer 'O.C., California'-Kollegin Rachel Bilson (32) befreundet sein, aber da beisst sie auf Granit. mehr lesen
Mischa Barton (27) wurde 2009 gegen ihren Willen in die Psychiatrie ... mehr lesen
Mischa Barton (27) wurde 2009 gegen ihren Willen in die Psychiatrie eingewiesen.

Mischa Barton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
DIE GIRLS VON ST. TRINIAN - DVD - Komödie
Regisseur: Oliver Parker, Barnaby Thompson - Actors: Rupert Everett, C ...
21.-
DVD - Unterhaltung
JULIE JOHNSON (OMU) - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bob Gosse - Actors: Lili Taylor, Courtney Love, Mischa Bart ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Mischa Barton" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten