Schöne Vorstellung
Rupert Everett: One-Night-Stand mit Naomi Campbell denkbar
publiziert: Donnerstag, 4. Okt 2012 / 15:49 Uhr
Rupert Everett (53) bewundert Naomi Campbell (42).
Rupert Everett (53) bewundert Naomi Campbell (42).

Schauspieler Rupert Everett findet Frauen wie Naomi Campbell und Grace Jones ganz toll, aber für eine ernste Beziehung wären sie nichts.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Rupert EverettRupert Everett
Grace JonesGrace Jones
Der Schauspieler lebt offen homosexuell, bewundert aber trotzdem die Damen. Als er von dem britischen Magazin 'Glamour' gefragt wurde, mit wem er als heterosexueller Mann gerne schlafen würde, antwortete der Brite: «Grace Jones oder Naomi Campbell. Aber das können nur One-Night-Stands sein. Sie haben unglaubliche Körper und für eine Nacht ist es toll, aber wenn es darüber hinausgehen sollte, glaube ich, würde man sich lieber erschiessen», bekannte Rupert Everett gewohnt bissig.

Der Star hätte auch nichts gegen Frauen, die süchtig nach kosmetischer Chirurgie wären: «Wenn ich heterosexuell wäre, hätte ich gerne eine rundum erneuerte Frau. Aber ja. Ich liebe harte Brüste, einen festen Hintern und eine Designer-Vagina. Die sollen gut für Sex sein.»

Der Darsteller liebt es mittlerweile, mit seinem hübschen Freund anzugeben. In der Vergangenheit war es eher umgekehrt - da wollte er lieber der Hübschere sein, aber das hätte sich geändert. «Früher waren es weniger gut aussehende Männer. Aber nun liebe ich den Trophäen-Aspekt. Ich habe einen sehr gut aussehenden Freund. Ich habe jetzt verstanden, wie dieser reflektierende Glanz funktioniert. Wenn man Freunde hat, die grosse Stars sind, dann macht es Spass, dieser kleiner Diamant im Gefolge zu sein. Jeder behandelt dich gut.» Gefragt, ob so auch seine Freundschaft mit Madonna (54) funktioniert hätte, lachte Rupert Everett: «Absolut - man bekommt Credibility, wenn man mit so jemanden befreundet ist.»

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Naomi Campbell kreiert eine T-Shirt-Kollektion, um Geld für ihre Stiftung 'Fashion For Relief' zu sammeln. mehr lesen
Naomi Campbell (42) initiierte eine Top-Kollektion, deren Gewinn ihrer Wohltätigkeitsorganisation 'Fashion For Relief' zugutekommt.
Everett will Wildes letzte Tage porträtieren, in denen der Autor mit schwarzem Humor auf die Missgeschicke seines Lebens zurückblickt. (Archivbild)
Kino Los Angeles - Der britische Schauspieler Rupert Everett gibt mit einem Film über den Schriftsteller Oscar Wilde sein Regiedebüt. Das ... mehr lesen
Aussergewöhnlich: Rupert Everett (51) kann manchmal gar nicht fassen, dass er als junger Mensch so ungezogen war und wilde Sachen angestellt hat. mehr lesen 
London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption eines Waisenkindes aus Malawi nicht ... mehr lesen
Rupert Everett ist sich sicher, dass es David bei Madonna besser hat.

Naomi Campbell

Diverse Fotos vom Star-Modell
DVD - Unterhaltung
COOL AS ICE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Kellogg - Actors: Vanilla Ice, Michael Gross, Naomi C ...
20.-
DVD - Comedy
ABSOLUTELY FABULOUS - SEASON 3 - DVD - Comedy
Regisseur: Bob Spiers - Actors: Joanna Lumley, Jennifer Saunders - Gen ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Campbell" suchen

Grace Jones

Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
DVD - Fantasy
CONAN 2 - DER ZERSTÖRER - DVD - Fantasy
Regisseur: Richard Fleischer, Richard Fleischer - Actors: Arnold Schwa ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Grace Jones" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten