Schöne Vorstellung
Rupert Everett: One-Night-Stand mit Naomi Campbell denkbar
publiziert: Donnerstag, 4. Okt 2012 / 15:49 Uhr
Rupert Everett (53) bewundert Naomi Campbell (42).
Rupert Everett (53) bewundert Naomi Campbell (42).

Schauspieler Rupert Everett findet Frauen wie Naomi Campbell und Grace Jones ganz toll, aber für eine ernste Beziehung wären sie nichts.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Rupert EverettRupert Everett
Grace JonesGrace Jones
Der Schauspieler lebt offen homosexuell, bewundert aber trotzdem die Damen. Als er von dem britischen Magazin 'Glamour' gefragt wurde, mit wem er als heterosexueller Mann gerne schlafen würde, antwortete der Brite: «Grace Jones oder Naomi Campbell. Aber das können nur One-Night-Stands sein. Sie haben unglaubliche Körper und für eine Nacht ist es toll, aber wenn es darüber hinausgehen sollte, glaube ich, würde man sich lieber erschiessen», bekannte Rupert Everett gewohnt bissig.

Der Star hätte auch nichts gegen Frauen, die süchtig nach kosmetischer Chirurgie wären: «Wenn ich heterosexuell wäre, hätte ich gerne eine rundum erneuerte Frau. Aber ja. Ich liebe harte Brüste, einen festen Hintern und eine Designer-Vagina. Die sollen gut für Sex sein.»

Der Darsteller liebt es mittlerweile, mit seinem hübschen Freund anzugeben. In der Vergangenheit war es eher umgekehrt - da wollte er lieber der Hübschere sein, aber das hätte sich geändert. «Früher waren es weniger gut aussehende Männer. Aber nun liebe ich den Trophäen-Aspekt. Ich habe einen sehr gut aussehenden Freund. Ich habe jetzt verstanden, wie dieser reflektierende Glanz funktioniert. Wenn man Freunde hat, die grosse Stars sind, dann macht es Spass, dieser kleiner Diamant im Gefolge zu sein. Jeder behandelt dich gut.» Gefragt, ob so auch seine Freundschaft mit Madonna (54) funktioniert hätte, lachte Rupert Everett: «Absolut - man bekommt Credibility, wenn man mit so jemanden befreundet ist.»

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Naomi Campbell kreiert eine T-Shirt-Kollektion, um Geld für ihre Stiftung 'Fashion For Relief' zu sammeln. mehr lesen
Naomi Campbell (42) initiierte eine Top-Kollektion, deren Gewinn ihrer Wohltätigkeitsorganisation 'Fashion For Relief' zugutekommt.
Aussergewöhnlich: Rupert Everett (51) kann manchmal gar nicht fassen, dass er als junger Mensch so ungezogen war und wilde Sachen angestellt hat. mehr lesen 
London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption eines Waisenkindes aus Malawi nicht ... mehr lesen
Rupert Everett ist sich sicher, dass es David bei Madonna besser hat.

Naomi Campbell

Diverse Fotos vom Star-Modell
DVD - Unterhaltung
COOL AS ICE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Kellogg - Actors: Vanilla Ice, Michael Gross, Naomi C ...
21.-
DVD - Comedy
ABSOLUTELY FABULOUS - SEASON 3 - DVD - Comedy
Regisseur: Bob Spiers - Actors: Joanna Lumley, Jennifer Saunders - Gen ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Campbell" suchen

Grace Jones

Produkte rund um die Sängerin und Schauspielerin
DVD - Fantasy
CONAN 2 - DER ZERSTÖRER - DVD - Fantasy
Regisseur: Richard Fleischer, Richard Fleischer - Actors: Arnold Schwa ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Grace Jones" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Zwei Menschen überfahren  Los Angeles - Der US-Rap-Mogul Marion «Suge» Knight ist unter dem Verdacht des Mordes festgenommen worden. Der 49-jährige Produzent befindet sich in Polizeigewahrsam. Nach Behördenangaben überfuhr Knight zwei Menschen - einer kam dabei ums Leben, der andere wurde verletzt. 
Suge Knight: Hat er einen Mann überfahren? 'Death Row Records'-Mitbegründer Suge Knight (49) könnte Berichten zufolge in ein Unfalldrama mit tödlichem ...
Knights Anwalt  bestätigt gegenüber 'ABC7 Eyewitness News', dass sich Suge «der Polizei stellen» wolle.
Ja-Wort am zweiten Februarwochenende?  Filmstar Johnny Depp (51) und seiner Verlobte Amber Heard (28) heiraten mit nur wenigen Gästen auf der ...  
Private Feier mit nur 50 Gästen auf seiner erworbenen, privaten Insel.
Johnny Depp: Silvester mit Amber Bei Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) läuft es so gut, wie schon lange nicht mehr.
Hollywoodstar Johnny Depp wischte alle Trennungsgerüchte vom Tisch und startete das neue Jahr mit seiner Verlobten Amber Heard.
Johnny Depp vertraut Kindern Hollywoodstar Johnny Depp (51) liebt es, dass er es sich bewahrt hat, die Denkweise von ...
Johnny Depp ist im Liebes-Chaos In der Beziehung von Schauspieler Johnny Depp (51) und seiner Verlobten Amber Heard (28) ...
Titel Forum Teaser
Glücklich verlobt: Sofía Vergara und Joe Manganiello.
FACES Ein kleiner Ring wäre für Sofía Vergara auch okay Schauspielerin Sofía Vergara (42) ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -4°C -3°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Basel -4°C -2°C bedeckt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen -4°C -1°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Bern -3°C 1°C bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Luzern -3°C 1°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Genf -1°C 2°C bewölkt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall
Lugano -1°C 5°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten