Rupert Everett war ein wilder Junge
publiziert: Dienstag, 17. Mai 2011 / 21:20 Uhr
Rupert Everett.
Rupert Everett.

Aussergewöhnlich: Rupert Everett (51) kann manchmal gar nicht fassen, dass er als junger Mensch so ungezogen war und wilde Sachen angestellt hat.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rupert EverettRupert Everett

Der Brite ('Der stille Don') ist derzeit in dem Stück 'Pygmalion' im Londoner Garrick-Theater zu sehen. Es gefällt ihm gut beim Theater, doch es fühlt sich für den Akteur etwas seltsam an, an diesen Ort zurück zu kehren.

Schon 1989 spielte er hier in 'The Vortex' von Noël Coward mit und das Theater ist voller Erinnerungen. Leider sind diese Erinnerungen in erster Linie negativ und der Star kann es manchmal kaum glauben, was er so alles damals ausgefressen hat.

«Ich war ein sehr sehr schlimmer Junge damals. Das komische ist, wenn man älter wird und an einen Ort zurückkehrt, wo man sich an so viele Sachen erinnern kann, wo man sich so seltsam verhalten hat, dass man sich kaum wiedererkennt. Ich gehe manchmal um Ecken und denke, 'Oh mein Gott, hier habe ich x, oder y oder z gemacht... wie habe ich das nur angestellt?'», fragte sich der Beau in der Sendung 'Loose Women' und beichtete: «Ich habe zum Beispiel einmal Sex in meiner Umkleide gehabt als ich auf die Bühne gerufen wurde und ich war total nackt und mitten drin. Ich musste mich schnell anziehen und losrennen. Die Schauspieler auf der Bühne mussten vier Minuten mit Reden überbrücken.»

Heute ist der ehemalige wilde Junge gezähmt und benimmt sich viel besser. Er bereut jedoch nichts aus seiner Vergangenheit und obwohl es dem Bühnenstar immer wieder Spass macht, daran zu denken, fühlt er sich hin und wieder auch etwas verunsichert von seiner Vergangenheit. «Ich kann es mir manchmal gar nicht vorstellen, wie man sich so schlecht benehmen kann. Ich bin weder froh noch unglücklich darüber», so Rupert Everett, «es fasziniert mich nur, dass ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, was ich damals gedacht habe, wenn ich diese Sachen angestellt habe, als ich noch jünger war.» 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rupert Everett beharrt darauf, «echte Stars» seien keine «Roboter». mehr lesen
Rupert Everett findet es frustrierend, dass die Menschen erwarten, Hollywoodstars müssten perfekt sein.
Schauspieler Rupert Everett hält wenig von der Ehe an sich, freut sich aber trotzdem auf die Hochzeit von Prinz William und Kate ... mehr lesen
Rupert Everett ist desöfteren ganz das Gegenteil seiner Filmrollen.
Rupert Everett ist sich sicher, dass es David bei Madonna besser hat.
London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern 1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten