Rupert Everett war ein wilder Junge
publiziert: Dienstag, 17. Mai 2011 / 21:20 Uhr
Rupert Everett.
Rupert Everett.

Aussergewöhnlich: Rupert Everett (51) kann manchmal gar nicht fassen, dass er als junger Mensch so ungezogen war und wilde Sachen angestellt hat.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rupert EverettRupert Everett

Der Brite ('Der stille Don') ist derzeit in dem Stück 'Pygmalion' im Londoner Garrick-Theater zu sehen. Es gefällt ihm gut beim Theater, doch es fühlt sich für den Akteur etwas seltsam an, an diesen Ort zurück zu kehren.

Schon 1989 spielte er hier in 'The Vortex' von Noël Coward mit und das Theater ist voller Erinnerungen. Leider sind diese Erinnerungen in erster Linie negativ und der Star kann es manchmal kaum glauben, was er so alles damals ausgefressen hat.

«Ich war ein sehr sehr schlimmer Junge damals. Das komische ist, wenn man älter wird und an einen Ort zurückkehrt, wo man sich an so viele Sachen erinnern kann, wo man sich so seltsam verhalten hat, dass man sich kaum wiedererkennt. Ich gehe manchmal um Ecken und denke, 'Oh mein Gott, hier habe ich x, oder y oder z gemacht... wie habe ich das nur angestellt?'», fragte sich der Beau in der Sendung 'Loose Women' und beichtete: «Ich habe zum Beispiel einmal Sex in meiner Umkleide gehabt als ich auf die Bühne gerufen wurde und ich war total nackt und mitten drin. Ich musste mich schnell anziehen und losrennen. Die Schauspieler auf der Bühne mussten vier Minuten mit Reden überbrücken.»

Heute ist der ehemalige wilde Junge gezähmt und benimmt sich viel besser. Er bereut jedoch nichts aus seiner Vergangenheit und obwohl es dem Bühnenstar immer wieder Spass macht, daran zu denken, fühlt er sich hin und wieder auch etwas verunsichert von seiner Vergangenheit. «Ich kann es mir manchmal gar nicht vorstellen, wie man sich so schlecht benehmen kann. Ich bin weder froh noch unglücklich darüber», so Rupert Everett, «es fasziniert mich nur, dass ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, was ich damals gedacht habe, wenn ich diese Sachen angestellt habe, als ich noch jünger war.» 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rupert Everett beharrt darauf, «echte Stars» seien keine «Roboter». mehr lesen
Rupert Everett findet es frustrierend, dass die Menschen erwarten, Hollywoodstars müssten perfekt sein.
Schauspieler Rupert Everett hält wenig von der Ehe an sich, freut sich aber trotzdem auf die Hochzeit von Prinz William und Kate ... mehr lesen
Rupert Everett ist desöfteren ganz das Gegenteil seiner Filmrollen.
Rupert Everett ist sich sicher, dass es David bei Madonna besser hat.
London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption ... mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Ryan Lewis (l.) und Macklemore.
Ryan Lewis (l.) und Macklemore.
Im Kampf gegen Aids  Vor 30 Jahren erhielt die Mutter von Musiker Ryan Lewis (26) eine Bluttransfusion, die sie mit dem HI-Virus ansteckte - aus diesem Grund macht er sich nun stark im Kampf gegen Aids. 
Macklemore: Gänsehaut-Performance Macklemore (30) übermannten während seines Auftrittes bei den Grammys fast seine Gefühle.
Macklemore gewann einen Grammy als bester Rap-Act.
Kleine Frankie  Hollywood-Schönheit Drew Barrymore hat Grund zum Strahlen: Sie hat erneut eine Tochter auf die Welt gebracht - und auch der Name steht schon fest.  
Schauspielerin Drew Barrymore.
Drew Barrymore bewies einmal mehr ihre Gastgeberqualitäten, als sie mit ihren Freunden auf ihr zweites Kind anstiess.
Drew Barrymore: Babyparty deluxe Drew Barrymore (39) scheute keinen Luxus, um die baldige Geburt ihrer zweiten Tochter zu feiern.
Drew Barrymore will am Valentinstag einfach nur «essen und abhängen».
Drew Barrymore: Romantik fällt dieses Jahr aus Weil sie schwanger ist, vertagt Hollywoodgrazie Drew Barrymore (38) die typischen Valentinstagsaktivitäten auf das kommende ...
Titel Forum Teaser
Julia Roberts hat der Tod ihrer Halbschwester sehr mitgenommen.
FACES Julia Roberts: Das sagt sie zum Tod ihrer Halbschwester Schauspielerin Julia Roberts (46) ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
16.04.2014
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 8°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 14°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 8°C 16°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 8°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 19°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 8°C 20°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 10°C 22°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten