Rupert Everett war ein wilder Junge
publiziert: Dienstag, 17. Mai 2011 / 21:20 Uhr
Rupert Everett.
Rupert Everett.

Aussergewöhnlich: Rupert Everett (51) kann manchmal gar nicht fassen, dass er als junger Mensch so ungezogen war und wilde Sachen angestellt hat.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rupert EverettRupert Everett

Der Brite ('Der stille Don') ist derzeit in dem Stück 'Pygmalion' im Londoner Garrick-Theater zu sehen. Es gefällt ihm gut beim Theater, doch es fühlt sich für den Akteur etwas seltsam an, an diesen Ort zurück zu kehren.

Schon 1989 spielte er hier in 'The Vortex' von Noël Coward mit und das Theater ist voller Erinnerungen. Leider sind diese Erinnerungen in erster Linie negativ und der Star kann es manchmal kaum glauben, was er so alles damals ausgefressen hat.

«Ich war ein sehr sehr schlimmer Junge damals. Das komische ist, wenn man älter wird und an einen Ort zurückkehrt, wo man sich an so viele Sachen erinnern kann, wo man sich so seltsam verhalten hat, dass man sich kaum wiedererkennt. Ich gehe manchmal um Ecken und denke, 'Oh mein Gott, hier habe ich x, oder y oder z gemacht... wie habe ich das nur angestellt?'», fragte sich der Beau in der Sendung 'Loose Women' und beichtete: «Ich habe zum Beispiel einmal Sex in meiner Umkleide gehabt als ich auf die Bühne gerufen wurde und ich war total nackt und mitten drin. Ich musste mich schnell anziehen und losrennen. Die Schauspieler auf der Bühne mussten vier Minuten mit Reden überbrücken.»

Heute ist der ehemalige wilde Junge gezähmt und benimmt sich viel besser. Er bereut jedoch nichts aus seiner Vergangenheit und obwohl es dem Bühnenstar immer wieder Spass macht, daran zu denken, fühlt er sich hin und wieder auch etwas verunsichert von seiner Vergangenheit. «Ich kann es mir manchmal gar nicht vorstellen, wie man sich so schlecht benehmen kann. Ich bin weder froh noch unglücklich darüber», so Rupert Everett, «es fasziniert mich nur, dass ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, was ich damals gedacht habe, wenn ich diese Sachen angestellt habe, als ich noch jünger war.» 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rupert Everett beharrt darauf, «echte Stars» seien keine «Roboter». mehr lesen
Rupert Everett findet es frustrierend, dass die Menschen erwarten, Hollywoodstars müssten perfekt sein.
Schauspieler Rupert Everett hält wenig von der Ehe an sich, freut sich aber trotzdem auf die Hochzeit von Prinz William und Kate ... mehr lesen
Rupert Everett ist desöfteren ganz das Gegenteil seiner Filmrollen.
Rupert Everett ist sich sicher, dass es David bei Madonna besser hat.
London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption ... mehr lesen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Justin Theroux haut die Kohle nur so raus, um Jennifer Aniston strahlen zu sehen.
Justin Theroux haut die Kohle nur so raus, um Jennifer Aniston strahlen ...
Geburtstag und Valentinstag  Hollywoodstar Justin Theroux (44) weiss, wie er seine Frau Jennifer Aniston (46) glücklich macht - mit vielen tollen Geschenken. 
Jennifer Aniston findet gefallen am Eheleben Jennifer Aniston (46) schwärmt von der Ehe.
Jennifer Aniston und Justin Theroux: Monatliches Jubiläum Für Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) ist jeder ...
Das Beste für die Beziehung  Ellie Goulding (29) und Dougie Poynter (28) versuchen trotz ihres vollen Zeitplans ...
Haben beide einen vollen Zeitplan: Ellie und Dougie.
Zum 80. Geburtstag von Burt Reynolds  Eigentlich spielte Burt Reynolds in gar nicht so schlechten Filmen mit wie viele meinen. Man denke nur mal an «Deliverance» oder «Boogie Nights». Dieser Western gehört leider nicht dazu, auch wenn die Handlung durchaus sozialkritisch zu verstehen ist und die damals ultraknackige Raquel Welch als weibliche Hauptrolle zu sehen ist.  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 710
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 710
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3721
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3761
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3721
    Hoffentlich... schlägt sich diese zuvorkommende Behandlung die die CH hier der ... Di, 29.12.15 12:21
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3721
    Solange... Paris lebt, werden solche islamischen Terroristen nie eine Chance haben ... Do, 26.11.15 08:42
  • Inoig aus Zürich 1
    Erfrischend und unterhaltsam! Solch ein blutter, kreativer Nonsens ist doch unglaublich erfrischend ... Mi, 30.09.15 08:57
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3721
    "Genugtuung von 14.300 Franken" Bei dem was im Fall "Carlos" abläuft, muss man sich auch fragen, wie ... Sa, 29.08.15 12:05
Lily James konnte nicht genug von Angelina Jolies Filmen bekommen.
FACES Lily James ist Angelina Jolies grösster Fan Schauspielerin Lily James (26) liess sich für ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die geladenen Gäste werden eine Fahrt durch den mit 57 Kilometern längsten Bahntunnel der Welt machen.
Gotthard-Basistunnel  Bern - 160'000 Personen haben sich bis zum Ablauf des Wettbewerbs für Fahrkarten in jenen beiden Zügen beworben, die am 1. ...
Eröffnungsfahrt zu gewinnen  Bern - Wer am 1. Juni 2016 in einem der beiden Züge, die den Gotthard-Basistunnel eröffnen, mitfahren will, kann sich nun um Fahrkarten bewerben. ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich -2°C -2°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel -2°C -1°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen -1°C 1°C bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 1°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 2°C 4°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 3°C 5°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 3°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten