Kuss mit Emma Watson
Rupert Grint: Verstörende Filmsszene
publiziert: Sonntag, 31. Jan 2016 / 22:30 Uhr
Rupert hätte Emma lieber nicht geküsst.
Rupert hätte Emma lieber nicht geküsst.

Rupert Grint (27) kommt scheinbar nicht darüber hinweg, dass er seine enge Freundin Emma Watson (25) küssen musste.

SHOPPINGShopping
Rupert GrintRupert Grint
Fans der 'Harry Potter'-Saga erinnern sich noch gut an diesen Moment, in dem Ron und Hermine ihren Gefühlen nachgeben und sich endlich küssen. Für die beiden Schauspieler war diese Szene nicht leicht zu drehen, schliesslich kannten sie sich zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Jahre und fühlten sich eher wie Bruder und Schwester, nicht wie Verliebte. Doch es half nichts: Der Kuss musste sein.

Obwohl 'Die Heiligtümer des Todes, Teil 2' nun schon über vier Jahre zurückliegt, wird Rupert immer wieder auf diesen Kuss angesprochen. Dabei betont er stets, wie seltsam es war, seine gute Freundin zu küssen.

«Ich schaue mir diese Szene niemals an», seufzte der Star jetzt im Interview mit 'People'. «Ich kenne Emma seitdem sie neun Jahre alt war und wir hatten diese Geschwisterliche-Beziehung ... Der Kuss fühlte sich einfach nicht real an. Ich weiss noch, wie ihr Gesicht immer näher und näher kam, oh mein Gott. Abgesehen davon kann ich mich an nichts erinnern.»

Überzeugende Kussszene

Ein Glück hatte der Mädchenschwarm: Er und Emma konnten die Szene schon beim ersten Mal so überzeugend spielen, dass sie sie nicht immer wieder und wieder drehen mussten.

Emma Watson stand zweimal vor der Herausforderung, einem guten Freund näher zu kommen: In 'Die Heiligtümer des Todes' hat Ron nämlich eine Vision, in der sich Hermine und Harry (gespielt von Daniel Radcliffe, 26) küssen. Beide Aufgaben meisterte sie zwar mit Bravour, allerdings nicht ohne sich vorher überwinden zu müssen.

«Ich musste mich immer daran erinnern: 'Ich bin eine Schauspielerin, ich bin Hermine, das ist eine Rolle.' Aber es war ziemlich schwierig. Wir haben so viel gemeinsam erlebt. Sie sind wie meine Brüder», sagte die frühere Kollegin von Rupert Grint nach dem Dreh der Presse.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Rupert Grint

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Fantasy
HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
HARRY POTTER UND DER STEIN DER ... - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Chris Columbus - Actors: Richard Harris, Alan Rickman, John ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH (+ DIG. COPY) - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
25.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
19.-
DVD - Action
WILD TARGET - SEIN SCHÄRFSTES ZIEL - DVD - Action
Regisseur: Jonathan Lynn - Actors: Bill Nighy, Emily Blunt, Rupert Gri ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
CHERRYBOMB - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Lisa Barros D`Sa, Glenn Leyburn - Actors: Rupert Grint, Rob ...
21.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH [UE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
43.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert ...
19.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Rupert Grint" suchen
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Veränderung des Filmkonsums  Für Jodie Foster (53) hat sich die Filmwelt verändert. 
Jodie Foster findet Clooney grossartig Jodie Foster (53) steht auf George Clooney (55).
Jodie Foster erhält Stern auf dem Walk of Fame Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jodie Foster ist mit einem Stern auf ...
Mit Sozialen Medien konfrontiert  Scarlett Johansson (31) ist froh, dass sie in ihrer Jugend nicht mit den sozialen Medien konfrontiert wurde.
Hatte in ihrer Jugend nie zu viel Aufmerksamkeit: Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson: Beziehungskiller Karriere Scarlett Johansson (31) hat verraten, was zum Ende ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (39) führte.
Scarlett Johansson - Von wegen unterbezahlt Scarlett Johansson (31) weiss sich in finanzieller Hinsicht glücklich zu schätzen.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter möglich
St. Gallen 14°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Luzern 14°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Genf 12°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Lugano 16°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten