Aus und vorbei
Russell Brand reicht die Scheidung ein
publiziert: Freitag, 30. Dez 2011 / 22:41 Uhr / aktualisiert: Samstag, 31. Dez 2011 / 00:37 Uhr
Lassen sich scheiden: Katy Perry und Russell Brand.
Lassen sich scheiden: Katy Perry und Russell Brand.

Schauspieler Russell Brand hat bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung von seiner Frau Katy Perry eingereicht.

8 Meldungen im Zusammenhang
Russell Brand (36) will sich von Katy Perry (27) scheiden lassen. Nur 14 Monate, nachdem der britische Comedian ('The Tempest - Der Sturm') und die amerikanische Sängerin ('Firework') in einer Hindu-Zeremonie in Indien geheiratet haben, hat der Schauspieler beschlossen, die Flinte ins Korn zu werfen.

In den Scheidungspapieren, die er bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht hat, nennt Brand die so oft zitierten «unüberbrückbaren Differenzen» als Scheidungsgrund. In einem Statement, das der Star der Webseite 'TMZ' zukommen liess, erklärte er: «Traurigerweise beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer verehren und weiss, dass wir Freunde bleiben.»

Heftiger Streit vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten soll es heftig gekracht haben bei dem Pärchen. Katy Perry beschloss daraufhin, ihr Weihnachtsfest auf Hawaii zu verbringen, während Brand zu Freunden nach England reiste. Diese Woche legten beide ihre Eheringe ab. Dabei hatte Brand noch Anfang der Woche über die Trennungsgerüchte gesprochen, als seien sie nichts als Gerede.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte der Spassvogel: «Es gibt doch immer Gerüchte! Ich sehe das Internet als einen kleinen, dreckigen Lügner. Aber ja, ich bin wirklich glücklich verheiratet. Ich bin mit Katy verheiratet. Fortwährend, bis dass der Tod uns scheidet. So lautete der Eid.» Es scheint, als habe sich Russell Brand nicht an seinen Eid Katy Perry gegenüber halten können.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Russell Brand (37) wird ... mehr lesen
Russell Brand und Katy Perry schlossen einen Pakt, nicht mit den Medien über ihre Trennung zu sprechen.
Russell Brand soll aus dem Haus, das er sich mit Katy Perry in Hollywood teilt, ausgezogen sein.
Schauspieler Russell Brand (36) soll ... mehr lesen
FACES Schauspieler Russell Brand wurde ... mehr lesen
Russell Brand muss draussen bleiben.
Katy Perry hat bereits wieder ein Auge auf die Männer.
FACES Popstar Katy Perry lenkte sich vom ... mehr lesen
Letzte Bitte: Katy Perry (27) wollte, dass Russell Brand (36) die Scheidung einreicht, ... mehr lesen
Katy Perry wollte aus Rücksicht auf ihre religiösen Eltern die Scheidung nicht selbst einreichen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Russell Brand musste sich verstecken, weil er so bedrängt wurde.»
FACES Star-Comedian Russell Brand ... mehr lesen
Popmieze Katy Perry und ihr ... mehr lesen
Katy Perry.
Katy Perry und Russell Brand möchten eine Familie gründen.
Sängerin Katy Perry will sich für ein Jahr von der Musikszene verabschieden, um mehr Zeit mit ihrem Gatten Russell Brand zu verbringen und eine Familie zu gründen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 1°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 3°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 0°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 4°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten