Dreh mit absoluter Offenheit
Russell Crowe: Selbstverständliche Chemie mit Ryan Gosling
publiziert: Montag, 30. Mai 2016 / 21:14 Uhr
Russell Crowe.
Russell Crowe.

Russell Crowe (52) verstand sich mit Ryan Gosling (35) am Set von 'The Nice Guys' so gut, weil sie einfach offen miteinander waren.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Russell CroweRussell Crowe
Ryan GoslingRyan Gosling
Der australische Oscarpreisträger ('A Beautiful Mind') und sein amerikanischer Kollege ('Drive') sind in Deutschland ab dem 2. Juni in der ungewöhnlichen Krimikomödie zu sehen und die Kritiker zeigen sich schon jetzt begeistert - vor allem vom Zusammenspiel der beiden Stars. Die Chemie der Männer habe einfach «wie selbstverständlich» gestimmt, schwärmte Russell jetzt im Interview mit 'cineman.ch' und erklärte auch, wie diese zustande kam. «Es geht einzig und allein darum zuzuhören. So einfach ist das!», erläuterte er. «Ryan und ich haben einfach so kommuniziert, wie wir das auch im echten Leben tun würden. Bei uns gab es keine Spielchen, keine Absprachen, keine Tabus, sondern einfach nur vollkommene Offenheit.»

Geholfen hat dabei sicherlich auch, dass Ryan Gosling schon immer ein grosser Bewunderer seines Kollegen war. «Ich verfolge seine Arbeit schon sehr lange. Und Fan wurde ich, nachdem er nach 'Gladiator' in 'Insider' in einer völlig anderen Rolle zu sehen war», verriet er den 'Stuttgarter Nachrichten'. Beim Dreh beeindruckte Russell Crowe seinen jüngeren Partner dann auch anderweitig: «Es gibt nicht viel, was Russell nicht weiss», zeigte er sich kürzlich in der 'Today'-Show begeistert. «Eines Tages waren wir im Auto und hatten Langeweile. Wir standen vor einem Hotel, an dem bestimmt 50 Flaggen hingen und er sagte 'Benenne die Fahnen'. Ich fragte mich, wer das wohl schaffen würde. Und da legte er los und benannte jede einzelne von ihnen!»

 

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Russell Crowe ist nicht mehr der Jüngste.
Kino Filmstar Russell Crowe fürchtet um ... mehr lesen

Russell Crowe

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star.
Filmplakate
THE INSIDER - Filmplakate
Al Pacino, Russell Crowe. Regie: Michael Mann. Das Plakat zum Film ru ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Russell Crowe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 6°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten