Russell Crowe: Vorsichtig mit Stunts
publiziert: Samstag, 14. Mai 2016 / 21:29 Uhr
Russell Crowe ist nicht mehr der Jüngste.
Russell Crowe ist nicht mehr der Jüngste.

Filmstar Russell Crowe fürchtet um seine Knochen und verzichtet mittlerweile auf Stunts.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Russell CroweRussell Crowe
Russell Crowe (52) gibt seine Stunts zunehmend an Profis ab, weil er in seinem Alter die Verletzungen fürchtet. Der Schauspieler machte sich einen Namen für seine Rollen in Filmen wie 'American Gangster', 'Noah' und 'Gladiator'. Bisher drehte er seine Stunts auch immer selbst, mittlerweile ist Russell aber an einem Punkt angekommen, an dem er nichts mehr riskieren möchte.

Mit 52 Jahren dauert es laut dem Filmstar nun viel länger, sich von Verletzungen zu erholen. «Ich bin jetzt ein alter Mann. Ich war immer stolz darauf, dass ich 100 Prozent der Szenen selbst spielte und das den Regisseuren liefern konnte. Das tue ich noch immer, aber im Vorfeld unterhalte ich mich mittlerweile immer mit den Regisseuren und erkläre ihnen, dass sie es mit 52 Jahre alten Knochen zu tun haben», erklärte er in der Radiosendung 'Good Morning America'.

Faul für nächste Rolle

Nichtsdestotrotz passt der Hollywoodstar seinen Körper nach wie vor seinen Rollen an und für seinen neuen Streifen 'The Nice Guys' musste er fast 30 Kilo zulegen. Für den Film stand er mit Ryan Gosling (35, 'Drive') für den Regisseur Shane Black (54, 'Predator) vor der Kamera. «Für mich war es offensichtlich, dass dieses Duo einen körperlichen Unterschied haben musste», berichtete er.

Dem Schauspieler kam das gelegen, da er noch mit der Post-Produktion seines eigenen Filmes 'The Water Diviner' beschäftigt war.

«Ich habe nichts Besonderes gemacht. Ich war einfach faul. Statt zu laufen, habe ich ein Taxi genommen. Ich war mitten bei der Post-Produktion eines Filmes, bei dem ich Regie geführt habe, deshalb war dieser faule Lebensstil einfach für mich - einfach 18 Stunden täglich in einem Raum herumzusitzen.»

Bei den Dreharbeiten zu 'The Nice Guys' hatte der Filmstar viel Spass und genoss die Arbeit mit seinem jüngeren Kollegen. «Es hat viel Spass gemacht, wir haben einfach unsere Arbeit genossen», fügte Russell Crowe hinzu.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Russell Crowe (52) verstand sich mit Ryan Gosling (35) am Set von 'The Nice ... mehr lesen
Russell Crowe.
Russell Crowe ist nicht immer glücklich mit seiner Karriere.
Oscar-Preisträger Russell Crowe (51) ... mehr lesen
Kino Megastar Russell Crowe (50) hat ein ... mehr lesen
Russell Crowe entscheidet sich nicht aus dem Bauch heraus für einen Film, sondern über seine Haut.

Russell Crowe

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star.
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE INSIDER - Filmplakate
Al Pacino, Russell Crowe. Regie: Michael Mann. Das Plakat zum Film ru ...
12.-
DVD - Action
LEBENSZEICHEN - PROOF OF LIFE - DVD - Action
Regisseur: Taylor Hackford - Actors: Meg Ryan, Russell Crowe, David Mo ...
18.-
DVD - Thriller & Krimi
A BEAUTIFUL MIND - GENIE UND WAHNSINN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Ron Howard - Actors: Christopher Plummer, Jennifer Connelly ...
19.-
DVD - Fantasy
WILDER ZAUBER - DVD - Fantasy
Regisseur: Clare Peploe - Actors: Bridget Fonda, Russell Crowe, D.W. M ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
STATE OF PLAY - STAND DER DINGE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Kevin MacDonald - Actors: Russell Crowe, Rachel McAdams, Ro ...
21.-
BLU-RAY - Abenteuer
MASTER & COMMANDER - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Peter Weir - Actors: Russell Crowe, Paul Bettany, Billy Boy ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS COMEBACK - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Ron Howard - Actors: Russell Crowe, Renee Zellweger, Craig ...
24.-
BLU-RAY - Action
DAS YAKUZA-KARTELL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Frank Cappello - Actors: Russell Crowe, Helen Slater, Etsus ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Russell Crowe" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 5°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken starker Schneeregen
Basel 6°C 7°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken starker Schneeregen
St. Gallen 2°C 1°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken starker Schneeregen
Bern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken starker Schneeregen
Luzern 2°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee starker Schneeregen
Genf 5°C 8°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken starker Schneeregen
Lugano 5°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=11&lang=de