Geschäfte mit Fotos seines Kindes
Ryan Reynolds: Ich war am Boden zerstört
publiziert: Montag, 21. Sep 2015 / 18:37 Uhr
Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds.

Als Ryan Reynolds (38) mitbekam, dass einer seiner ältesten Freunde versucht hatte, mit Fotos seiner Tochter James Geld zu machen, brach für ihn eine Welt zusammen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan ReynoldsRyan Reynolds
Der Filmstar ('Selfless') wurde im vergangenen Dezember zum ersten Mal Vater und ihm und seiner Frau Blake Lively (28, 'Für immer Adaline') ist sehr daran gelegen, ihr kleines Mädchen vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Fotos des Babys gab es bislang nicht, weswegen es für den Kanadier ein herber Schlag war, als er von dem Verrat erfuhr. «Einer, mit dem ich aufgewachsen bin, jawohl. Jemand, den ich kannte, der einer meiner engsten Freunde war, seit 25 Jahren», erzählte er auf 'gq.com'. «Das hat sich wie der Tod angefühlt. Es war eines der schlimmsten Dinge, die ich je herausgefunden habe. Es gab ein mit ziemlichen Schimpfwörtern gespicktes Gespräch. [Er tat es] für die Kohle. Ich denke nicht, dass er damit gerechnet hat, dass man ihn je schnappen könnte. Aber es ist nur eine ziemlich kleine Gruppe von Leuten, denen ich solche Fotos schicken würde. Darin sind nur meine engste Familie und meine engsten Freunde: 'Hier sind wir im Kreisssaal!'»

Ryan ist immer noch geschockt von der Sache. Er entschied sich, jeden Kontakt zu seinem einstigen Freund einzustellen - das macht ihn zwar traurig, aber eine andere Lösung gab es für ihn nicht.Abgesehen von dieser traurigen Episode geniesst der Schauspieler sein neues Leben als Vater in vollen Zügen. Er ist begeistert, was er durch seine Tochter auch über sich selbst lernt. «Ich bin überrascht, wie geduldig ich die Sache angehe. Ich finde, dass ich früher ein bisschen jähzornig war, aber jetzt scheine ich diese unendliche Geduld zu haben. Ich habe kein Problem damit, fünfmal in der Nacht wach zu werden und die Windeln zu wechseln und egal, wie erschöpft man ist, ich habe dieses dumme Grinsen im Gesicht. Und zwar nicht, weil ich ein Kindermädchen oder sowas habe. Derzeit gibt es nur uns und ich liebe das», strahlte Ryan Reynolds.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Ryan Reynolds ... mehr lesen
Ryan Reynolds geht scheinbar auch die schwersten Dinge mit einem Stück Humor an.
Der Vater von Ryan Reynolds verlor den Kampf gegen die Parkinson-Krankheit.
Hollywoodstar Ryan Reynolds (39) ... mehr lesen
Ryan Reynolds (38) hat Mitleid mit ... mehr lesen
Ryan Reynolds machte als Teenie-Star einiges durch.
Ryan Reynolds hat es aufgegeben, Pläne zu schmieden.
Schauspieler Ryan Reynolds lässt ... mehr lesen
Schauspieler Ryan Reynolds (38) ... mehr lesen
Für die Tochter unterbricht Ryan Reynolds gerne seinen Schlaf.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ryan Reynolds will sich nicht auf einen Filmcharaktertyp festlegen.
Kino Hollywoodstar Ryan Reynolds (38) hat zweifelsohne Erfahrungen mit ... mehr lesen
Schauspieler Ryan Reynolds (38) schwärmt von seiner Tochter meistens nur privat, schliesslich nervt es ihn, wenn Eltern öffentlich mit ihren Kindern prahlen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 11°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten