Muskelmann

Ryan Reynolds ist ein Crashtest-Dummy

publiziert: Freitag, 10. Jun 2011 / 09:04 Uhr
Ryan Reynolds war nicht begeistert von seiner Rolle in 'Green Lantern'.
Ryan Reynolds war nicht begeistert von seiner Rolle in 'Green Lantern'.

Schauspieler Ryan Reynolds musste so viel Muskeln für die Rolle in 'Green Lantern' haben, dass er sich nicht wohl fühlte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Ryan Reynolds (34) musste für seinen neuen Film 'Green Lantern' wie ein richtiger Superheld aussehen und fand das nicht so toll. Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') musste einige Szenen in einem unvorteilhaften Motion-Caption-Anzug für die Special Effects drehen und war nicht begeistert davon.

«Ich sah aus wie ein Crashtest-Dummy, der seinen Volvo verloren hat», lachte der Star auf der Pressekonferenz zu 'Green Lantern'. In dem Film hat seine Figur eine Begegnung mit einem Ausserirdischen und auch hier ist der für seinen Humor bekannte Kanadier nicht verlegen um einen Vergleich: «Joan Rivers», lautet seine nicht ganz ernst gemeinte Antwort, wer den Vorbild für das ausserirdische Monster gewesen sei. Die amerikanische Komikerin ist berühmt für ihre grosse Klappe, aber auch für ihre vielen Schönheitsoperationen.

Blake Lively (23) spielt in der Comicverfilmung die Freundin von Reynolds Figur und sie hat alles dafür getan, dass ihr Kollege seine Diät nicht einhalten konnte. Die Schöne brachte jeden Tag selbst gebackene Leckereien ans Set und führte ihn in Versuchung. «Es war ein Weg ihn zu sabotieren. Ich bin das Mädchen. Ich sollte besser aussehen», lachte Lively über ihren Versuch, Ryan Reynolds dicker zu machen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Ryan Reynolds war ... mehr lesen
Probleme mit dem Rektor: Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds.
Macht keine Kompromisse: Ryan ... mehr lesen
Schauspieler Ryan Reynolds hat nicht eingesehen, für seinen Film 'Green Lantern' Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, wenn man den Muckies auch mit Special Effects nachhelfen könnte. mehr lesen 
Kino Schauspieler Ryan Reynolds scherzte, er habe für 'Green Lantern' so viel Fleisch essen müssen, dass ein paar Touristen ihr Leben gelassen haben. mehr lesen 
Kino Schauspiel-Ikone Jeff Bridges wird ... mehr lesen
Jeff Bridges und Ryan Reynolds stehen für den Film 'R.I.P.D.' vor der Kamera.
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=11&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten