Nicht in Feierlaune
Ryan Reynolds lässt After-Party ausfallen
publiziert: Montag, 19. Mai 2014 / 23:28 Uhr
Blake Lively und Ryan Reynolds.
Blake Lively und Ryan Reynolds.

Ryan Reynolds (37) outet sich als Partymuffel.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan ReynoldsRyan Reynolds
Blake LivelyBlake Lively
Der Schauspieler ('Green Lantern') schritt am Wochenende bei der Premiere seines neusten Filmes 'The Captive' in Cannes über den roten Teppich, scheute allerdings die anschliessenden Feierlichkeiten. Ob dies wohl daran lag, dass der Streifen von Regisseur Atom Egoyan (53, 'Chloe') von den Kritikern verrissen wurde? «(Ryan entschied sich stattdessen) für einen bescheidenen, spätabendlichen Snack», enthüllte ein Informant gegenüber 'Us Weekly'.Im Schlepptau hatte der Kanadier seine Ehefrau, 'Gossip Girl'-Schönheit Blake Lively (26), die die Premiere in einem halterlosen Gucci-Kleid besuchte. Kurz nach Mitternacht beobachtete man das Glamour-Paar im Restaurant des Hotel Martinez, während der Rest der Filmbesetzung die Nacht bei der After-Party durchfeierte. «Ryan wirkte auf jeden Fall nervös», so der Insider. «Es würde mich nicht überraschen, wenn er seine Party ausfallen liess, weil der Film furchtbare Kritiken bekommen hat.»

Laut Cannes-Insidern erhielt der der Thriller sogar Buhrufe! Eine tröstende Schulter fand Reynolds allerdings bei seiner Gattin. «Es schien als versuchte Blake, ihn einige Male aufzumuntern. Sie rieb seinen Arm, als würde sie ihn trösten, und flüsterte immer wieder in sein Ohr. Irgendwann lächelte Ryan und lehnte sich zu ihr herüber, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben.»Neben dem Frauenschwarm trat ausserdem Rosario Dawson (35, 'Sieben Leben') für 'The Captive' vor die Kamera. 'Variety' beschrieb den Film als «lächerlichen Entführungsthriller, der einen einst grossartigen Filmemacher in bisher unbetretene Gefilde der Selbstparodie gleiten lässt». Kein Wunder, dass Ryan Reynolds die Feierlaune verdorben wurde! 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Blake Lively (26) schwärmte in den ... mehr lesen
Filmschönheit Blake Lively kann selbst kaum fassen, wie verliebt sie in ihren Ehemann Ryan Reynolds ist.
Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds (37) hat eine ganz ... mehr lesen
Der Schauspieler flog mit seiner Frau ... mehr lesen
Reynolds musste zum Vergnügen aller bei einem Flug seinen Pullover ausziehen, nachdem sich eine Passagierin darauf übergeben hatte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregen
Bern 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Genf 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten