Keine eigenen Stunts mehr
Ryan Reynolds lässt sich mittlerweile doublen
publiziert: Freitag, 16. Aug 2013 / 15:46 Uhr
Ryan Reynolds hat früher seine Stunts selber gemacht, aber davon nimmt er jetzt Abstand.
Ryan Reynolds hat früher seine Stunts selber gemacht, aber davon nimmt er jetzt Abstand.

Schauspieler Ryan Reynolds (36) leidet unter seinem geschundenen Körper und lässt nun bei Kampfszenen Stuntleute ran.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan ReynoldsRyan Reynolds
Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') ist demnächst in der Actionkomödie 'R.I.P.D' an der Seite von Jeff Bridges (63, 'The Big Lebowski') zu sehen und hat nach eigener Aussage zu morsche Knochen, um in Kampfszenen noch in Aktion zu treten: «Mit 36 auf einen Zementboden zu knallen ist nicht mehr so witzig», stöhnte der Kanadier im Interview mit 'TV Movie'. «Mein Körper ist total kaputt, ich gehe vier, fünf Mal pro Woche zur Physiotherapie.» Der Frauenschwarm offenbarte, dass sein körperlicher Zustand auch von den vielen Prügeleien in seiner Jugend herrühre - der Star wuchs in Vancouver mit drei Geschwistern auf und da ging es immer rund: «Als Junge habe ich mich mit meinen drei älteren Brüdern nur gekloppt. Unser Zuhause war definitiv nichts für Weicheier!»

Kritisch und einfach zugleich

In einem anderen Interview mit 'femalefirst.co.uk' gestand der Actionheld, dass er seine eigene Arbeit sehr kritisch sehe: «Ich kann nicht sagen, dass ich mir jemals auf die Schulter geklopft habe und das lässt mich weitermachen und das ist eine gute Sache. Es lässt tief blicken, wie ich mich selbst sehe. Wie viele andere Leute habe ich eine Tendenz, mich selber fertig zu machen. Das treibt mich andererseits auch wieder an, wenn ich arbeite, aber es kann einen genauso gut ziemlich hemmen», offenbarte Ryan Reynolds, der im September seine Kollegin Blake Lively (25, 'Gossip Girl') heiratete. Während seine Gattin für ihren modischen Stil ständig gerühmt wird, hat ihr Liebster wenig Sinn dafür und hält es am liebsten simpel: «Ich ziehe mich nach dem Wetter an. Wenn's warm ist: T-Shirt, wird's kälter: Pullover drüber», erklärte Reynolds 'TV Movie' ausserdem wenig abenteuerlustig.

 

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ryan Reynolds (37) hat eine ganz ... mehr lesen
Ryan Reynolds.
Reynolds musste zum Vergnügen aller bei einem Flug seinen Pullover ausziehen, nachdem sich eine Passagierin darauf übergeben hatte.
Der Schauspieler flog mit seiner Frau ... mehr lesen
Schauspieler Ryan Reynolds glaubt ... mehr lesen
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds.
Hollywood-Schönling Ryan Reynolds ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 2°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern -2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 1°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten