Beziehungsraserei

Ryan Reynolds lernt Blakes Familie kennen

publiziert: Freitag, 28. Okt 2011 / 11:18 Uhr
Beziehung im Eiltempo: Ryan Reynolds und Blake Lively.
Beziehung im Eiltempo: Ryan Reynolds und Blake Lively.

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively scheinen sich ihrer Gefühle sicher zu sein. Jetzt wurde er bereits ihrer Schwester vorgestellt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan ReynoldsRyan Reynolds
Blake LivelyBlake Lively
Ryan Reynolds ('Buried - Lebendig begraben') und seine schöne Freundin Blake Lively ('Gossip Girl') versuchen ihre junge Liebe aus den Medien rauszuhalten. Das bedeutet aber nicht, dass ihre Gefühle auf Sparflamme kochen.

Ein Insider verriet dem 'Star'-Magazin, dass sich ihre Beziehung im Eiltempo entwickele. In Boston bat die Blondine sogar ihre Schwester zu einem Date mit Reynolds: «Blake verbrachte den ganzen Tag in seinem Trailer», beschrieb die gut informierte Quelle. «Später wurden sie zu Ryans Apartment gefahren, wo sie den Rest der Nacht allein verbrachten. Am Folgetag schliesslich besuchte Livelys ältere Schwester Robyn ebenfalls das Set von 'R.I.P.D.' und verbrachte mit Blake viel Zeit in dem Apartment des Schauspielers.»

Einige Freunde des neuen Traumpaares machen sich wegen ihrer Beziehungsraserei schon Sorgen, schliesslich hat sich Blake Lively gerade erst von Leonardo DiCaprio getrennt. Ryan Reynolds soll gerüchteweise mit Sandra Bullock ausgegangen sein: «Ryan und Blake haben Sandra und Leo zu schnell hinter sich gelassen und blicken nicht zurück. Aber die meisten freuen sich einfach für sie. Sie scheinen perfekt füreinander zu sein.» Kennengelernt haben sich Ryan Reynolds und Blake Lively übrigens bei der Arbeit: Beide spielten in dem Actionstreifen 'The Green Lantern'.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Hollywood-Stars Blake Lively ... mehr lesen
Ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest: Blake Lively und Ryan Reynolds.
Schauspieler Ryan Reynolds wurde dabei erwischt, wie er sich mit Blake Lively eine Wohnung in New York ansah. mehr lesen 
Zwei Turteltauben: Ryan Reynolds und Blake Lively.
Schauspieler Ryan Reynolds erzählt ... mehr lesen
Einer Freundin zufolge soll ... mehr lesen
Sandra Bullock ist das Lachen vergangen.
Blake Lively.
Weg da: Blake Lively (24) war gar nicht begeistert, als ihre romantische Radtour von einem Rudel Autogrammjäger gestört wurde. mehr lesen

Ryan Reynolds

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mali ...
21.-
BLU-RAY - Action
GREEN LANTERN - EXTENDED CUT - BLU-RAY - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Tim Robbins, Ryan Reynolds, Blake ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
VIELLEICHT, VIELLEICHT AUCH NICHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Adam Brooks - Actors: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fis ...
25.-
BLU-RAY - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Mary Steenburgen, Sandra Bullock, R ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Ryan Reynolds" suchen

Blake Lively

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
PIPPA LEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rebecca Miller - Actors: Robin Wright Penn, Keanu Reeves, A ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 3 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 4 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Blake Lively" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten