Neue Sendung
SUPERVUJO
publiziert: Montag, 13. Okt 2014 / 09:35 Uhr / aktualisiert: Montag, 13. Okt 2014 / 10:01 Uhr

«Ihri Auge hend blinked» ist sein Kultspruch und Song der Stunde. Seit Vujo Gavric beim Bachelor auf 3+ dabei war kennt ihn jedes Kind. Zumindest bei Teenagern scheint dies so, denn jedes Wochenende sieht man ihn auf irgendwelchen Partybildern von Facebook-Freunden.

2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Supervujo auf Facebook
Die offizielle Supervujo Seite auf Facebook.
facebook.com

Beim Sender 3+ wird heute Abend um 20:15 Uhr die Premiere von «SUPERVUJO» ausgestrahlt. Die Sendung zeigt wie der Ex-Bachelor hinter den Kulissen leibt und lebt. Viel erwarten darf man nicht, denn eine Leuchte scheint Vujo Gavric nicht zu sein.

«Ich habe ein Verlangen nach mehr - das ist beim Tätowieren wie bei den Frauen» - solche billigen Sprüche gehören bei Vujo zum Alltag. Der Ex-Bachelor hat halt seine eigene Art, Gedanken in Worte zu fassen. Doch das ist ja genau das Lustige daran. Die Doku-Show ist dazu gedacht, sich zu amüsieren, denn ernst nehmen darf man das Ganze nun wirklich nicht.

Vujo ist zwar fürs Party machen bekannt, der Ex-Bachelor kann aber auch Fussball spielen, nämlich in der 1. Liga beim FC Rapperswil-Jona. Spielen tut er ausserdem gerne mit Frauen. So hat er die grosse Liebe bei Bachelor nicht gefunden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wird er ja sogar zum Popstar?

Echter Hype

Vujos Spruch «Ihri Auge hend blinked» ist zum echten Hype geworden; das hat auch Rapper Gimma mitgekriegt. Er hat zusammen mit Vujo sogar ein Lied aufgenommen. Ob Vujo jetzt auch noch eine Gesangskarriere anstrebt? Das alles erfährt man heute Abend auf 3+

Wer morgen mit seinen Freunden mitreden und sich lustig darüber machen will, sollte sich die Supvervujo-Show heute Abend auf keinen Fall entgehen lassen.

(Florina Krampen/news.ch)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Seit Anbeginn der Zeit sucht der Mensch nach Liebe oder zumindest was zum Rumknutschen nach dem fünften Humpen Urzeitbier. Doch hat er etwas ... mehr lesen
Vujo Gavic verhilft Dir zu Deinem Glück.
Das Traumpaar Vujo und Michaela.
Sie spielte das scheue Reh, schlug ... mehr lesen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=120&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 6°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 4°C 7°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 3°C 6°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 3°C 7°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 5°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten