Grosser Druck
Sage Stallone litt unter seinem Vater
publiziert: Donnerstag, 19. Jul 2012 / 15:39 Uhr
Sage Stallone ging es in den Wochen vor seinem Tod psychisch nicht gut.
Sage Stallone ging es in den Wochen vor seinem Tod psychisch nicht gut.

Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Sohn von Filmstar Sylvester Stallone (66, 'Rocky') wurde letzte Woche tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden und man vermutet, Medikamente spielten eine Rolle bei seinem plötzlichen Ableben.

Ein Freund des Mannes, Stephen Wozniack, sagte nun laut dem britischen Blatt 'The Sun', Sage Stallone habe sich in letzter Zeit schwer getan und viel Zeit alleine zu Hause verbracht: «Sage war nicht bei bester Gesundheit und ich denke er fühlte sich unter Druck. Er wollte, dass sein Vater stolz auf ihn ist. Er wollte lieber eine gute Leistung vorweisen und sich nicht selbst entwickeln. Er wuchs in diesem riesigen Schatten auf. Er war zurückgezogen und vorsichtig. Ich bin mir sicher, dass er seit Wochen Zeit alleine verbrachte.»

Sage Stallone durfte 1990 an der Seite seines Vaters in 'Rocky V' vor die Kamera, und auch wenn er es liebte, bei Filmen dabei zu sein, war es eine schwierige Situation. Man munkelte, er leide unter Depressionen und nahm Medikamente gegen seine Ängste und gegen die Schmerzen, unter denen er nach einer Zahnoperation litt. Und auch in anderen Bereichen seines Lebens war der Amerikaner nicht gerade gesund. «Er war auch sehr schwer, er hatte 25 Kilo Übergewicht oder mehr. Er ass unglaublich schweres Essen jeden Tag. Für ihn war das wie ein Trost. Es half ihm, sich zu entspannen oder zu schlafen», hiess es in dem Artikel weiter. Seinem Alltag fehlte wohl auch eine gewisse Regelmässigkeit. «Er hatte seltsame Zeiten - er stand um drei Uhr früh auf und ging um sieben wieder schlafen. Er trank jede Menge Softdrinks, bis zu zehn Dosen am Tag, wahrscheinlich sogar mehr. Dazu rauchte er zwei bis drei Packungen starke Zigaretten am Tag. Und ich wusste, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nahm», so der Insider.

Nachdem die Autopsie keine klaren Ergebnisse brachte, wartet man nun auf die toxikologischen Tests - Sylvester Stallone hat indes einen Privatdetektiv angeheuert, um die Todesumstände seines Sohnes Sage Stallone auszuleuchten.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Sylvester Stallone.
New York - Zweiter Schicksalsschlag für den Action-Filmstar Sylvester Stallone (66) innerhalb von zwei Monaten: Nur wenige Wochen nach seinem Sohn Sage (36) ist jetzt auch seine ... mehr lesen
Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden. mehr lesen 
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Der älteste Sohn von ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 4
Kleid - Bademantel
ROCKY BADEMANTEL - Kleid - Bademantel
Aaaaaaaaaaaaaaadriaaan! Als treuer Rocky Fan darf man niemals aufgebe ...
89.-
DVD - Action
RAMBO - TRILOGY - UNCUT [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone, Richard Crenna - Genre/Thema: Action - Ram ...
27.-
DVD - Komödie
STOP! ODER MEINE MAMI SCHIESST - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Spottiswoode - Actors: Sylvester Stallone, Estelle Ge ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
D-TOX - IM AUGE DER ANGST - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jim Gillespie - Actors: Sylvester Stallone, Tom Berenger, P ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
MOSCOW ZERO - EINGANG ZUR HÖLLE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Maria Lidon - Actors: Joss Ackland, Sage Stallone, Vincent ...
22.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
21.-
DVD - Action
JOHN RAMBO - DVD - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
20.-
BLU-RAY - Action
DIE CITY COBRA - BLU-RAY - Action
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Sylvester Stallone, Brigitte ...
23.-
BLU-RAY - Action
RAMBO - TRILOGY - UNCUT/THE ULTIMATE ED. [3 BRS] - BLU-RAY - Action
Actors: Sylvester Stallone, Richard Crenna - Genre/Thema: Action - Ram ...
46.-
BLU-RAY - Action
CLIFFHANGER - HANG ON - BLU-RAY - Action
Regisseur: Renny Harlin - Actors: John Lithgow, Sylvester Stallone, Mi ...
23.-
BLU-RAY - Action
LOCK UP - BLU-RAY - Action
Regisseur: John Flynn - Actors: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, ...
23.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
23.-
BLU-RAY - Action
TANGO & CASH - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrei Konchalovsky - Actors: Sylvester Stallone, Kurt Russ ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Basel 10°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Bern 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewittrige Regengüsse
Luzern 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewittrige Regengüsse
Genf 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewittrige Regengüsse
Lugano 11°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten