Grosser Druck
Sage Stallone litt unter seinem Vater
publiziert: Donnerstag, 19. Jul 2012 / 15:39 Uhr
Sage Stallone ging es in den Wochen vor seinem Tod psychisch nicht gut.
Sage Stallone ging es in den Wochen vor seinem Tod psychisch nicht gut.

Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Sohn von Filmstar Sylvester Stallone (66, 'Rocky') wurde letzte Woche tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden und man vermutet, Medikamente spielten eine Rolle bei seinem plötzlichen Ableben.

Ein Freund des Mannes, Stephen Wozniack, sagte nun laut dem britischen Blatt 'The Sun', Sage Stallone habe sich in letzter Zeit schwer getan und viel Zeit alleine zu Hause verbracht: «Sage war nicht bei bester Gesundheit und ich denke er fühlte sich unter Druck. Er wollte, dass sein Vater stolz auf ihn ist. Er wollte lieber eine gute Leistung vorweisen und sich nicht selbst entwickeln. Er wuchs in diesem riesigen Schatten auf. Er war zurückgezogen und vorsichtig. Ich bin mir sicher, dass er seit Wochen Zeit alleine verbrachte.»

Sage Stallone durfte 1990 an der Seite seines Vaters in 'Rocky V' vor die Kamera, und auch wenn er es liebte, bei Filmen dabei zu sein, war es eine schwierige Situation. Man munkelte, er leide unter Depressionen und nahm Medikamente gegen seine Ängste und gegen die Schmerzen, unter denen er nach einer Zahnoperation litt. Und auch in anderen Bereichen seines Lebens war der Amerikaner nicht gerade gesund. «Er war auch sehr schwer, er hatte 25 Kilo Übergewicht oder mehr. Er ass unglaublich schweres Essen jeden Tag. Für ihn war das wie ein Trost. Es half ihm, sich zu entspannen oder zu schlafen», hiess es in dem Artikel weiter. Seinem Alltag fehlte wohl auch eine gewisse Regelmässigkeit. «Er hatte seltsame Zeiten - er stand um drei Uhr früh auf und ging um sieben wieder schlafen. Er trank jede Menge Softdrinks, bis zu zehn Dosen am Tag, wahrscheinlich sogar mehr. Dazu rauchte er zwei bis drei Packungen starke Zigaretten am Tag. Und ich wusste, dass er verschreibungspflichtige Medikamente nahm», so der Insider.

Nachdem die Autopsie keine klaren Ergebnisse brachte, wartet man nun auf die toxikologischen Tests - Sylvester Stallone hat indes einen Privatdetektiv angeheuert, um die Todesumstände seines Sohnes Sage Stallone auszuleuchten.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone, starb eines natürlichen Todes. Drogen waren nicht im Spiel. ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Sylvester Stallone.
New York - Zweiter Schicksalsschlag ... mehr lesen
Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden. mehr lesen 
Schauspieler Sylvester Stallone beschrieb in einem Statement seinen am Wochenende verstorbenen Sohn als «Mittelpunkt ... mehr lesen
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage, der am Freitag tot aufgefunden wurde.
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem überraschenden Tod des Sohnes von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Der älteste Sohn von Sylvester Stallone ist tot. Der US-Schauspieler sei erschüttert über den Tod seines Sohns ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE SPECIALIST - POSTER - Filmplakate
Sylvester Stallone, Sharon Stone. Regie: Luis Llosa. Größe:  Brei ...
12.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
18.-
DVD - Action
SYLVESTER STALLONE ANTHOLOGY [MP] [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone - Genre/Thema: Action - Sylvester Stallone ...
29.-
DVD - Science Fiction
JUDGE DREDD - DVD - Science Fiction
Regisseur: Danny Cannon - Actors: Sylvester Stallone, Joan Chen, Jürge ...
20.-
DVD - Science Fiction
DEATH RACE 2000 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Paul Bartel - Actors: Sylvester Stallone, David Carradine, ...
22.-
BLU-RAY - Action
ROCKY 1 - BLU-RAY - Action
Regisseur: John G. Avildsen - Actors: Sylvester Stallone, Burgess Mere ...
28.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Ein ganz normaler Star und seine ganz normale Frau.
Ein ganz normaler Star und seine ganz normale Frau.
Kein Promi-Bonus  Hollywoodstar Hugh Jackman achtet streng darauf, dass seine Kinder nicht zu verzogenen Bälgern werden. Er lässt nicht zu, dass seine beiden Kinder zu verzogenen Rotzlöffeln werden. 
Neuflage wird eine Überraschung  'Akte X'-Ikone David Duchovny ist sich sicher, auch eingefleischte Fans der Kultserie mit der Neuauflage überraschen zu können. Er ...  
Christina Hendricks' Mutter hat ihr das Streiten beigebracht.
«Geduldig und ruhig»  'Mad Men'-Star Christina Hendricks kann dank ihrer Mutter ganz vernünftig diskutieren.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 13°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 10°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 13°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 15°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 16°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 14°C 28°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 16°C 27°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten