Stripper und Drag Queens
Sam Smith feiert American Music Award
publiziert: Freitag, 28. Nov 2014 / 11:46 Uhr
Sam Smith weiss anscheinend, wie man feiert!
Sam Smith weiss anscheinend, wie man feiert!

Sänger Sam Smith zeigte allen, wie man einen Preis wie den AMA gebührend ehrt - mit Strippern und Drag Queens! Er genoss die Ehren seines extrem erfolgreichen Jahres also in vollen Zügen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Musiker ('Stay With Me') wurde Anfang der Woche mit dem American Music Award für den besten Pop/Rock-Künstler ausgezeichnet.

Nach viermonatiger Pause

Nach seinem Sieg entschied sich der Brite mit seinen Freunden, der 'Glee'-Schauspielerin Dianna Agron (28) und der 'All About That Bass'-Sängerin Meghan Trainor (20), feiern zu gehen. Die Truppe landete im berühmten Hollywood-Club 'The Abbey', wo sie die Nacht zum Tag machte.

«Er erzählte jedem, dass er mindestens vier Monate nicht mehr feiern war», verriet ein Insider dem britischen 'Mirror'. «Er wollte es krachen lassen! Also orderte er vier Stripper, die mit ihm in dem Club auftraten. Sie trugen extrem winzige Outfits. Sam hatte den Spass seines Lebens. Er feierte auch mit ein paar Drag Queens, die in einen besonderen Genuss kamen: Er steckte ihnen Dollar-Noten in die Hosen.»

Bis zum Morgengrauen

Der Alleswisser konnte weiter berichten, dass die Sause des Trios gegen 22 Uhr begann und bis 6 Uhr morgens andauerte. Nach dem 'Abbey'-Club sind die Freunde demnach noch zu einer Privatparty weitergezogen.

«Die Gruppe kippte Tequila und hatte einen Riesenspass. Meghan und Dianna sind seine neuen besten Freunde. Sie haben es geschafft, dass er sich in den USA wirklich willkommen fühlt.»

Vielleicht können ihm seine Freundinnen ja dann auch bei einem kleinen Problem helfen: Sam Smith, der sich vor einigen Monaten als schwul outete, sucht nämlich nach einem Partner, mit dem er seinen Erfolg geniessen kann - möglicherweise können Dianna Agron und Meghan Trainor ja Amor spielen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Sam Smith (22) fürchtet, dass ... mehr lesen
Sam Smith fügte sich quasi selbst Liebeskummer zu, um ein Hit-Album schreiben zu können.
«Ich hatte ein Glas Champagner im Bett, alleine. Es war wirklich in der einsamen Stunde.»
Der britische Durchstarter Sam Smith ... mehr lesen
Popstar Sam Smith (22) möchte nicht nur schwule Menschen, sondern Leute jeder Sexualität repräsentieren. mehr lesen 
Der Musiker Sam Smith (22) gab zu, dass er noch nie eine Beziehung geführt hat - beruflich ist er da weitaus erfolgreicher. mehr lesen 
Der britische Künstler Sam Smith ... mehr lesen
Sam Smith hat momentan grossen Erfolg.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sam Smith (22) ist bereit, Herzschmerz in Kauf zu nehmen, Hauptsache er darf eines Tages echtes Liebesglück verspüren. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten