Sandra Bullock: «Es war ein langer Prozess»

publiziert: Dienstag, 31. Aug 2010 / 09:37 Uhr
Sandra Bullock freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Adoptiv-Sohn Louis.
Sandra Bullock freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Adoptiv-Sohn Louis.

Wege ins Glück: Star-Aktrice Sandra Bullock (46) findet, ihr Leben entwickle sich «wie das Universum das will» - nicht zuletzt wegen ihres kleinen Adoptivsohns.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sandra BullockSandra Bullock
Nach der Trennung von ihrem Ehemann Jesse James, der sie mit etlichen Frauen betrogen haben soll, hat sich die US-Beauty zusammen mit ihrem sieben Monate alten Spross Louis in New Orleans ein neues zu Hause aufgebaut. In einem Gespräch mit Moderator Matt Laure in der 'Today Show' enthüllte die Künstlerin nun, den kleinen Louis um die Zeit, in der sie die Scheidung von Jesse James eingereicht hat, zu sich holte. Geplant war dieser Schritt allerdings schon vier Jahre lang.

«Es war ein langer Prozess», erinnerte sich die hübsche Brünette im Interview, «ich habe nichts umgangen. Ich wollte alles genauso tun wie alle anderen.»

Promistatus nicht ausgenutzt

Ihren Promistatus wollte Sandra Bullock nicht ausnutzen, denn trotz der langen Bearbeitungszeit ihres Antrages wusste sie, dass letztendlich alles in Ordnung kommen würde. «Er gehörte immer zu mir. Es war nicht so, dass ich Angst haben müsste, jemand würde ihn mir wegnehmen», erklärte Bullock und betonte: «Alles kommt, wie das Universum das will.»

Louis stammt aus New Orleans, doch der Geburtstort spielte keine Rolle in der Entscheidung ihn zu adoptieren. «Wir haben immer gesagt, dass es egal, woher er kommt. Er ist eben mein kleiner Cajun-Keks», verdeutlichte die Schauspielerin.

Zusammenleben fühlte sich komisch an

Zunächst allerdings fühlte sich das Leben mit Louis seltsam an für die Amerikanerin, war sie es Zeit ihres Lebens doch gewohnt, von Frauen umgeben zu sein. Zum Glück aber fanden der Knirps und die Oscar-Gewinnerin schnell zueinander, so dass Sandra Bullock sich ein Leben ohne ihren Louis nicht mehr vorstellen will.

Bullock ist ausserdem sehr zufrieden, dass sie es geschafft hat, die Adoption vier Jahre lang geheim zu halten und dankt dafür vor allem ihren Freunden. «Manchmal lese ich, wie Menschen Geheimnisse für sich behalten können - es existieren Menschen, die Integrität haben und wissen, wie man den Mund hält. Diese Leute gibt es überall. Ich habe das Glück, mit den selben Freunden befreundet zu sein, die ich schon hatte, bevor mein Leben speziell und gesegnet wurde.»

Jetzt muss Sandra Bullock zum Glück nichts mehr geheim halten.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Star Sandra Bullock verliess ihren Mann Jesse James letztes Jahr, als ... mehr lesen
Jesse James und Sandra Bullock: Da waren sie noch glücklich zusammen.
Angeblich soll Sandra Bullock eine «streng geheime Romanze» mit einem Unbekannten führen.
Sandra Bullock (46) hat angeblich ... mehr lesen
Sohn ist der Star: Das Leben der ... mehr lesen
Sandra Bullock geniesst ihr Leben als Adoptivmutter.
Konzentriert sich auf ihren Sohn: Sandra Bullock.
Kino Grossmütig: Sandra Bullock (46) ... mehr lesen
Kino Bald offiziell Singe: Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) haben Berichten zufolge ihre Scheidungspapiere unterzeichnet. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bald offiziell Singe: Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) haben Berichten zufolge ihre Scheidungspapiere unterzeichnet. mehr lesen 

Sandra Bullock

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
EIN CHEF ZUM VERLIEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Marc Lawrence - Actors: Sandra Bullock, Hugh Grant, Alicia ...
20.-
DVD - Komödie
PRACTICAL MAGIC - ZAUBERHAFTE SCHWESTERN - DVD - Komödie
Regisseur: Griffin Dunne - Actors: Sandra Bullock, Nicole Kidman, Dian ...
21.-
DVD - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mali ...
21.-
DVD - Komödie
AUF DIE STÜRMISCHE ART - DVD - Komödie
Regisseur: Hughes Bronwen - Actors: Blythe Danner, Ronny Cox, Sandra B ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
21.-
DVD - Komödie
28 TAGE - DVD - Komödie
Regisseur: Betty Thomas - Actors: Sandra Bullock, Elizabeth Perkins, A ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
L.A. CRASH - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Paul Haggis - Actors: Matt Dillon, Don Cheadle, Sandra Bull ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Sandra Bullock" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten