«Ich war am Boden zerstört»
Sandra Bullock: Mein Herz war gebrochen
publiziert: Samstag, 21. Sep 2013 / 15:45 Uhr
Sandra Bullock enthüllte, wie sehr sie die Scheidung von Jesse James vor drei Jahren mitgenommen hat.
Sandra Bullock enthüllte, wie sehr sie die Scheidung von Jesse James vor drei Jahren mitgenommen hat.

Sandra Bullock (49) erzählte offen von ihrem Liebeskummer nach ihrer Scheidung von Jesse James (44).

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sandra BullockSandra Bullock
Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') liess sich von dem TV-Star ('Motorcycle Mania') scheiden, nachdem es hiess, er habe sie mit mehreren Frauen betrogen. «Ich war am Boden zerstört. Mein Herz war gebrochen», gestand die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit der Zeitung 'The MIrror'. «Ich wusste nicht, wie ich da wieder herauskommen sollte. Aber ich habe mir einfach Zeit gegeben. Wenn man mittendrin steckt, glaubt man nicht, dass es jemals vorbeigeht, aber es passiert. Ich habe so ein Glück mit dem, was ich habe. Ich habe ein wunderschönes Kind, Freunde und Familie, die ich liebe.»

Sandra Bullock hatte eigentlich 2010 vorgehabt, mit James den kleinen Louis zu adoptieren, aber nun erzieht sie ihn allein und der Dreijährige sei ein stetig sprudelnder Quell des Glücks: «Ich fand es okay, allein zu sein, aber wenn man ein Kind hat, dreht sich alles um die Erforschung der Umgebung. Man ist von Kindern umgeben, geht raus in die Welt und erkundet sie. Ich sehe die Welt nun durch seine Augen. In den letzten drei Jahren habe ich Dinge erforscht und Sachen gemacht, wie ich es zuvor nie gemacht habe. Ich führe das beste Leben überhaupt, denn ich geniesse jeden Moment, da es dieses wunderbare Wesen gibt. Mit ihm lerne ich, eine gute Zeit zu haben.»

Die Hollywoodschöne hat momentan kein Interesse an einer Beziehung - Louis sei jetzt der Mann in ihrem Leben. «Ich habe alles, was ich will und es könnte nicht süsser und erfüllender sein», strahlte Sandra Bullock.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
George Clooney ist von Sandra Bullock begeistert.
George Clooney (52) ist schwer von ... mehr lesen
Schauspielerin Sandra Bullock (49) ... mehr lesen
Sandra Bullock kümmert sich um das Hier und Jetzt.
Sandra Bullock und George Clooney sollen zugegeben haben, dass es ein bisschen «gefunkt» hat.
Sandra Bullock (49) und George ... mehr lesen

Sandra Bullock

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Unterhaltung
L.A. CRASH - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Paul Haggis - Actors: Matt Dillon, Don Cheadle, Sandra Bull ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DIE VORAHNUNG - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Mennan Yapo - Actors: Sandra Bullock, Julian McMahon, Shyan ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
22.-
DVD - Komödie
EIN CHEF ZUM VERLIEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Marc Lawrence - Actors: Sandra Bullock, Hugh Grant, Alicia ...
20.-
DVD - Komödie
PRACTICAL MAGIC - ZAUBERHAFTE SCHWESTERN - DVD - Komödie
Regisseur: Griffin Dunne - Actors: Sandra Bullock, Nicole Kidman, Dian ...
20.-
DVD - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mali ...
21.-
DVD - Komödie
AUF DIE STÜRMISCHE ART - DVD - Komödie
Regisseur: Hughes Bronwen - Actors: Blythe Danner, Ronny Cox, Sandra B ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
20.-
DVD - Komödie
28 TAGE - DVD - Komödie
Regisseur: Betty Thomas - Actors: Sandra Bullock, Elizabeth Perkins, A ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Sandra Bullock" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten