Arbeits-Wunsch

Sandra Bullock ist ein Fan von 'Downton Abbey'

publiziert: Montag, 21. Apr 2014 / 15:18 Uhr
Schauspielerin Sandra Bullock
Schauspielerin Sandra Bullock

Für Leinwandschönheit Sandra Bullock (49) würde ein «Traum in Erfüllung gehen», wenn sie einen Gastauftritt in ihrer Lieblingsserie 'Downton Abbey' haben dürfte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
Sandra BullockSandra Bullock
Downton AbbeyDownton Abbey
Die Oscarpreisträgerin ('Blind Side - Die grosse Chance') kann sich dabei in die lange Liste von Stars einreihen, die die britische Serie vergöttern - auch das Glamour-Paar Kim Kardashian (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') und Kanye West (36, 'Bound 2') lieben den TV-Hit. Bullock soll nun so fasziniert von der Show sein, dass sie angeblich sogar in Erwägung zieht, eine Zeitlang nach Grossbritannien zu ziehen.

«Sie liebt die Vorstellung, dort etwas Zeit zu verbringen, ihren Sohn Louis auf eine Schule zu schicken und vielleicht ein bisschen in London zu arbeiten. Wer weiss, vielleicht wird sie sogar gefragt, ob sie einen Gastauftritt in 'Downton' haben möchte. Damit würde für sie ein Traum in Erfüllung gehen», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin aus.

Job dank George Clooney?

So ein Job-Angebot wäre keine grosse Überraschung, schliesslich kenne die Darstellerin die Serie wie aus dem Effeff. «Die Sendung ist Sandys Laster - sie guckt jede Folge», enthüllte der Insider weiter. Und wie es scheint, hat die Amerikanerin gute Beziehungen, um ihren Traum wahrzumachen.

George Clooney (52, 'Ocean's Eleven'), ihr Film-Partner aus dem Blockbuster 'Gravity', arbeitete schon für seine Produktion 'Monuments Men - Ungewöhnliche Helden' mit 'Downton Abbey'-Star Hugh Bonneville (50, 'Notting Hill') zusammen - was Begeisterungsstürme bei Sandra Bullock auslöste. "Sie bat George ständig, Hugh nach 'Downton'-Klatsch auszufragen. Am Ende rief er Hugh einfach an und gab ihm Sandra direkt. Ich denke, sie war ein bisschen vom Star-Glanz fasziniert."

George: "Ich bin zu einfach"

Obwohl Clooney seiner guten Freundin gerne half, ist es unwahrscheinlich, dass auch er selbst mal in 'Downton Abbey' zu sehen sein wird. "Wir lieben alle diese Show, sie ist gewaltig", schwärmte er zwar, könne sich selbst aber dennoch nicht mit einer Fliege vorstellen. "Ich bin zu einfach, um dort eine Rolle zu spielen, ich denke, dass sie mich nicht wollen. Ich kann auch den Akzent nicht. Es ist alles sehr à la Dick Van Dyke."

Sandra Bullock würde sich bestimmt jeden Akzent antrainieren, um in ihrer Lieblingsserie eine kleine Rolle spielen zu dürfen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sandra Bullock (49) ist Berichten ... mehr lesen
Nachdem bei ihr eingebrochen wurde, will Sandra Bullock angeblich nicht mehr in Hollywood leben.
Sandra Bullock sah dem Einbrecher in ihrem Haus direkt in die Augen.
Es wurden neue Details über den Einbruch bei Sandra Bullock (49) bekannt: Offenbar stand die Filmschönheit dem Eindringling Auge in Auge gegenüber. mehr lesen
Sandra Bullock soll ein paar Dates mit ihrem Exfreund Troy Aikman gehabt haben.
Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ... mehr lesen
Sandra Bullock (49) brach bei den SAG Awards eine Lanze für George Clooney (52). ... mehr lesen
Schauspielerin Sandra Bullock nahm ihren guten Freund George Clooney vor Tina Fey in Schutz - er würde sehr wohl Zeit mit Frauen seines Alters verbringen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Grosse Freude bei Sandra Bullock.
Sandra Bullock (49) darf bei der ... mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Drama
GOODNIGHT AND GOOD LUCK - DVD - Drama
Regisseur: George Clooney - Actors: David Strathairn, George Clooney, ...
31.-
DVD - Drama
SYRIANA - DVD - Drama
Actors: George Clooney, Matt Damon, Jeffrey Wright, Christopher Plumme ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
UP IN THE AIR - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Jason Reitman - Actors: George Clooney, Vera Farmiga, Amy M ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
SYRIANA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Gaghan - Actors: George Clooney, Jeffrey Wright, Alex ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
MICHAEL CLAYTON - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Tony Gilroy - Actors: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda ...
21.-
DVD - Komödie
O BROTHER, WHERE ART THOU? - DVD - Komödie
Regisseur: Joel Coen - Actors: George Clooney, John Turturro, Tim Blak ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen

Sandra Bullock

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
L.A. CRASH - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Paul Haggis - Actors: Matt Dillon, Don Cheadle, Sandra Bull ...
22.-
DVD - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mali ...
21.-
DVD - Komödie
PRACTICAL MAGIC - ZAUBERHAFTE SCHWESTERN - DVD - Komödie
Regisseur: Griffin Dunne - Actors: Sandra Bullock, Nicole Kidman, Dian ...
21.-
DVD - Unterhaltung
DAS HAUS AM SEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Alejandro Agresti - Actors: Christopher Plummer, Keanu Reev ...
21.-
DVD - Komödie
28 TAGE - DVD - Komödie
Regisseur: Betty Thomas - Actors: Sandra Bullock, Elizabeth Perkins, A ...
20.-
DVD - Komödie
AUF DIE STÜRMISCHE ART - DVD - Komödie
Regisseur: Hughes Bronwen - Actors: Blythe Danner, Ronny Cox, Sandra B ...
20.-
DVD - Komödie
EIN CHEF ZUM VERLIEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Marc Lawrence - Actors: Sandra Bullock, Hugh Grant, Alicia ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Sandra Bullock" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten