Auf Wolke 7
Sandra Bullock ist wieder verliebt
publiziert: Donnerstag, 26. Feb 2015 / 13:29 Uhr
Sandra Bullock soll total nervös und aufgeregt sein.
Sandra Bullock soll total nervös und aufgeregt sein.

Sandra Bullock (50) ist völlig durch den Wind: Die Filmschönheit hat offenbar einen neuen Freund.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sandra BullockSandra Bullock
Die Schauspielerin ('Gravity') ist angeblich seit Kurzem mit Michael McDonald (50) zusammen, mit dem sie 2013 gemeinsam vor der Kamera stand. Vor wenigen Wochen wurden die zwei turtelnd in New Orleans bei den Mardi-Gras-Feierlichkeiten gesehen.

«Es ist noch frisch, aber Sandra ist wirklich glücklich», freute sich ein Freund der Oscarpreisträgerin gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'OK!'. «Sie ist ein so privater Mensch, es sagt eine Menge darüber aus, was ihr Michael bedeutet, dass sie vor ihren Freunden ihre Gefühle zeigt. Auch wenn sie nervös ist, wo das hinführen könnte, ist sie vor allem sehr freudig erregt.»

Sandra und Michael kennen sich schon seit Jahren, erst vor wenigen Monaten soll sich ihre Freundschaft in Richtung Romanze entwickelt haben. Beide seien von ihren Gefühlen überrascht gewesen, geniessen sie aber jetzt umso mehr.

Vorsichtig geworden

Seit ihrem Ehe-Aus 2010 wurde Sandra nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Damals trennte sie sich von ihrem Gatten Jesse James (45), nachdem mehrere Frauen öffentlich behaupteten, eine Affäre mit dem Tattoo-Fan gehabt zu haben. Die Scheidung fiel mit der Adoption des heute fünfjährigen Louis zusammen, den Sandra letztendlich alleine bei sich aufnahm.

Die harte Erfahrung hat sie vorsichtig werden lassen, weswegen sie die Beziehung mit Michael langsam angehen lässt. «Es ist wenig überraschend, dass Sandra nach dem ganzen Jesse-Debakel enorme Vertrauensprobleme hat. Aber sie vertraut Michael bedingungslos. Sie hat schliesslich erkannt, dass er viel mehr als ein Freund ist.»

Privatleben nicht im Rampenlicht

Die deutschstämmige Hollywoodschönheit zieht es vor, ihr Privatleben ausserhalb des Rampenlichts zu halten. 2013 machte sie eine Ausnahme und äusserte sie zu ihrem Liebesleben. Damals erklärte sie, nicht auf der Suche nach einer Beziehung zu sein, da ihr Sohn für sie im Mittelpunkt stehe.

«Er ist noch sehr klein und eines Tages mögen die Dinge anders aussehen, aber derzeit haben wir einen sehr straffen Terminplan voller wichtiger Dinge, wie die Schwimmstunde von drei bis vier. Und es dauert Stunden, ihn zu füttern, weswegen niemand Lust haben kann, mit mir am Ende eines Tages, also so gegen acht, auszugehen. Ich bin dann ein komplettes Chaos», lachte Sandra Bullock gegenüber 'theage.com.au'.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sandra Bullock (51) fühlt sich sicher ... mehr lesen
Sandra Bullock.
Sandra Bullock geniesst ihre frische Beziehung in vollen Zügen.
Leinwandschönheit Sandra Bullock ... mehr lesen
Schauspielerin Sandra Bullock (50) ... mehr lesen
Sandra Bullock hat in England Unmengen von Herzen gebrochen.
«Das ist lächerlich»
Das Magazin 'People' ernannte Hollywoodstar Sandra Bullock (50) zur schönsten Frau der Welt. Sie selbst findet das seltsam. mehr lesen
Sandra Bullock (49) ist Berichten ... mehr lesen
Nachdem bei ihr eingebrochen wurde, will Sandra Bullock angeblich nicht mehr in Hollywood leben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Best Friends Forever?
Die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Sandra Bullock wurden Berichten zufolge super Freundinnen, nachdem sie sich bei einer Party kennenlernten. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf -1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten