Unzuverlässig

Saoirse Ronan: «Wann mailst du mir, Ryan?»

publiziert: Donnerstag, 29. Jan 2015 / 07:49 Uhr
Saoirse Ronan hat die Dreharbeiten mit Ryan Gosling genossen.
Saoirse Ronan hat die Dreharbeiten mit Ryan Gosling genossen.

Leinwand-Star Saoirse Ronan hat verraten, dass ihr Kollege Ryan Gosling schreibfaul ist und deshalb nur selten Emails beantwortet.

3 Meldungen im Zusammenhang
Saoirse Ronan (20) wünscht sich, Ryan Gosling (34) würde auf ihre Emails antworten. Die junge Schauspielerin ('Abbitte') trat unlängst für das Regie-Debüt des Hollywood-Stars ('Drive') vor die Kamera. Der Film trägt den Titel 'Lost River' und erscheint im April in den Kinos.

Seit ihrer Zusammenarbeit steht Saoirse mit dem Frauenschwarm in Kontakt, doch dieser ist nicht unbedingt der schreibwütigste Mensch, den sie kennt. "Ich habe seine Email-Adresse, aber er antwortet nie", verriet die Irin im Gespräch mit 'MTV'. "Er ist nicht besonders zuverlässig, was Emails angeht. Aber letztens hat er mir doch geschrieben. Ich konnte mich glücklich schätzen, eine Antwort von ihm zu bekommen", schmunzelte Saoirse.

Die Dreharbeiten machten der Blondine übrigens besonders viel Spass - nicht zuletzt, da Ryan so ein angenehmer Regisseur ist. "Er ist grossartig. Er ist der Beste", schwärmte sie kürzlich gegenüber 'Refinery 29'. "Er ist sehr, sehr ehrlich und selbstbewusst. Und er fühlt sich wohl in seiner Haut."

Diese Qualitäten seien bei einem Filmemacher stets ein Vorteil, so Saoirse Ronan. "Wir fühlten uns sofort alle entspannt bei der Arbeit. Alles war improvisiert. Wir lernten die Dialoge am Abend vorher und Ryan liess uns sie aus dem Stegreif aufsagen. Jeder Tag war eine Überraschung."

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Saoirse Ronan (21) ... mehr lesen
Saoirse Ronan fand es toll, dass sie sich bei 'Brooklyn' endlich von ihrer reiferen Seite zeigen konnte.
Saoirse Ronan verschanzte sich als junges Mädchen oft in ihrer eigenen Welt.
Kino Filmstar Saoirse Ronan (21) wurde dank der Schauspielerei viel offener. mehr lesen
Schauspielerin Saoirse Ronan (19) findet sich in New York wagemutiger als in jeder anderen Stadt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 3°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten