Sarah Connor hat die Schweinegrippe

publiziert: Freitag, 20. Nov 2009 / 09:25 Uhr / aktualisiert: Freitag, 20. Nov 2009 / 10:26 Uhr

Hamburg - Sarah Connor ist an der Schweinegrippe erkrankt. Die Sängerin musste deshalb jetzt alle anstehenden Termine absagen.

Nun hat es auch Sarah Connor erwischt.
Nun hat es auch Sarah Connor erwischt.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sarah ConnorSarah Connor
Ihr Management sagte der «Bild»-Zeitung dazu: «Glücklicherweise war der Verlauf harmlos und sie ist mittlerweile wieder wohlauf. Auch den Kindern geht es gut. Auf Anraten des Arztes und wegen der noch andauernden Ansteckungsgefahr soll Sarah sich jedoch zur Vorsicht noch ein paar Tage schonen.»

Sarah Connor schreibt auf ihrer Homepage dazu: «Hey ihr Süssen. Ich wollte mich nur schnell melden und euch versichern, dass es uns Dreien gut geht. Wir haben alles heil überstanden, müssen uns jetzt nur noch ein paar Tage ausruhen und könnten noch ansteckend sein.»

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten 2004. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei Kinder: den fünfjährigen Tyler und die dreijährige Summer.

(pad/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Robbie Williams hat grosse ... mehr lesen
Neues Video: Robbie Williams.
Heidi Range und Amelle Berrabah stehen unter Quarantäne.
London - Zwei Sängerinnen der Sugababes haben sich offenbar mit der Schweinegrippe infiziert. Zunächst war von einem «schlimmen Anfall von Grippe» die Rede. Mittlerweile stehen Heidi ... mehr lesen
Frankfurt a.M. - Sarah Connor freut ... mehr lesen
Sarah Connor ist wieder ganz bei der Arbeit.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Roche widersprach den Ergebnissen in einer Stellungnahme.
Roche widersprach den Ergebnissen in einer Stellungnahme.
Wirksamkeit in Frage gestellt  London/Basel - Jahrelang hat ein Forschergremium mit der Pharmafirma Roche darum gerungen, die Forschungsresultate zur Wirksamkeit des Grippemittels Tamiflu öffentlich zu machen. Nun kommen die Wissenschaftler zum Schluss: Seine Wirkung sei höchstens bescheiden. mehr lesen 2
In Spanien sind zwei Menschen an dem tödlichen Virus gestorben. (Archivbild)
H1N1-Virus  Saragossa - Nach dem Ausbruch einer neuen Schweinegrippe-Epidemie mit fast 50 Infektionsfällen im ... mehr lesen  
Etschmayer Am 22. September wird über das neue Epidemiegesetz abgestimmt. Und die Alternativmedizin-Anhänger, Impf-Gegner und Pseudoheiler rufen zum Sturm auf gegen eine ... mehr lesen   11
Epidemologische Zeitbombe: H5N1 - «Vogelgrippe»-Virus
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten