Selleck hat die Nase voll
Schluss mit den Scheidungsgerüchten
publiziert: Mittwoch, 24. Feb 2016 / 23:45 Uhr
Tom Selleck ist sich an die Gerüchteküche der Klatsch-Presse gewöhnt.
Tom Selleck ist sich an die Gerüchteküche der Klatsch-Presse gewöhnt.

Tom Selleck (71) hat die Berichte, seine Ehe stecke in der Krise, satt.

Der Hollywood-Veteran ('Magnum') ist seit 29 Jahren mit seiner Frau Jillie Mack verheiratet, allerdings machten schon öfters Trennungsgerüchte die Runde. Tom hat diese nun aber ein für allemal dementiert.

«Wir lassen uns nicht scheiden!», erklärte er am Mittwoch [24. Februar] zu Gast bei der US-Talkshow 'The View'. «Ich weiss, dass da eine alberne Geschichte in den Medien herumspukt. Ich will niemanden schockieren, aber die denken sich sowas aus. Ich liebe meine Frau sehr und glaube, dass sie mich auch liebt; sie hat mir eine wunderbare Karte zum Valentinstag geschrieben.»

Spässchen über die Gerüchte

Inzwischen hat sich das Paar aber auch bereits an die Klatschpresse gewöhnt und macht sich sogar einen Spass daraus. «Manchmal sage ich: 'Hast du gehört? Wir lassen uns scheiden! Gibt es etwas, das ich wissen müsste?'», scherzte Tom.

Auch eine andere Geschichte über den Schauspieler machte kürzlich die Runde. Ihm wurde vorgeworfen, Wasser von Feuerhydranten abgezapft und für seine Avocado-Farm benutzt zu haben. «Das war absolut von den Mainstream-Medien fabriziert», ärgerte sich Tom Selleck. «Mein Grundstück wurde drei Tage lang von Nachrichtenwagen und Helikoptern belagert.»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten