Heffernan hat ihm den Kopf verdreht

Schnappt sich Niall Horan wieder ein Model?

publiziert: Montag, 16. Jun 2014 / 12:27 Uhr
Niall Horan soll von Thalia Heffernan ziemlich angetan sein.
Niall Horan soll von Thalia Heffernan ziemlich angetan sein.

Musiker Niall Horan (20) und das Model Thalia Heffernan sollen noch immer in engem Kontakt stehen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der Sänger von One Direction ('Best Song Ever') wurde zum ersten Mal mit dem irischen Model in Verbindung gebracht, nachdem er mit seiner Truppe im Mai Konzerte in Dublin gab. Die beiden sollen sich bei einer Aftershow-Party getroffen haben, während der sie kicherten, geflirtet und bei der sie sogar geknutscht haben sollen.

Jetzt wird behauptet, dass der Künstler wild entschlossen sei, die Romanze fortzuführen. «Thalia ist ein wirklich - innerlich und äusserlich - umwerfendes Mädchen. Niall ist von ihr ziemlich angetan. Sie haben immer noch Kontakt und verstehen sich wirklich gut», flüsterte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Doch die Beziehung könnte belastet werden, denn beide haben viel zu tun: «Niall ist nie lange an einem Ort und Thalia bereist durch ihren Modeljob die Welt. Es geht also erst einmal darum, sich zu sehen, wann immer es funktioniert.»

Models ziehen ihn an

Es ist nicht das erste Mal, das der Musiker mit einem Model in Verbindung gebracht wird. Er soll auch Flirtereien mit Zoe Whelan und dem 'Victoria's Secret'-Model Barbara Palvin genossen haben. Niall und Barbara sollen Gerüchten zufolge vergangenes Jahr zusammen gewesen sein und die Spekulationen über ihre Beziehung wurden noch intensiver, als sie im März zusammen bei einem Gig gesichtet wurden.

Doch die Berufsschönheit beharrte darauf, dass sie mit dem One-Direction-Mädchenschwarm nur gut befreundet sei. «Niall ist ein netter Kerl, wir hängen einfach ab. Wir sind Freunde», beschwichtigte sie dieses Jahr gegenüber 'OK! Online' bei den Elle Style Awards. Das sei für sie schliesslich nicht unüblich: «Ich hänge immer schon viel mit Jungs ab. Ich bin ein jungenhaftes Mädchen; als ich jünger war, habe ich Football gespielt.»

Wildes Liebesleben

Niall soll derweil kein Unschuldslamm sein und ihm wurden viele Liebeleien nachgesagt, einschliesslich mit der Sängerin Ellie Goulding (27, 'Lights'). Ausserdem soll er ein Techtelmechtel mit der britischen Reality-Darstellerin Louise Thompson gehabt haben. All diese Spekulationen und Gerüchte sorgten dafür, dass Niall Horan vergangenes Jahr zu seinem angeblich wilden Liebesleben Stellung bezog und wütend sagte: «Ein Treffen wird zu einer grossen Story gemacht, was lächerlich ist, also ist das das Ende der Geschichte.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die neue Freundin von Niall Horan (20) ... mehr lesen
Niall Horan ist Gerüchten zufolge verkuppelt worden.
Niall Horan (20) bekam die Liebe ... mehr lesen
Niall Horan bat seine Fans um mehr Vorsicht, was sie ihm auf die Bühne werfen.
Niall Horan könnte seinem Papa viele teure Geschenke machen - der will sie aber gar nicht!
Der Vater von Niall Horan (20) will nicht, dass sein Sohn Geld für ihn ausgibt. mehr lesen
Musiker Niall Horan (20) und seine ... mehr lesen
Niall Horan hatte schon einige seltsame Erlebnisse mit Fans.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Niall Horan muss sich Gerüchten erwehren, dass er wieder mit Barbara Palvin zusammen ist, nachdem er mit ihr ein Konzert besucht hatte. mehr lesen 

One Direction

Produkte rund um die Band
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten