Im Herz von Naomi Watts
Schöne Erinnerungen an Heath Ledger
publiziert: Freitag, 23. Sep 2011 / 13:59 Uhr
Naomi Watts spricht über die Zeit mit ihrem verstorbenen Exfreund.
Naomi Watts spricht über die Zeit mit ihrem verstorbenen Exfreund.

Schauspielerin Naomi Watts hat nur schöne Erinnerungen an ihren verstorbenen Exfreund Heath Ledger.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi WattsNaomi Watts
Heath LedgerHeath Ledger
Naomi Watts (42) denkt noch viel an ihren Exfreund Heath Ledger, der im Januar 2008 an einer Medikamentenvergiftung starb. Die beiden trafen sich am Set von 'Ned Kelly' und waren danach fast zwei Jahre lang ein Paar.

«Gute Zeiten», fiel der Schauspielerin als erstes ein, als sie vom amerikanischen 'More'-Magazin nach ihrer Zeit mit dem Ausnahmetalent gefragt wurde. «Wir hatten eine wunderschöne Beziehung, nur ein paar Jahre zwar, aber er war ein Mann, der voll Freude steckte, es gab viel Gelächter und Liebe. Er hatte wirklich eine besondere Seele und grossen Einfluss auf mein Leben.»

Immenser Verlust

Auch für die Filmindustrie sei der Tod des Australiers ein immenser Verlust gewesen: «Und ein grosser Schauspieler», erinnerte sich die Blondine weiter. «Und ich weiss, dass da noch so viel gekommen wäre. Ausserdem ist es eine Tragödie für seine kleine Tochter.» Matilda ist die Tochter, die Heath Ledger nach seiner Beziehung mit Naomi Watts mit Michelle Williams bekam. Die Kleine feiert im nächsten Monat ihren sechsten Geburtstag.

Naomi Watts ist mittlerweile ebenfalls Mutter: Mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber hat sie zwei Söhne, den vier Jahre alten Alexander 'Sasha' Pete und den zweijährigen Samuel 'Sammy' Kai. Die Beziehung zu ihren Söhnen ist für die Darstellerin das wichtigste in ihrem Leben: «Ich möchte, dass sie sich mit mir und ich mich mit ihnen verbunden fühle. Immer. Vor allen Dingen möchte ich, dass sie sicher sind, wer sie sind. Dass sie sich sicher in der Welt fühlen, selbstbewusste und glückliche Menschen sind. Und natürlich verbunden - mit ihren Eltern, ihren Freunden, ihrer Familie, der Welt und ihnen selbst. Das ist das grösste Ziel und der grösste Traum meines Lebens. Alles andere ist egal», erklärte Naomi Watts.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Naomi Watts litt unter ... mehr lesen
Naomi Watts (44) hatte keine schöne Kindheit.
Gerüchten zufolge soll es lediglich eine kurze Sequenz sein mit Heath Ledger.
Kino Angeblich überlegt Christopher Nolan ... mehr lesen
Kino Die Kinder von Naomi Watts (42) sind ... mehr lesen
Naomi Watts.

Heath Ledger

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
BATMAN: THE DARK KNIGHT - POSTER - Filmplakate
Filmposter BATMAN - THE DARK KNIGHT Joker Card (Heath Ledger) Filmplak ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Heath Ledger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten