Braucht Geld
Schreibt Bobby Brown ein Buch über Whitney?
publiziert: Mittwoch, 22. Feb 2012 / 13:08 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 22. Feb 2012 / 15:10 Uhr
Bobby Brown will angeblich ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit Whitney Houston schreiben.
Bobby Brown will angeblich ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit Whitney Houston schreiben.

Sänger Bobby Brown (42) plant ein Buch über die Skandale seiner Ehe mit Whitney Houston (48).

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Whitney HoustonWhitney Houston
Der Musiker ('Humpin' Around') wollte angeblich schon 2008 ein Buch über seine turbulente Zeit mit der schönen Sängerin ('It's Not Right But It's Okay') herausbringen, aber damals interessierte sich kaum jemand für das Thema und das Enthüllungswerk wurde nie veröffentlicht. Jetzt, nachdem Whitney Houston am 11. Februar in einem Hotelzimmer gestorben ist, hat sich die Lage geändert und heute lässt sich mit dem Band vielleicht Geld verdienen.

«2008 gab es kein grosses Interesse an einem Buch über Whitney Houston», verriet ein Insider gegenüber 'The Huffington Post'. «Damals stand die Beauty nicht gerade im Licht der Öffentlichkeit. Aber jetzt, nach ihrem tragischen Tod, hat sich der Markt verändert. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für ein Buch, das einen ehrlichen Einblick in Whitneys Leben gibt.»

Angeblich unterzeichnete Bobby Brown auch eine Vertraulichkeitserklärung im Rahmen der Scheidung 2007, aber jetzt nach ihrem Tod findet er vielleicht einen Weg darum herum. «Das ist der Mann, der die Beerdigung seiner Ex-Frau verlassen hat, weil ihm sein Sitzplatz nicht gefiel und der noch am selben Abend live auftrat. Er ging diesen Abend nicht auf die Bühne, weil er seine grössten Hits spielen musste oder weil Whitney gewollt hätte, dass er seine Fans unterhält. Er machte es für das Geld. Und genau deswegen schreibt er auch ein Enthüllungsbuch», wetterte eine Freundin von Whitney Houston gegen Bobby Brown.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Knapp ein Jahr nach ... mehr lesen
Houston war am 11. Februar vorigen Jahres in einem Hotel in Beverly Hills in der Badewanne ertrunken, nachdem sie Kokain konsumiert hatte.
Bobby Brown erhält für seine Trunkenheit am Steuer eine dreijährige Bewährungsstrafe.
Los Angeles - US-Sänger Bobby Brown ist in einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer um eine längere Haftstrafe herumgekommen. Nach Medienberichten vom Mittwoch räumte Brown vor ... mehr lesen
Los Angeles - US-Sänger Bobby Brown, Ex-Ehemann von Whitney Houston, ist nach Polizeiangaben wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Brown sei zunächst angehalten worden, weil er beim Fahren telefonierte, teilte Verkehrspolizist Mike Harris der «Los Angeles Times» mit. mehr lesen 
Superstar Whitney Houston (48) soll in den 80er Jahren eine Affäre mit Jermaine ... mehr lesen
Mehr als nur Freunde?
Whitney Houston ist unter undurchsichtigen Umständen gestorben.
Bei dem Tod von Whitney Houston soll nachgeholfen worden sein - das glaubt jedenfalls ihre Schwägerin Leolah Brown. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schuld: David Gest findet, dass ... mehr lesen
Whitney Houston.
Abschied von Whitney Houston.
New York - Mit einer persönlichen, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel -1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern -2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 0°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten