Merkwürdig
Schrieb Niall Horan ein Lied über Liams Freundin?
publiziert: Dienstag, 11. Nov 2014 / 12:21 Uhr
Gibt es Ärger unter den Jungs?
Gibt es Ärger unter den Jungs?

Gibt es Ärger zwischen den One-Direction-Kollegen Liam Payne (21) und Niall Horan (21), weil Niall einen Song über Liams Freundin schrieb?

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction

Es scheint fast so, als ob der One-Direction-Star ('Best Song Ever') den neuen Song der Band 'Steal My Girl' etwas zu wörtlich genommen hätte: Niall soll ein Lied des neuen Albums 'Four' über Sophia Smith geschrieben haben, mit der sein Bandkollege Liam seit Ende des vergangenen Jahres liiert ist. Die Melodie stammt zwar von Liam selbst, Horan dachte sich aber den Text aus.

«Es gibt einen Song über Sophia, den ich nicht geschrieben habe, das ist ein wenig seltsam», sagte Liam in einem Livestream-Chat mit dem Filmemacher Ben Winston. «Ich habe die Melodie komponiert. Das Lied heisst 'Illusion'. Julian, mit dem wir die Songs schreiben, und ich redeten einfach miteinander. Wir gingen raus und ich erzählte ihm, was mit mir los ist. Als ich gegangen war, rief Niall mich an und sagte, dass sie den ganzen Song über Sophia geschrieben hätten. Das fand ich merkwürdig.»

Track auf dem neuen Album

Trotz der ungewöhnlichen Entstehungsgeschichte schaffte es der Track auf das neue One-Direction-Album, das in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Aber es soll deswegen kein böses Blut zwischen den beiden Bandmitgliedern geben.

Liam kennt Sophia schon seit seiner Kindheit, doch erst im vergangenen Jahr entwickelte sich mehr zwischen den beiden, nachdem der Sänger sich von der Tänzerin Danielle Peazer getrennt hatte. Während der 'Where We Are World Tour' der Jungs trennten sich Liam und Sophia kurzzeitig, doch im Mai versöhnten sich die beiden wieder und der neue Song von Niall Horan bestätigt die enge Verbindung zwischen ihnen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Liam Payne bringt damit die Gerüchteküche zum Brodeln.
One-Direction-Sänger Liam Payne (21) soll sich in Los Angeles mit einer Hochzeitsplanerin getroffen haben - will er seine Freundin Sophia Smith etwa heiraten? mehr lesen
One-Direction-Star Niall Horan (21) ... mehr lesen
Die Fans des irischen Popstars waren nach dem angeblichen Kuss am Boden zerstört.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Es macht nervös.«
Wenn die Mitglieder von One ... mehr lesen
Die jungen Herren von One Direction sind mit ihren Autogrammkarten unglücklich, weil die ihrer Meinung nach viel zu alte Bilder zeigen. mehr lesen 

One Direction

Produkte rund um die Band
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - THE MIDNIGHT STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumenta ...
24.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
BLU-RAY - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 14°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 17°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten