Falsches Bild von ihm
Scott Disick: Geld macht nicht glücklich
publiziert: Mittwoch, 27. Jan 2016 / 14:47 Uhr
Scott Disick hat erkannt, dass man im Leben mehr braucht als nur Geld.
Scott Disick hat erkannt, dass man im Leben mehr braucht als nur Geld.

TV-Star Scott Disick (32) hat eine Erkenntnis: Umso mehr Geld er verdient, desto unglücklicher wird er.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') war neun Jahre lang mit Kourtney Kardashian (36) liiert und zieht mit ihr drei gemeinsame Kinder gross.

Bevor es im vergangenen Jahr zur Trennung der beiden kam, war Scott ein fester Bestandteil der Familien-TV-Show und zeigte dabei auch immer wieder, wie gerne er Geld verdient und dieses dann ausgibt. Dadurch sei aber ein völlig falsches Bild von ihm entstanden, versicherte er nun in der neuen Show von Kourtneys Schwester Khloé Kardashian (31), 'Kocktails with Khloé'.

Ein guter Vater

«Am Ende des Tages sagen die Leute immer: Konzentriere dich auf die Arbeit, verdiene mehr Geld. Ich habe Geld! Umso mehr Geld ich habe, desto unglücklicher werde ich. Das einzige, worauf ich mich konzentrieren will, ist, ruhiger zu werden, mich um meine Kinder zu kümmern und einfach versuchen, ein guter Vater zu sein.»

Viele Zuschauer würden denken, er interessiere sich nur für «Geld und Autos», beklagte Scott Disick weiter. «Sie erkennen nicht, dass es dabei eher um Unsicherheiten geht und darum, wie sehr ich mich um meine Freunde und Familie kümmere», verteidigte er sich. «Ich wäre wirklich am liebsten nie wieder in einer Boulevardzeitung, aber wenn es so sein muss, dann lieber darüber: 'Dieser Typ ist nicht so wie alle denken.'»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Scott Disick (32) war noch nie so unglücklich in seinem Leben wie nach der Trennung von der Mutter seiner ... mehr lesen
Scott Disick wollte seinem Leben ein Ende bereiten - wären da nicht seine Kinder gewesen.
Scott will seine EX zurück.
Neues Haus, neuer Job: TV-Star Scott Disick (32) gibt sich grosse Mühe, um seiner Ex Kourtney Kardashian (36) zu ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren.  
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 730
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten