Mum sagt nein!
Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit
publiziert: Montag, 20. Apr 2015 / 14:15 Uhr / aktualisiert: Montag, 20. Apr 2015 / 14:43 Uhr
Scott Eastwood ist zu «egoistisch» für eine Ehe.
Scott Eastwood ist zu «egoistisch» für eine Ehe.

Schauspieler Scott Eastwood (29) sollte ans Heiraten noch nicht einmal denken, wenn es nach seiner Mutter geht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Clint EastwoodClint Eastwood
Scott EastwoodScott Eastwood

Der Jungstar ('Fury') erobert derzeit mit seinem Talent und seinem guten Aussehen die Filmwelt und sein jüngster Streich, das Liebesdrama 'Kein Ort ohne dich', wird die Fans sicherlich erneut begeistern.

Derzeit soll der Promispross - sein Vater ist kein Geringerer als Hollywood-Ikone Clint Eastwood (84, 'Million Dollar Baby') - Single sein und auch wenn sich Scott in Interviews häufig fangerecht als Romantiker darstellt, scheint ihm sein Beziehungsstatus zu gefallen.

«Wenn man sucht, findet man eh niemanden», lächelte er im Interview mit 'Cosmopolitan'. «Zudem geniesse ich mein Singleleben. Heiraten steht erst mal nicht auf meinem Plan. Dafür bin ich momentan noch zu egoistisch. Würde zumindest meine Mutter sagen.»

«... Ich bin nicht mehr so ungeduldig»

Scotts Mutter ist die Stewardess Jacelyn Reeves und ihre Meinung ist für den Darsteller am wichtigsten - auch, wenn ihn sein Vater in Karrierefragen nach Kräften unterstützt. Auf die Frage, was seine Mama über ihn sagen würde, meinte er: «Vielleicht, dass ich nicht mehr so ungeduldig bin wie früher. Und dass sie so stolz auf mich ist. Wenn sie mir das sagt, berührt mich das sehr.»

Scott wuchs in seiner Kindheit sowohl bei seiner Mama in Hawaii als auch bei seinem Vater in Kalifornien auf. Von seinem alten Herrn hat er nicht nur die Begeisterung für Filme mitbekommen: «Mein Papa war immer super aktiv und sorgte dafür, dass ich schon früh ins Fitnessstudio ging», erinnerte sich Scott im Interview mit 'People'. «Er wollte, dass ich ein Bewusstsein für meine Gesundheit habe. Gesunder Körper, gesunder Geist - das hat er mir immer gepredigt.»

Seine romantische Seite

'Kein Ort ohne dich' handelt von einem jungen Paar und einem alten Mann, der ihr Leben unerwartet in neue Bahnen lenkt. Der Film bot Scott die Möglichkeit, auf der Leinwand seine romantische Seite zu zeigen, in einer Szene organisiert seine Filmfigur Luke beispielsweise ein Picknick am Fluss für seine Freundin Sophia, die von Britt Robertson (25, 'Under the Dome') gespielt wird. Das war ganz nach dem Geschmack des Amerikaners:

«Solche Oldschool-Dates mag ich sehr. Ich bin überhaupt kein Fan von diesem 'Ich führ dich in ein schickes Restaurant aus'-Ding. Ich glaube auch nicht, dass Frauen das mögen. Zumindest nicht die, die ich gut finde. Ein perfektes Date muss für mich entspannt sein. Ein Spaziergang am Strand, irgendwo einen Happen essen, reden ...», schwärmte Scott Eastwood gegenüber 'Cosmopolitan'.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Scott Eastwood (29) ... mehr lesen
Scott Eastwood hatte früher einen «Komplex» wegen seines berühmten Vaters Clint Eastwood.
Scott Eastwood behauptete, dass Ashton Kutcher Sex mit seiner Ex hatte.
Hollywood-Newcomer Scott Eastwood gab preis, dass Ashton Kutchter während seiner Ehe mit Demi Moore einen Seitensprung mit Scotts damaliger Freundin hatte. mehr lesen
«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!»
Schauspieler Scott Eastwood (28) ... mehr lesen

Clint Eastwood

Diverse Filmplakate und DVDs zum Hollywoodstar
Filmplakate
THE GOOD THE BAD AND THE UGLY - Filmplakate
by Sergio Leone, mit Clint Eastwood, Eli Wallach, Lee Van Cleef
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Clint Eastwood" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 13°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 14°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten