Es ist normal, sich am Filmset mit männlichen Kollegen zu zanken.
Scott Eastwood: Zu viel Testosteron ist gefährlich
publiziert: Montag, 6. Apr 2015 / 16:29 Uhr
Scott Eastwood.
Scott Eastwood.

Scott Eastwood (29) glaubt, dass Männer dazu tendieren, sich am Arbeitsplatz in die Haare zu kriegen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Scott EastwoodScott Eastwood
Der Schauspieler ('Back in the Game') tut es momentan seinem Vater, Hollywood-Legende Clint Eastwood (84, 'Million Dollar Baby'), gleich und wird zu einer festen Grösse in der Filmindustrie. So durfte er zum Beispiel bereits mit Frauenschwarm Brad Pitt (51, 'Fight Club') vor die Kamera treten und den Kriegsfilm 'Herz aus Stahl' drehen. Mit dabei war auch Shia LaBeouf (28, 'Transformers') und mit diesem war sich Scott nicht ganz grün, wie er gestand. Ungewöhnlich fand der Newcomer dies aber nicht.

«Wenn man einen Film dreht, gerät man nun mal ab und zu aneinander, vor allem wenn am Set viel Testosteron die Runde macht», gab Scott Eastwood gegenüber dem britischen 'Glamour'-Magazin zu bedenken.

Die Arbeit an der Romanze 'Kein Ort ohne Dich' war da schon viel angenehmer, nicht zuletzt dank seiner bezaubernden Kollegin Britt Robertson (24, 'Under the Dome'). Dabei stellt der Star nicht nur seine Rom-Com-Qualitäten unter Beweis, sondern zeigt auch seinen durchtrainierten Body.

«Man hat nur einen Körper - und mir ist es wirklich wichtig, in Form zu bleiben», erklärte Scott Eastwood dazu. «Wenn mein Körper gesund ist, ist auch mein Verstand gesund - und das macht mich glücklich.»

Darauf, dass er bald zur Weltberühmtheit avanciert, hofft der Schauspieler zwar, trotzdem bleibt er realistisch. Ihm reicht es, gute Filme zu drehen. «Das ist das, was mein Vater schon seit Jahren macht. Und das ist das, was ich machen will.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Scott Eastwood (29) ... mehr lesen
Scott Eastwood hatte früher einen «Komplex» wegen seines berühmten Vaters Clint Eastwood.
Scott Eastwood ist zu «egoistisch» für eine Ehe.
Schauspieler Scott Eastwood (29) ... mehr lesen
Hollywood-Newcomer Scott Eastwood gab preis, dass Ashton Kutchter während ... mehr lesen
Scott Eastwood behauptete, dass Ashton Kutcher Sex mit seiner Ex hatte.
«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!»
Schauspieler Scott Eastwood (28) ... mehr lesen
Starspross Scott Eastwood (28) verriet, dass seine Freunde ihm mit ihrer Ehrlichkeit ganz schön zusetzen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Dem Nachwuchsstar Scott Eastwood ... mehr lesen
Scott Eastwood.

Scott Eastwood

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Horror
TEXAS CHAINSAW - THE LEGEND IS BACK - DVD - Horror
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Alexandra Daddario, Dan Yeager, T ...
21.-
BLU-RAY - Horror
TEXAS CHAINSAW - THE LEGEND IS BACK - BLU-RAY - Horror
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Alexandra Daddario, Dan Yeager, T ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Scott Eastwood" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 16°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 15°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 16°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 16°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 17°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten