Gemeinsamer Filmdreh

Scott Eastwood findet Shia unerträglich

publiziert: Mittwoch, 12. Nov 2014 / 13:53 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 12. Nov 2014 / 14:30 Uhr
Scott Eastwood und Shia LaBeouf mögen sich wohl nicht besonders.
Scott Eastwood und Shia LaBeouf mögen sich wohl nicht besonders.

Newcomer Scott Eastwood (28) stand eine schreckliche Zeit durch, als er mit Shia LaBeouf (28) an 'Herz aus Stahl' arbeitete. Er findet, dass Shia auf seine Karriere «schei**t».

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Shia LaBeoufShia LaBeouf
Scott EastwoodScott Eastwood
Die beiden Schauspieler arbeiteten jüngst für den Kriegsfilm 'Herz aus Stahl' zusammen, bei dem sich die Handlung um eine Gruppe amerikanischer Panzersoldaten dreht. Shia unternahm einiges, um in seine Rolle als Boyd 'Bible' Swan hineinzufinden, er verletzte sich selbst im Gesicht und liess sich einen Zahn entfernen.

«Absolute Nervensäge»

Auch abseits des Filmsets machte Shia in den vergangenen Monaten mit etlichen Skandalen und Entzugsaufenthalten von sich reden. Der Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood (84, 'Gran Torino') fand die Arbeit mit ihm furchtbar schwierig.

«Oje ... Eine absolute Nervensäge. Es ist echt schade, er ist ein toller Schauspieler, aber er schei*t auf seine Karriere», seufzte Scott im Gespräch mit dem 'gq-magazine.co.uk'.

«Wir hätten uns fast geprügelt. Ich war mitten in einer Szene mit Brad Pitt und kaute Kautabak. Er war noch nicht mal in der Szene, aber irgendwie kam es ihm in seinen Schauspieler-Sinn, dass ihm nicht gefiel, was ich tat, also sagte er mir, ich dürfte keinen Tabak auf 'seinen' Panzer spucken. Er sagte mir, ich solle es aufwischen. Ich habe ihm gesagt, er solle die Schnauze halten und Brad Pitt musste uns trennen! Es war irgendwie witzig. Aber ich verstehe sein Problem nicht. Ich schätze, er will ein harter Bursche sein.»

Leichte Arbeit mit Scott

Damit nicht genug: Glaubt man dem Amerikaner, bedeutete diese Episode nur die Spitze des Eisbergs, was seine Probleme mit Shia anging. «Letzten Endes bin ich nicht der tollste Schauspieler der Welt, aber der Grund dafür, dass ich Jobs bekomme ist der, dass ich hart arbeite und jeden Tag da bin und man mit mir leicht arbeiten kann.»

Abgesehen von den erzieherischen Massnahmen seines rebellischen Kollegen fand der Promi-Spross seinen Job bei 'Herz aus Stahl' übrigens grossartig. Brad Pitt (50, 'Babel') spielt die Hauptrolle und für Scott Eastwood war es ein besonderes Vergnügen, mit einem seiner Jugendidole vor der Kamera stehen zu dürfen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Scott Eastwood (28) ... mehr lesen
«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!»
Starspross Scott Eastwood (28) verriet, dass seine Freunde ihm mit ihrer Ehrlichkeit ganz schön zusetzen. mehr lesen 
Scott Eastwood.
Dem Nachwuchsstar Scott Eastwood ... mehr lesen
Leinwandstar Scott Eastwood (28) ... mehr lesen
Scott Eastwood beherzigte die Tipps seines berühmten Vaters Clint.
Brad Pitt liess sich auf ein Abenteuer ein.
Die beiden Hollywoodstars Brad Pitt ... mehr lesen

Shia LaBeouf

Diverse Produkte zum Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
18.-
BLU-RAY - Fantasy
CONSTANTINE - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
DISTURBIA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: D. J. Caruso - Actors: Shia LaBeouf, Sara Roemer, Carrie-An ...
25.-
BLU-RAY - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KR... [2 BRS] - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
29.-
DVD - Abenteuer
INDIANA JONES & DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCH.. - DVD - Abenteuer
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Harrison Ford, Cate Blanchett, K ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
WALL STREET - GELD SCHLÄFT NICHT (INKL.DIG.COPY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Shia LaBeouf" suchen

Scott Eastwood

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Horror
TEXAS CHAINSAW - THE LEGEND IS BACK - DVD - Horror
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Alexandra Daddario, Dan Yeager, T ...
21.-
BLU-RAY - Horror
TEXAS CHAINSAW - THE LEGEND IS BACK - BLU-RAY - Horror
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Alexandra Daddario, Dan Yeager, T ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Scott Eastwood" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche Filmstar der Schweiz und feiert auch international Erfolge. Ihr Filmdebüt gibt sie im Kriminalfilm Wachtmeister Studer (1939). Heinrich Gretler spielt die Hauptrolle des Ermittlers, der die Schweizer Demokratie im Kleinen verteidigt.
Schweizer Filmstars: Anne-Marie Blanc ist der erste weibliche ...
Im Jahr 2024 wird die Praesens-Film AG ihr hundertjähriges Jubiläum feiern. Als älteste noch bestehende Filmgesellschaft der Schweiz hat sie eine ereignisreiche Geschichte, die bis nach Hollywood reicht. Die Ausstellung im Landesmuseum illustriert eindrucksvoll, wie sehr die Kinoleinwand ein Abbild von Zeitgeist, Politik und Gesellschaft ist. mehr lesen 
Erkundung der Schnittstelle von Literatur und Film  Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf ... mehr lesen
Die Ausstellung zeigt die spannungsreichen Beziehungen zwischen der Welt des Wortes und der der bewegten Bilder.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den ... mehr lesen  
Das klassische Filmposter hat es aus der Studentenbude in die grossen Versteigerungshäuser geschafft: Bei Sotheby's in London werden noch bis zum 10. Februar klassische Filmposter und Original-Fotografien ... mehr lesen
King Kong (1933), Re-Release Poster (1956), USA. Erwarteter Erlös: umger. 5500-9000 Fr.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten