«Liebesspielchen sind Bullsh*t»
Scott Eastwood ist immer der Gentleman
publiziert: Freitag, 20. Mrz 2015 / 00:01 Uhr / aktualisiert: Samstag, 21. Mrz 2015 / 00:00 Uhr
«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!»
«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!»

Schauspieler Scott Eastwood (28) würde ein Mädchen niemals sitzen lassen.

6 Meldungen im Zusammenhang

Der Schauspieler ('Fury') und Sohn von Megastar Clint Eastwood (84, 'Million Dollar Baby') war im vergangenen Jahr noch mit dem Model Brittany Brousseau zusammen, die beiden trennten sich jedoch im Oktober.

Jetzt ist er auf der Suche nach der wahren Liebe und das dürfte dem selbsterklärten Romantiker gar nicht so schwer fallen.

«Ich würde schon sagen, dass ich ein Gentleman bin!» verriet er der 'Bravo'.

Altmodisches Daten

«Ich bin, was Dating angeht, total altmodisch. Ich finde es schade, dass Beziehungen immer mehr auf die leichte Schulter genommen werden. Für mich bleibt es wichtig, konkrete Pläne mit jemandem zu schmieden. Auch wenn es nur darum geht, ein Date auszumachen! Ich sage: 'Ich hole dich um 20 Uhr ab' und nicht so Wischi-Waschi wie 'Ich hole dich später ab' - das ist doch alles Bulls**t.»

Als Single konnte Scott sich jetzt erstmal auf seine Filme konzentrieren und Fans dürfen ihn zunächst in dem Action-Film 'Mercury Plains' anhimmeln. Die Schauspielerei liegt ihm zwar im Blut, jedoch würde er das für das richtige Mädchen alles hinschmeissen.

«Ja, absolut. Wenn ich die grosse Liebe finde und ich ohne diese Person nicht mehr leben könnte, würde ich für diese Liebe kämpfen,» versicherte er.

«Wahre Liebe kommt von innen»

«Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass man sich dazu zuerst wirklich lieben muss. Liebe ist mehr als ein schönes Gesicht oder ein toller Körper! Wahre Liebe kommt von innen. Doch für so ein Glück könnte ich die Schauspielerei bedenkenlos aufgeben.»

Seine Fans fänden das vielleicht schade, sein Vater würde jedoch keinen Druck machen.

«Ihm ist es egal, ob ich Klempner oder Schauspieler bin. Er sagte stets: 'Was auch immer du machst - mach es gut. Sei bescheiden und ein guter Kerl und sag' die Wahrheit,'» erzählte Scott Eastwood zu Gast in der 'Today Show'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Scott Eastwood (29) ... mehr lesen
Scott Eastwood ist zu «egoistisch» für eine Ehe.
Scott Eastwood behauptete, dass Ashton Kutcher Sex mit seiner Ex hatte.
Hollywood-Newcomer Scott Eastwood gab preis, dass Ashton Kutchter während seiner Ehe mit Demi Moore einen Seitensprung mit Scotts damaliger Freundin hatte. mehr lesen
'Gute Freunde und die Familie sind der Schlüssel eines guten Lebens'.
Starspross Scott Eastwood (28) verriet, dass seine Freunde ihm mit ihrer Ehrlichkeit ganz schön zusetzen. mehr lesen
Dem Nachwuchsstar Scott Eastwood ... mehr lesen
Scott Eastwood.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Newcomer Scott Eastwood (28) stand eine schreckliche Zeit durch, als er mit Shia LaBeouf (28) an 'Herz aus Stahl' arbeitete. Er findet, dass Shia auf seine Karriere «schei**t». mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 4°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten