Die perfekte Frau an seiner Seite
Sean Penn hat das Glück mit Charlize überrascht
publiziert: Donnerstag, 29. Jan 2015 / 09:47 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 29. Jan 2015 / 11:31 Uhr
Sean ist glücklicher denn je.
Sean ist glücklicher denn je.

Leinwandstar Sean Penn (54) ist völlig von den Socken, dass er mit der Hollywood-Schönheit Charlize Theron (39) die perfekte Frau an seiner Seite gefunden hat.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlize TheronCharlize Theron
Sean PennSean Penn

Der renommierte Darsteller ('Milk') ist schon seit einem knappen Jahr mit seiner hübschen Kollegin Charlize Theron (39, 'Monster') zusammen, nachdem sie zuvor lange miteinander befreundet waren.

Sein Liebesglück verwundert ihn selbst. «Ich bin überrascht, mich verliebt zu haben. Das hat viele Gründe. 53 Jahre alt zu sein und endlich zu verstehen, warum du in keiner einzigen deiner Beziehungen glücklich warst? Das schien etwas zu spät zu sein», erklärte er gegenüber der März-Ausgabe des britischen 'Esquire'-Magazin. Mit seiner Herzdame fühle er sich besser denn je: «Jetzt auf jemanden zu treffen, der einem wichtig ist, das ist ein sehr viel leidenschaftlicheres, tieferes und - Gott! - ein viel glücklicheres Gefühl. Es ist viel romantischer und erfüllender, in einer Beziehung zu sein und zu denken, dass man darin ein guter Mensch ist.»

Die Verflossenen

Zwei Mal liess sich der Oscarpreisträger schon scheiden: Von 1985 bis 1989 war Sean mit dem Popstar Madonna (56, 'Like a Prayer') und von 1996 bis 2010 mit der Schauspielerin Robin Wright (48, 'House of Cards') verheiratet.

Gerüchten zufolge will sich der Hollywoodstar aber noch ein drittes Mal trauen: Er und Charlize sollen verlobt sein und Sean will angeblich ihren Sohn Jackson adoptieren.

Gegenüber der Publikation zeigte er sich auch in Bezug auf das Thema Ehe sehr plauderfreudig. «Ja, ich werde wieder heiraten. Ihr redet davon, dass ich zweimal verheiratet war, aber beide Ehen sind unter Gegebenheiten entstanden, in denen ich schlechter informiert war, als es heute der Fall ist. Ich empfinde es daher gar nicht als dritte Ehe, sondern unter diesen Bedingungen als die erste. Ich mag die Tradition.»

Gutes Verhältnis zur Ex

Erfahrung, den Sohn seiner Verlobten grosszuziehen, hat Sean bereits: Mit seiner Exfrau Robin erzieht er Tochter Dylan (23) sowie Sohn Hopper (21) und obwohl er mit seinen Kids eine tolle Beziehung habe, könne er das nicht wirklich über seine ehemalige Frau sagen. «Mit meiner ersten Ex-Frau habe ich eine freundliche Beziehung. Ich würde sagen, dass ich ein extrem gutes Verhältnis zu den Kindern führe, die ich mit meiner zweiten Ex-Ehefrau habe», verriet Sean Penn vielsagend.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Charlize Theron (39) wünscht sich, ... mehr lesen
Charlize Theron mit ihrem Freund Sean Penn.
Seit vergangenem Jahr sind die beiden unzertrennlich.
FACES Schauspielerin Charlize Theron (39) ... mehr lesen
Schauspieler Sean Penn erinnerte ... mehr lesen
Sean Penn nahm einmal Tom Cruise mit, um Lucille Ball zu «stalken».
Sean Penn (54) und Charlize Theron ... mehr lesen
Sean Penn und Charlize Theron.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jean Penn möchte Charlizes Sohn adoptieren.
Schauspieler Sean Penn (54) hat ... mehr lesen
Der schreiende Sohn von Charlize ... mehr lesen
Charlize und Sean sind erst seit Kurzem wieder zurück in Los Angeles.

Sean Penn

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
INTO THE WILD - POSTER - Filmplakate
italienisches Filmplakat, von Sean Penn mit Emile Hirsch, Marcia Gay H ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Sean Penn" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 13°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 14°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Genf 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten